ProMods 2.0 Fehler über Fehler

German
Brausetablette
Posts: 79
Joined: 04 Dec 2014 18:42
Donation rank:

02 Jan 2016 18:52

Also ich fahre zur Zeit auch viel auf der Promods.
Aber so schlimm wie Du es darstellst ist es nun wirklich nicht. Ich hatte noch keinen einzigen Absturz oder schwerwiegenden Fehler.
Die TSM ist auch nicht wirklich Fehlerfrei, von dem her, meine Güte, machs doch selber besser.

Ich bin froh das es 2 Teams gibt die mir Tolle Maps anbieten damit ich meinen Spaß haben kann.
Da sehe ich über die paar Fehler gerne hinweg!

Vallix
Posts: 288
Joined: 09 Dec 2013 15:32
Donation rank:

02 Jan 2016 19:27

Ich bin auch mittlerweile mehr als 30 Stunden auf der Promods gefahren und bin ungelogen gegen eine unsichtbare Wand gefahren.
Und Errors hatte ich auch nur bisher die aus Rumänien. Ach und noch was an dich kaleu57, ich finde die Mapper haben etwas großartiges geleistet, außerdem finde ich deine Art wie du dich äußert einfach respektlos gegenüber den Entwicklern.
Außerdem werden in den Bug-Threads die Bugs unzählige Male gemeldet, so können das auch letztenendes auch nicht soviele sein.
Feel free to add :)

User avatar
kaleu57
Posts: 79
Joined: 22 Feb 2015 12:16
Location: Stade

03 Jan 2016 10:05

...mein lieber Vallix und ich finde, dass du einen an der Waffel hast!
Von wegen respektlos gegnüber den Moddern, geht´s noch?
Nochmal für alle, ich werde auf den ProMods Bugfix warten, wenn er irgendwann kommt und dann fahre ich die Map auch wieder.
Ich bleibe dabei, die 2.0 war ein Schnellschuss der nicht hätte sein müssen, wenn man so etwas aber nicht sachlich diskutieren kann, dann lassen wir es hier lieber sein.

KaLeu57

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10555
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

03 Jan 2016 10:38

kaleu57 wrote:.
Ich bleibe dabei, die 2.0 war ein Schnellschuss der nicht hätte sein müssen
Was für ein quatsch. Wir haben ACHT (!) Monate gearbeitet an die 2.0, seit 1.95 raus kam.
Auch haben wir 2 Monate nur getestet mit ein team von etwa 50 Leute.

Manche Dieser "Fehler" die du nennst stören überhaupt nicht, das heißt, das Spiel kann gespielt werden wie es soll.
2 CTD (crash to desktops) gibts in Rumänien, die sind in die letzte minute entstanden wegen einen herumrechnung (recompute).
Unsichtbare wände gibt es nur wenig. Alles übrigens ist eine visuelle sache.
Mit der 2.0 haben wir ein version gebaut die bisher ganz stabil ist.. besser als 2.0 gab es vorher noch nie.

Du kannst ruhig auf die 2.01 warten wanns auf diese "Details" an kommt, um das Spiel locker zu spielen ist es bestimmt nicht notwendig zu warten.
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

bobek10
Posts: 65
Joined: 31 Aug 2014 13:26
Donation rank:

03 Jan 2016 11:39

Ich bin von der 2.0 begeistert. Ich kann nicht nachvollziehen,dass einige Korintenkacker immer was zu meckern haben.Ich bin froh das mir so eine Map geboten wird ,die Ihresgleichen sucht.
Dank an alle Mapper und Modder von Promods.

Nud3l
Posts: 7
Joined: 13 Jun 2015 18:06

03 Jan 2016 12:38

kaleu57 wrote:...mein lieber Vallix und ich finde, dass du einen an der Waffel hast!
Von wegen respektlos gegnüber den Moddern, geht´s noch?
Nochmal für alle, ich werde auf den ProMods Bugfix warten, wenn er irgendwann kommt und dann fahre ich die Map auch wieder.
Ich bleibe dabei, die 2.0 war ein Schnellschuss der nicht hätte sein müssen, wenn man so etwas aber nicht sachlich diskutieren kann, dann lassen wir es hier lieber sein.

KaLeu57

Du bist doch derjenige, der sich hier im Ton vergreift.

Und wenn hier in dem Thread alle sagen sie hätten selbst nach zig Stunden keine schwerwiegenden Fehler gehabt, dann liegt es wohl an dir, dass es nicht richtig läuft. Niemand hält dich auf eine alte Version von ProMods zu benutzen aber dann mach es auch und verbreite hier keine Halbwahrheiten.

Braaga
Posts: 103
Joined: 20 Aug 2015 19:44
Donation rank:

03 Jan 2016 14:37

Fehler über Fehler?
Also mit so einem Urteil würde ich mich ja mal zurück halten, vor allem, wenn ich sie nicht gespielt habe! Ich habe auch einige Kleinigkeiten entdeckt, aber das macht die Map nicht unspielbar und sie ist insgesammt selbst jetzt der TSM und den anderen "Mitbewerbern" weit voraus. Zudem sollte man bedenken, wieviele Spieler zuletzt doch sehr ungeduldig waren, nachdem mit dem letzten scs.Update die letzte Polen-Rebuild nicht mehr spielbar war. Und der Hunger auf die Erneuerzung und die neuen Staaten/Städte war sehr groß.
Über die Feiertage hatten die Macher von ProMod sicher was besseres zu tun, als nun hier die Fehler zu beheben, Weihnachten haben nun fast alle westlichen Länder.
Sollte Dir ProMod derzeit nicht gefallen, so steht es Dir frei, die "fehlerfreie" TSM-Map zu nutzen!

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

03 Jan 2016 15:54

So, und jetzt mäßigen wir den Ton wieder. Danke.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

User avatar
MandelSoft
Lead Developer
Posts: 3835
Joined: 08 Aug 2013 10:48
Location: Delft [NL]

03 Jan 2016 16:54

Fehler über Fehler? Das seh ich ganz anderes. Ja, es gibt Fehler, aber es gibt nicht so viel wie ins Beta oder ehere Versionen. Die Zahl von seriösen Bugs kann ich zahlen auf nur zwei Händer.

Warum sieht TSM oft mehr "fehlerfrei" aus wie ProMods? Einfach: TSM erneut wenig, im Gegensatz wie ProMods. 95% von der Assets von TSM sind von SCS oder FLD. Sie verwenden wenig einzigartige Autobahnkreuze (95% ist standard SCS statischen prefabs), weinig richtig neue Modellen (Ägypten ist ein Ausnahme; viele neue Schilder sind die selbe Schilder von SCS mit nur ein neuen skin) und weinig richtig neue Stadten (TSM is bekännt von kopierten Städte).

ProMods is ganz anderes. Wir probieren neue Techniken aus und erneuen unseren Methoden, und das gibt mehr Risiko für uns. Wir wahren die erste Mod der benutzte das neue Navigationschildersystem in ProMods 1.90, eher wie SCS selbe, der das neue Syttem benutzt in die Skandinavien DLC. Darum haben wir mehere Probleme gefunden mit das neue System bevor SCS. Auch haben wir viele neue Assets gemacht für 2.00, einschließlich neue modelbassierten Straße und landspecifizierten Prefabs. Neue Sachen sind Risikovoll, aber unsere Map war nicht so gut wann wir nichts erneuert hat.

Aber wem kein Fehler macht, hat nimmer etwas neues getan...
Your daily dose of wisdom!
╔═══╗────╔═╗╔═╗────╔╗
║╔═╗║────║║╚╝║║────║║
║╚═╝╠═╦══╣╔╗╔╗╠══╦═╝╠══╗
║╔══╣╔╣╔╗║║║║║║╔╗║╔╗║══╣
║║──║║║╚╝║║║║║║╚╝║╚╝╠══║
╚╝──╚╝╚══╩╝╚╝╚╩══╩══╩══╝
Don't ask us for a release date; we don't know either.

Braaga
Posts: 103
Joined: 20 Aug 2015 19:44
Donation rank:

03 Jan 2016 18:13

Ach @Mandel,
mach Dir doch nun keinen Vorwurf. Hier hat nur einer gemeckert. Die Masse der ProMods-User findet Eure Karte so extrem Klasse. Ihr habt Euch irren Respekt verdient und sicherlich schauen auch die Programmierer von SCS, was Ihr hier ermöglich habt. Mit einem größeren Budget wären die SCS-Programmierer froh, hätten sie die Karte so extrem Klasse hinbekommen wie Ihr.
Also, Kopf hoch, ob das Bug-fixiing nun 3 oder 6 Wochen dauert ist nicht wirklich wichtig, Eure Karte ist und bleibt genial, da kann er mäkeln wie er will.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 12 guests