ProMods 2.0 Fehler über Fehler

German
The Griffin
Posts: 22
Joined: 11 Dec 2014 01:04
Donation rank:

04 Jan 2016 17:11

Also die Map ist echt der Burner. War donst immer auf TSM unterwegs. Aber an Detail Liebe ist PM unschlagbar. Weiter so. Gruß Dom

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

04 Jan 2016 21:19

Man kann die Einstellung insofern speichern, als sich nur alle Eigenschaften eines Straßenabschnittes übertragen lassen. Das nimmt in ähnlichen Landschaften viel Arbeit ab. Nur kann's halt leicht passieren, wenn man die Landschaft wechselt und eine andere Voreinstellung wählt, die dann die sog. "Boundaries" wieder mit drin hat. Es ist nur ein kleiner Haken in einem Bildschirm füllenden Fenster… :lol:
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

Volvofahrer 26
Posts: 540
Joined: 22 Sep 2013 10:23
Donation rank:
Location: Vienna

04 Jan 2016 22:33

ein kleiner Haken mit großer Auswirkung :?
ADR-Cargo Mod

http://promods.net/viewtopic.php?f=46&t ... 629#p96629

Get a new challenge with dangerous cargos!

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10584
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

05 Jan 2016 00:51

Ein anderes Problem das auch oft passierst ist das die unsichbare wand in eine modelle versteckt ist zB eine Strassenlampe oder ein Schild, oder eine Leitplanke.
:(
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

Volvofahrer 26
Posts: 540
Joined: 22 Sep 2013 10:23
Donation rank:
Location: Vienna

05 Jan 2016 11:45

Mapping kann sehr tricky sein wie mir scheint :o
ADR-Cargo Mod

http://promods.net/viewtopic.php?f=46&t ... 629#p96629

Get a new challenge with dangerous cargos!

Viking1971
Posts: 1
Joined: 31 Dec 2015 08:45

10 Jan 2016 16:46

Immer wieder und egal in welchem Forum ist zu lesen: "Ihr seid die Besten."
Nun ja, das kann man wohl halten wie man will. Ich kann auf der TSM stundenlang fahren ohne das die game.log einen Fehler ausweist. Das kann ich bei ProMods 2.0 leider nicht. Umgedreht kann ich auf ProMods Details bewundern, die ich auf TSM schmerzhaft vermisse. Für jemanden, der selbst Lkw in vorwiegend Osteuropa gefahren ist fehlt einfach das gewisse Etwas auf TSM. Das hier nun aber immer wieder auf der TSM oder der ProMods rumgeprügelt wird geht mir gegen den Strich. Jeder nach seinem Gusto sag ich da nur. Wer fehlerfrei arbeitet der werfe den ersten Stein. Ich weiß ja nicht was zu erst da war, TSM oder ihr hier. Fest steht für mich, das hier unterschiedliche Ziele erreicht werden sollten. Eure Detailtreue hat mir früher mal die ProMods so richtig vergällt, weil mein Rechner zu schwach war. Die TSM hat mich da nicht im Stich gelassen. Dennoch gebe ich jedem Projekt eine Chance. Wie wäre es denn, wenn ihr es auch mal versucht?
Im Übrigen würde es beiden Maps gut tun, wenn man sich erstmal auf die Beseitigung von Bugs bzw. alten Fehlern konzentriert. Hierbei meine ich nicht die Fehler, die in der game.log auftauchen, sondern die, die man auf der Landkarte sieht. Man hat bei TSM vor längerer Zeit damit begonnen einige Regionen umzumodllieren. Jeder Mapper weiß, wie aufwändig das ist. Nur die User kriegen das nicht auf die Reihe. Gebt den Leuten die Zeit sich um ihre Projekte zu kümmern und hört auf rumzumosern.
Wer mich kennt, weiß wovon ich rede. Es gibt ja so einige hier. Ich jedenfalls werde weiterhin parallel beide Maps probieren. Meine Hoffnung für die Zukunft? Beide Maps bleiben parallel neben einander bestehen und zeigen auch in Zukunft eine möglichst große Vielfalt im Universum der Simulation für Lkw´s.

Andreas71
Posts: 2
Joined: 27 Dec 2015 17:29
Donation rank:

10 Jan 2016 22:03

Kann man genau so stehen lassen. Du sprichst mir aus der Seele Viking1971, denn das sehe ich genauso :)

LG Andreas

AndreaSer
Posts: 7
Joined: 27 Dec 2015 10:11
Location: Niedersachsen

11 Jan 2016 07:33

Auch ich kann mich Viking 1971 nur anschließen.

LG

PSLogistic
Posts: 56
Joined: 28 Apr 2015 09:37

11 Jan 2016 13:54

Hallo Leut's!
Erstmal an das gesamte ProMod-Team und Usern ein gesundes und erfolgreiches Neues!
Wollte ja zwischen den Feiertagen die Map testen, aber es kam wiedermal anders. Also bin ich erst gestern dazu gekommen mal ne ordentliche Tour von Estland nach Frankreich in den südlichsten Zipfel zu fahren. Ich glaube gute drei Stunden habe ich gebraucht. Da ich vor dem Update ein neues Profil angefangen hatte (nur die ProMod) war ich bei gut 24% entdeckt. Nach dem Update nur noch bei 10%. Hat sich also viel getan. Polen muss ich nun komplett neu entdecken auch im Norden siehts nicht besser aus. Da ich gestern nun ein Stück über den Berliner Ring gefahren bin, war ich doch sehr erstaunt über die Detailreichheit. Danke dafür. Es gibt aber auch Kleinigkeiten die bei hohen Geschwindigkeiten (85/90) nicht so auffallen. Z.B. kann man an einigen Anschlußstellen (Straße/Straße; Straße/Wiese; Straße/Bordsteinkante) durch den Boden sehen, die KI fährt wieder einen Müll zusammen (fast wie im MP)muss nicht an euch liegen)) und der Schadensmodus bei den Aufliegern ist erhöht, konnte meine Fracht in die Tonne treten da die KI paarmal mit Absicht reingefahren ist,30%.
Ansonsten vielen, vielen Dank und weiterhin gute Fahrt!



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 11 guests