WoT Aufträge!

German
Post Reply
User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

16 Jan 2016 11:42

Wozu sind die WoT aufträge? bringen die irgendein vorteil oder zusatzpunkte oder Features die man sonst nicht hat?
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
stummer
Moderator
Posts: 1487
Joined: 06 Mar 2014 14:51
Donation rank:
Location: Hesse, Germany
Contact:

18 Jan 2016 16:03

Mal abgesehen davon, dass sie mit keiner Map-Mod kompatibel sind - das ist nur, damit man bei WoT den anderen anzeigen kann, was man so arbeitet. Ich denke das soll ein erster Versuch/Schritt in Richtung virtuelle Speditionen sein.

Braaga
Posts: 103
Joined: 20 Aug 2015 19:44
Donation rank:

18 Jan 2016 19:37

Doch, sie sind kompatibel mit allen Karten, die auch SCS-Städte beinhalten. Ich bin die WoT-Aufträge schon 3-4 mal gefahren mit ProMod, aber, wie gesagt, es müssen Städte sein, die von SCS sind und ich vermute, die Städte müssen unbearbeitet in den Mods sein. Also Leipzig oder Dresden, Prag und so waren kein Problem mit WoT-Aufträgen unter ProMod. Es wurden aber, logisch, keine Autfräge aus/für Städten wie Nizza, Algier, Bayonne, Maribor usw. gelistet, da es hier um Mods verschiedener Projekte handelt.

User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

18 Jan 2016 21:06

@Braaga

München geht auch nicht mehr da es neu erstellt worden ist von ProMods.
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

18 Jan 2016 22:23

oh oke ja dann hat sich das eh schon erledigt wenn dass nicht mit Mod maps wie Promod funktioniert.
Und nur damit andere sehen können was ich mache... dazu meld ich mich da nu nicht an.
Trotzdem vielen dank
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: desu1979, Kaumil and 17 guests