ProMods 2.0 Fehler über Fehler

German
User avatar
kaleu57
Posts: 79
Joined: 22 Feb 2015 12:16
Location: Stade

02 Jan 2016 09:20

Hallo liebe Truckerfreunde von ProMods,
erstmal ein Frohes Neues 2016, bleibt mir alle gesund und schraubt schön weiter an eurem Baby 2.0!!!!
Das war der nette Teil. :D
Nun zum Ernsten:
Tja, was soll ich sagen, mittlerweile 6 Seiten Thread mit Bugs/ Fehlern und es werden immer mehr. Habe mir die 2.0er Version auch runtergeladen, immer brav für einen Euro, aber installiert habe ich sie diesmal noch nicht.
Ich weiss auch nicht ob ich es mir in diesem unfertigen Stadium überhaupt antun sollte.
Diesmal habt ihr aus meiner Sicht gepatzt!
Ich hatte Sorge das ihr euch weichklopfen lassen würdet, weil ja unbedingt der Weihnachtstermin gehalten werden musste. Warum, für wen?
Jetzt habt ihr den Salat und schadet damit eurer Reputation.
Gab es kein Testing? Oder hat nur einer mittels Flycam getestet? Das sind einfach zuviele Fehler die nun auftreten. Rostiger Nagel trifft es auf den Kopf, bei TSM wäre das Beta Stadium gewesen und niemals veröffentlicht worden.
Bischen mehr Qualität und ein paar Städte weniger wären vielleicht besser gewesen, oder?

Bevor jetzt einige den Hammer rausholen, ja ich weiss es: Alles umsonst, alles in der Freizeit, niemand muss sie installieren, ok!
Ich bin halt nur ein enttäuschter User/ Anwender der nun auf einen Fix warten muss, hätte so nicht sein müssen.

Allen weiterhin frohe Fahrt, ich hoffe ihr bekommt es gebacken.

Gruss KaLeu57

Volvofahrer 26
Posts: 540
Joined: 22 Sep 2013 10:23
Donation rank:
Location: Vienna

02 Jan 2016 09:44

auf der einen Seite gebe ich dir recht! es war eine lange Testphase (6 Wochen denke ich) und daher zeit genug die gravierendsten Fehler zu finden. auf der anderen Seite muss man aber auch feststellen, dass wir alle (user, beta-tester, developer) nur Menschen sind und Fehler passieren.
aber grundsätzlich gebe ich dir recht mit deiner Einschätzung!
ADR-Cargo Mod

http://promods.net/viewtopic.php?f=46&t ... 629#p96629

Get a new challenge with dangerous cargos!

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

02 Jan 2016 10:05

Wir hatten 6 Beta-Phasen, die insgesamt 2 Monate dauerten. Rechtzeitig kurz vor Weihnachten tauchten aber Probleme auf, die einen sog. Recompute der Map erforderten. Das fordert erstens Zeit, und zweitens sind dadurch offensichtliche und peinliche Bugs erneut entstanden, die vorher bereits gemeldet und lange gefixt worden waren. Wie zum Beispiel die unsichtbare Wand auf der Brennerautobahn. Die gibt's schon seit 1.90 und wurde unzählige Male gefixt... :roll:
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

Nud3l
Posts: 7
Joined: 13 Jun 2015 18:06

02 Jan 2016 11:09

Ich habe mit der ProMods 2.0 jetzt schon wieder etliche Stunden auf den virtuellen Straßen hinter mir und muss sagen, dass mir noch keine schwerwiegenden Bugs aufgefallen sind. Bis auf, dass sich das Spiel zwischen Kiel und Flensburg verabschiedet hat, was aber aufgrund einer anderen Mod verursacht wurde und jetzt wieder alles läuft, ist mir noch nichts Negatives aufgefallen.

Klar gibt es hier und da mal kleinere Fehler in der Navigation oder ein paar Grashalme auf Straße, aber für eine Mod, die den Spielinhalt des Urspiels mal gut verdoppelt und zudem Kostenlos ist, kann ich darüber hinwegsehen. Die Jungs machen einen ausgezeichneten Job. An dieser Stelle mal ein Herzliches Dank an die Entwickler. ;)

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

02 Jan 2016 11:23

kannste ja gerne auf deiner leeren TSM fahren die im Übriegen auch Bugs aufweist.... Promod ist ein Großes Projekt und dass geht ohne Fehler nunmal nicht. Selbst Große Publisher wie Ubissoft, EA usw schaffen es zu keinem Spiel ohne Bugs und fehler...
Ich hab die Promod sofort nach Release installiert und gespielt bis her ohne großen schwierigkeiten kein Absturtz. So kleine sachen wie mal ein Schild das etwas weiter in der strasse steht stört mich persönlich überhaupt nicht.
Und zu behaupten dass das bei TSM nie passieren würde ist sehr gewagt. Da frag ich mich warum die neue TSM denn schon raus ist mit ihren Bugs und errors in der Log, wenn es bei TSM doch niemals Passiert? Und TSM ist in meinen Augen in der Hinsicht nicht mit Promod zu vergleichen... eine Leere map kann jeder.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

Volvofahrer 26
Posts: 540
Joined: 22 Sep 2013 10:23
Donation rank:
Location: Vienna

02 Jan 2016 11:57

ETS2-User wrote:Wir hatten 6 Beta-Phasen, die insgesamt 2 Monate dauerten. Rechtzeitig kurz vor Weihnachten tauchten aber Probleme auf, die einen sog. Recompute der Map erforderten. Das fordert erstens Zeit, und zweitens sind dadurch offensichtliche und peinliche Bugs erneut entstanden, die vorher bereits gemeldet und lange gefixt worden waren. Wie zum Beispiel die unsichtbare Wand auf der Brennerautobahn. Die gibt's schon seit 1.90 und wurde unzählige Male gefixt... :roll:
sowas ähnliches habe ich mit auch gedacht als ich von Bugs gehört habe die schon längst behoben sind.
ihr schafft das promods! ;)
ADR-Cargo Mod

http://promods.net/viewtopic.php?f=46&t ... 629#p96629

Get a new challenge with dangerous cargos!

MrHankey
Posts: 24
Joined: 03 Jan 2015 16:00

02 Jan 2016 14:10

So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Ich war praktisch schon in jedem neuen Gebiet in der 2.0-Version und bin einmal zwischen Frankfurt und Köln in eine unsichtbare Wand gedonnert. Das grösste Problem ist mir bei der Navigation im südlichen Bereich zwischen Ulm und München aufgefallen, sowie die abgesperrten Autobahnzufahrten an dieser Stelle.
Aber ansonsten hatte ich keine schwerwiegenden Probleme. Ob jetzt mal die Schrift auf einem Schild ein paar mm verrutscht ist oder nicht ist mir vollkommen egal. Wichtig ist dass die Map fahrbar ist und das ist sie überall, abgesehen vom Bereich Ulm-München.
In den rumänischen Städten wo das Spiel angeblich abstürzt war ich noch nicht, aber mein aktueller Auftrag führt mich durch eine dieser Städte, also mal sehen ;)

Claus66
Posts: 45
Joined: 15 Sep 2015 18:38
Donation rank:

02 Jan 2016 14:51

Bin erst seit dieser Woche auf der ProMods-Map unterweg - zuvor immer auf der TSM gefahren - und bin schwer beeindruckt, insbesondere vom "Münchner Ring".

Soeben dann mit großer Euphorie in Richtung Brenner gefahren und dann kam sie, die "unsichtbare Wand". Gibt es hierzu schon irgendeine Lösung, ein BugFix oder muss man die Brenner-Autobahn großräumig umfahren?

Im Forum habe ich noch kein passenden Beitrag zur Problemlösung gefunden.

MrHankey
Posts: 24
Joined: 03 Jan 2015 16:00

02 Jan 2016 15:09

Keine Sorge, die Bugs werden alle gefixed und wenn es soweit ist wird die Version 2.01 released. An Weihnachten hiess es dass es frühestens in 2 Wochen der Fall sein wird.

Metro312015
Posts: 12
Joined: 09 Sep 2015 20:38

02 Jan 2016 18:44

Moin Moin und Frohes Neujahr nachträglich.

Ich fahre seit 2016 auf die ProMods 2.0! Heruntergeladen habe ich es vor meiner Urlaubsreise.
Ich muss sagen, dass eure Map nicht wieder zu erkennen ist. So wunderschön ist es. Ihr habt tolle Arbeit geleistet.
Na gut. Hier und da sind ein paar Fehler drin. Sind bestimmt ein paar Kleinigkeiten, die es bei der 1.9 Version auch gab.

Ich freue mich richtig über super viele neue Städte, neue Routen, neue Atmosphären, neue Panoramen, usw.
Ich bin zwar kein Experte im Sachen bauen, aber ich teste wirklich jede Map und verteile maximal 10 virtuelle Sterne.

Für euren Fleiß, eure Mühe und Arbeit, die in dieser Map gesteckt hatte, gebe ich euch 6 von 10 virtuelle Sterne erst einmal. Natürlich ist es noch viel Luft nach oben.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 8 guests