Ingame Speditionen

German
Post Reply
d0pamin963
Posts: 20
Joined: 25 Sep 2015 23:40

17 Jan 2016 23:02

Moin, moin.

Wenn man ein neues Spiel erstellt kriegt man ja unter Anderem eine Email, dass eine ortsansässige Spedition Aushilfsfahrer sucht. So da man ja am Anfang nicht genug Geld für einen eigenen LKW hat, außer man nimmt ein Darlehen bleiben einem ja nur die schnellen Aufträge, soweit ich weiß. Meine Frage also, kann man von der Spedition, die einen Aushilfsfahrer sucht, auch kurzzeitig eingestellt werden und dann nur für z.B Stokes Aufträge übernehmen mit gestellter Zugmaschine oder is diese Email gar nicht von Bedeutung und man hat wirklich nur die Wahl zwischen schnellen Aufträgen und einem Darlehen.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

18 Jan 2016 10:17

Die mail einer spedition dass sie Fahrer suchen, bedeutet eignetlich nur dass du in den Schnellaufträgen nun frachten hast, die zu oder von der genannten Firma gehn. die du annehmen kannst. Umso mehr du die Karte erkundest, desto mehr Firmen kommen dazu. Somit steht dir mehr Auswahl zu verfügung. Mehr bedeutet die mail eigentlich nicht.

Ich persönlich habe nie ein Kredit aufgenommen, hab solange die schnellaufträge gemacht bis ich etwa 300.000€ zusammen hatte um mir ein ordentlichen truck zu kaufen. Dauert aber etwas länger. Wenn du Kredit aufnimmst gehts etwas schneller.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 12 guests