Andorra - Spanien

German
Post Reply
MC_Freak
Posts: 25
Joined: 21 Jun 2015 12:07
Donation rank:

18 Jan 2016 19:43

Hallo Leute.

Erstmals auch nochmal von mir ein verspätetes Dankeschön an alle ProMods Maper für diese wunderbare Map ;)
Ich habe da allerdings ein Problem bei Fahrten von Andorra nach San Sebastian und zurück.
Ich bin jetzt insgesamt 4 mal hintereinander die Strecke gefahren, 2 mal hin und 2 mal zurück, weil ich einfach finde, dass das eine extrem schöne und auch eine anspruchsvollere Strecke ist. Ich habe es allerdings nur in einer der 4 Fahrten geschafft, pünktlich anzukommen.
Ich weiß nicht ob ich einfach zu blöd dazu bin, da man ja auch vorsichtig durch die engen Straßen der Pyrenäen fahren muss. Ich habe auch nicht darauf geachtet, wie viele Just-in-Time Lieferungen dabei waren. Allerdings würde ich gerne mal wissen, ob es noch jemanden schwer fällt, die Zeitfenster bei dieser Tour einzuhalten. Z.B. hatte ich beim Rastplatz, kurz nachdem man auf die A64 Richtung Pau fährt, nur noch 1 Stunde 43 Minuten Restzeit, obwohl ich noch bis nach San Sebastian, also über 3 Stunden, fahren musste.

An Alle, fahrt die Tour mal selbst und schreibt mal, wie knapp es mit der Zeit bei euch war, bzw. ob ihr sie einhalten konntet. Würde mich echt interessieren.

Einen schönen Abend noch.

MfG, MC_Freak :)

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

18 Jan 2016 22:27

Also bisher ist mir in ETS2 noch nie die zeit davon gelaufen. Obwohl ich max 90 fahre. Hatte schon gerätselt ob dass überhaupt mal schwieriger werden würde.
Dass is aber unabhängig von Promod, war bei mir schon immer so.
Ich werds mal auf der besagten strecke Probieren, rein Interesse halber
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Fr8i
Posts: 848
Joined: 13 May 2015 02:13
Location: Lower Saxony

18 Jan 2016 23:01

MC_Freak wrote:Allerdings würde ich gerne mal wissen, ob es noch jemanden schwer fällt, die Zeitfenster bei dieser Tour einzuhalten.
Moin,

ich hab die Gegend noch nicht erkundet, aber Du kannst da schon was machen. In der "promods-def-v200.scs" findest du im Ordner "def" die "economy_data.sii". Diese mit dem Texteditor öffnen und folgenden Wert nach Wunsch bearbeiten:

Code: Select all

simulation_avg_speed: 62.0	# km/h
Wenn Du z.B. 55,0 km/h einstellst, hast Du auch mehr Zeit für die Tour.

mfG
[email protected], 16GB RAM @2400MHz, MSI GTX 1070_8GB@1963MHz GPU Clock, Win 8 Prof x64
Profile:ETS2 1.35.1.13@x64(DX11)+Promods 2.41+RusMap 1.8.1.2+Paris Rebuild 2.4

No support via PM!



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 3 guests