Gerüchte um ProMods 3.0 ????

German
Teddybaer1989
Posts: 65
Joined: 30 May 2015 19:41
Donation rank:
Location: Weinheim

27 Dec 2015 20:50

Hallo in die Runde,

ich habe vermehrt gelesen das es in der ProMods 3.0 Richtung Balkan geht. Ich habe mal Screen gemacht um welches Gebiet es sich handelt. Gibt es da schon Pläne ? Oder haben sich da welche wieder was ausgedacht...

Image
My profile:

Explored (Erkundet): 67.70 %
Garages (Garagen): 40
Level: 154
Mileage (Kilometer auf LKW): 642.149 KM
Game Hours (Spielstunden): 1025 Std
My Truck (Mein LKW): DAF Euro6 750PS
Map: ProMods 2.0

Current status (Letzter Stand): 21.01.2016 - 14:02 clock


Image[url=steam://friends/add/'.76561198083320832.']Image[/url]

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

27 Dec 2015 22:13

Da bei der jetzigen version schon Kroatien angeschrieben ist und die Strassenführungen an den grenzen zu Ungarn Slowenien und Rumänien darauf schließen lassen, kann ich mir dass gut vorstellen dass das geplant ist.
Wobei mir der jetzige Osten eigentlich vollkommen ausreicht, ich würde viel lieber den Norden Norwegen, Schweden ausbauen. Aber wer weis was noch so alles kommt. Ich liebe Promod jetzt schon
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

Braaga
Posts: 103
Joined: 20 Aug 2015 19:44
Donation rank:

27 Dec 2015 22:14

Ich weiß zwar nicht, wo Du was von ProMod 3.0 gelesen hast, aber hier kannst Du in etwa sehen, was die Jungs und Mädels noch vorhaben:

https://www.google.com/maps/d/viewer?mi ... b3G1qtRsKM

Von Balkan ist da gar nichts, aber schau alleine mal die iberische Halbinsel an, Italien und Ukraine!

Teddybaer1989
Posts: 65
Joined: 30 May 2015 19:41
Donation rank:
Location: Weinheim

27 Dec 2015 22:18

Habe das in Facebook gelesen aber war auf der Startseite leider. Okay das sieht doch recht schön aus, wenn man die alten Orte von SCS noch Umbauen würde wäre diese lieblose Map von SCS Vergangenheit.
My profile:

Explored (Erkundet): 67.70 %
Garages (Garagen): 40
Level: 154
Mileage (Kilometer auf LKW): 642.149 KM
Game Hours (Spielstunden): 1025 Std
My Truck (Mein LKW): DAF Euro6 750PS
Map: ProMods 2.0

Current status (Letzter Stand): 21.01.2016 - 14:02 clock


Image[url=steam://friends/add/'.76561198083320832.']Image[/url]

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

27 Dec 2015 23:04

Also Leute, nun lasst aber mal die Kirche im Dorf.

Die Promods 2.0 ist gerademal 2 Tage "alt", da wird schon über 3.0 spekuliert. Nur weil da so ein Spinner seinen Hirngespinnst freien Lauf lässt, brodelt die Gerüchteküche hoch. Versteh ich irgendwie nicht. Obwohl, na ja, Facebook, sagt eigentlich schon alles. :x

Nun lasst doch erstmal die Jungs und Mädels? die Bugs in 2.0 ausmertzen, bevor schon Vermutungen über 3.0 angestellt werden. Denkt mal darüber nach.

Klar, darüber nachdenken kann man schon. Aber man muss es ja nicht gleich in die Welt hinausposaunen. :!:

Soviel zu mein Wort zum Sonntag.

User avatar
Wolfpig
Posts: 318
Joined: 25 Oct 2013 16:52
Donation rank:

27 Dec 2015 23:41

Schau doch einfach hier im Forum in den Bereich welcher ganz oben zu sehen ist.
Das sind extra Threads angepinnt für die einzelnen Länder/Gegenden welche die machen (ohne irgendwelche Zeitangaben wenn was fertig ist).

Und wenn die Zeitspanne mit den Updates sich nicht sehr ändert gibt es PM 3.0 sowieso erst frühestens in 2 Jahren, und bis dahin kann eine Menge passieren ;)

Chadedala
Posts: 456
Joined: 03 Feb 2015 14:49

28 Dec 2015 03:51

Hm.

"Balkan und Türkei"
Ich denke, ich habe das schon an anderem Ort mal erwähnt.

Zuerst mal: die 2.0 sind eine herausragende Leistung. Es ist nahezu unmöglich die Stunden zu zählen die da drin stecken müssen,
es ist wirklich eine sehr schöne Promods geworden.

Auch wenn Gerüchte da sind, möchte ich mal etwas dazu sagen:
1x Autobahnkreuz ~ ca. 40 Stunden, bis alles passt wie man möchte, oftmals sogar mehr.
1x ne Stadt, das wird denke ich je nach Größe, noch ein ganzes Ende mehr.

Daher:
Schaut Euch mal genau an was die 2.0 gebracht hat, und rechnet mal die Stunden so überschlagen zusammen.
( insgesamt ermitteln, können die nur alle fleißigen Hände zusammen, wenn sie mal aufsummieren würden, Ihr
wäret sicherlich geschockt...).

Zum Balkan, das habe ich andererorts bereits mal geschrieben:

der Balkan, insbesondere eine Türkei, beinhält viele Modelle die Ihr in ETS2 nicht "standartmäßig" drin habt.
Eine der zeitraubensten Geschichten ist und bleibt der Modellbau.
Wenn Ihr nun mal weiterdenkt, im Balkan ist es ebenfalls nötig, Moscheen zu baun.
Auch haben die Häuser da (ausnahme die Plattenbauten) eine ganz andere Form.

Wo Ihr also z.B. in Berlin und Köln den Vorzug habt, eher auf Standart Assets zugreifen zu können, die in ETS 2
enthalten sind, werdet Ihr einen glaubhaften Balkan, so einfach nicht umsetzen können.

Sicherlich kann man da durchschnittshäuser hinstellen, dann ist es ein Balkan bzw. eine Türkei auch noch, die Balkan
heißt, aber nicht so aussieht, sich nicht so anfühlt, und sonst auch nichts damit gemeinsam hat.

Ich weiß, da sind jederzeit tausende von Rufen offen (die ich ehrlich weniger verstehe).
Aber insgesamt würde ich mich mal anschließen und sagen:

"lasst mal die Kirche im Dorf".

Ich denke mit der Karte ist etwas tolles gelungen, und dafür würde ich mal sagen:

ich würde mich auch freuen, über einen Autobahnausbau ost (mit Berlin ist da ja schon ein Stück passiert,
aber Orte wie Eisenach fehlen noch, Dresden usw. kann eine Kur sicherlich gut brauchen).
Ich denke das liegt sicherlich näher, als ein Balkan derzeit.

Am Ende ist das natürlich eine Sache die Promods entscheidet, aber ehrlich:
ich brauch im Moment keinen Balkan, es sind schöne Strecken auf der Karte möglich
d.h. mir tut das nun nicht weh... ehrlich nicht.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

28 Dec 2015 11:35

@ Chadedala Danke an die Architektur hatte ich noch garnicht gedacht, muss auch ehrich gestehn ich hab kein Plan wie da unten die Häuser aussehen.

Du hast da vollkommen recht, wenn die Häuser dort nicht so aussehen wie sie es eigentlich tun, würde dass nicht mehr zu promod passen. Denn ich finde immer wieder bei der jetzigen promod, dass man die gegenden wieder erkennt, man hat dass gefühl man sei wirklich dort. Und das macht Promod aus und ich denke dass ist es auch was das Team erreichen will.
Und ich Persönlich brauch Balkan auch nicht genau so wenig wie das Tiefe Russland. Ich würde mich freuen wenn der Norden noch weiter ausgebaut würde und in Deutschland fehlen mir noch paar kleinere Orte. Wie z.b das Chemiedreieck in Südostbayern.
Solche sachen fände ich jetzt wichtiger als Balkan.

Und nochmal recht vielen Dank an das Team. Høyaktelse ;)
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

Braaga
Posts: 103
Joined: 20 Aug 2015 19:44
Donation rank:

28 Dec 2015 13:00

Also ich würde diese simple Anfrage, ob es einen Gedanken an ProMod 3.0 gibt, nun auch nicht überbewerten in "Ey, mir reicht 2.0 nicht, ich will mehr, wann fangt Ihr an?". Der TE hatte etwas aufgeschnappt und möchte sich vororientieren. Daran ist nichts verwerfliches. Vielleicht möchte er vorplanen, vielleicht möchte er Ideen einbringen, vielleicht möchte er helfen. Das kann niemand sagen. Eine simple Antwort: "Nein, es gibt derzeit keine Pläne für ein ProMod 3.0." wäre hier einzig angebracht, aber keine Vorwürfe.
An den TE: Schau Dir lieber mal das an, hier arbeitet ein Team am Balkan, das Projekt ist auch umfangreich und die erste Version war mit ProMod problemlos kombinierbar, passte sich glänzend ein. Wie es derzeit aussieht, keine Ahung, aber reinschauen solltest Du ruhig mal.

http://gamesmods.net/euro-truck-simulat ... p-121.html

Teddybaer1989
Posts: 65
Joined: 30 May 2015 19:41
Donation rank:
Location: Weinheim

28 Dec 2015 13:26

Ich denke mit der 2.0 sind die Jungs sehr weiten Schritt gegangen. Auch wenn noch SO viele Städte umgebaut werden müssen wo SCS einfach schlecht gemacht hat vermute ich gibts es erst mal nichts anderes. Dennoch kann mir gut Vorstellen das die ProMods die Russenmap und Balkanmap oder gar die Türkeimap auffressen tut wie die PolandRebulding, dies würde sehr sehr viel Arbeit sparen. Aber erst mal heißt es die 2.0 geniesen :)
My profile:

Explored (Erkundet): 67.70 %
Garages (Garagen): 40
Level: 154
Mileage (Kilometer auf LKW): 642.149 KM
Game Hours (Spielstunden): 1025 Std
My Truck (Mein LKW): DAF Euro6 750PS
Map: ProMods 2.0

Current status (Letzter Stand): 21.01.2016 - 14:02 clock


Image[url=steam://friends/add/'.76561198083320832.']Image[/url]



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: DonDadzie, Google Adsense [Bot] and 8 guests