promap 1.71 zwei Städte nicht befahrbar

German
User avatar
stummer
Moderator
Posts: 1487
Joined: 06 Mar 2014 14:51
Donation rank:
Location: Hesse, Germany
Contact:

06 Oct 2014 21:06

Blachy66 wrote:00:00:11.713 : Mounting extra package: C:/Users/Willi/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/TSM_Map_3.0.scs
00:00:12.362 : [zipfs] TSM_Map_3.0.scs: read ok, 23965 entries [0xd9e04519]
Wenn Du die TSM map zockst, solltest Du wohl besser dort fragen, warum das Spiel abstürzt ;)

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

06 Oct 2014 21:14

Die zweite log hättest dir sparen können, die ist ja wieder von 2013 :lol:
Aber bei der ersten… da scheint sich wohl was mit der Promods zu beißen, änder mal die Reihenfolge oder deaktiviere gegebenenfalls die eine oder andere Mod.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

Blachy66
Posts: 7
Joined: 17 Sep 2014 18:52

07 Oct 2014 20:55

Sorry aber ich habe schon an der Richtigen stelle gefragt, da ich zur Zeit Promap fahre (spiele). Es ist auch richtig, das die TSM auch spiele, jedoch dort habe ich kein Problem. Nur wie gesagt ist der Fehler auf der Promap und es ist noch eine dritte Stadt dazu gekommen, wo das Spiel abkackt. Auch Frankreich Bordaux (unten links) sorry aber müsste nochmals nachschauen wie die Stadt genau heißt.

So ich werde die Map jetzt nochmals neu anfangen ohne irgendwelche mod´s dazu zu schalten. Bin mal gespannt was passiert.
Trotzdem Danke für eure Mühen.

Blachy66
Posts: 7
Joined: 17 Sep 2014 18:52

14 Oct 2014 11:53

Hallo Leute,

wollte nur nochmals ein Feedback geben, mann sollte keine andere Map im Mod Ordner haben oder Mod´s wo nicht geladen werden sollten, da anscheinend die nicht aktivierten Mod´s doch geladen werden.
Jetzt wo ich die Map solo im Mod Ordner habe, bekomme ich keine Fehler, also lag der Fehler meinerseits. Nochmals danke für die Mühen der anderen mir Ihr zu Helfen.

PS. Super Map, macht richtig Spass zu fahren, vorallem großes Lob an die Autobahnkreuze, echt super gelungen.

User avatar
stummer
Moderator
Posts: 1487
Joined: 06 Mar 2014 14:51
Donation rank:
Location: Hesse, Germany
Contact:

14 Oct 2014 12:03

Schön, dass Du die Ursache gefunden hat.

Ich habe auch schon gehört, dass Mods, die mal installiert waren, und nur im Profil deaktiviert wurden, trotzdem "irgendwie" weiter geladen wurden. Hattest Du die Maps mal mit dem Profil getestet? Ansonsten wäre das eine neue Version, wo man aufpassen muss - speziell wenn man verschiedene Profile für unterschiedliche Maps verwenden will.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 0 guests