Traffic Mod v5.1.0 by D.B Creation

German
User avatar
Teppey71
Posts: 560
Joined: 30 Apr 2015 09:55
Location: bei Bremen

20 Feb 2016 16:18

Ich habe bei D.B. Creation mal direkt gefragt:

Seine Antwort:
In der Tat funktioniert der Pro Mods Trailer Pack nicht mit unserer Traffic Mod. Ich habe Alle verfügbaren Trailer in den Verkehr mit eingefügt. Der einzige Trailer Pack der mit unseren Mod funktioniert, ist der Trailler Pack von Jazzycat. Ich rate dir entweder die Promods Company Mod zu deaktivieren oder halt den Jazzycat Mod zu installieren.
Die richtige Reihgenfolge der Mods findest du in der Readme File im Mod.

MfG Das D.B Creation Dev Team

Also bleibt nur die Entweder/Oder-Entscheidung.

Ich habe es jetzt nur mit Jazzycat Mods ausprobiert und es läuft soweit prima. Allerdings muss ich es noch an den Kreuzungen beobachten, ob sich das Verhalten auch geändert hat. Ansonsten schraube ich wieder an der Anzahl der Fahrzeuge.

Gruß

Teppey71

User avatar
D_B_Creation
Posts: 60
Joined: 02 Aug 2015 07:47
Donation rank:
Location: Remscheid-Lennep
Contact:

26 Feb 2016 18:58

Vielen Dank an alle positiven Antworten. Und ja ich arbeite an dem Mod seit 2012 und versuche ihn immer besser zu machen. Da Ich natürlich auch andere Mods die sehr beliebt sind kompatibler zu machen, versuche ich den Mod anzupassen. Dank der Fans und der Community werden immer neue Änderungen und Bug Fixes im Mod eingefügt. Die derzeitige Version ist 5.2 und findet Ihr auf unserer Homepage.
Vielen Dank an alle.
Mfg Das D.B Creation Dev Team
Image

User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

27 Feb 2016 23:21

Danke für den tollen Mod.

Habe mir die Version 5.2 geladen und begeistert.
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024

Claus66
Posts: 45
Joined: 15 Sep 2015 18:38
Donation rank:

28 Feb 2016 11:27

Auch ich habe mir die neueste Version heruntergeladen. Aber irgendetwas scheint nicht richtig zu funktionieren.

Der AI-Traffic, ob PKW oder LKW, fährt mit einer sehr hohen Geschwindigkeit in die Kurven oder Abbiegungen hinein. Das war bei der vorherigen Version nicht der Fall.

Andererseits ist die Beschleunigung der LKW's, insbesondere an den Ampeln, unglaublich langsam und träge. Ebenso fahren manche LKW's auf den Autobahnen mit 50 km/h bis 60 km/h.

Frage an das Dev-Team - das hier anscheinend mitliest - oder andere User: Könnt ihr meine Schilderungen auch so bestätigen und ist das vielleicht alles so gewollt?

Vielleicht gibt es auch eine Inkompatibilität mit den Jazzycat-Mods. Im Moment nutze ich von Jazzycat den neuesten AI-Traffic v3.5, sowie den Bus-Traffic (v1.3), BDF-Traffic und Painted Truck-Traffic.

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

28 Feb 2016 14:35

Dein Aussage, Claus66, kann ich bestätigen. Das mit der sehr hohen Geschwindigkeit ist mir auch aufgefallen. Ebenso die "Schleicher" auf derf AB.

Auch ich habe einige Jazzycats -Mods (trailer and cargo pack, bus traffic, american truck traffic).

User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

28 Feb 2016 14:56

Also ich habe die Traffic Mod von Jazzycat und bei mir ist alle normal.

Ich habe auch nur den Medium genommen.

Habt Ihr schon mal probiert den Mods von Jazzycat raus zu nehmen.
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

28 Feb 2016 16:37

Das muss man jetzt nicht verstehen! Ich hatte ja auch das Problem u.a. wg. der hohen Geschwindigkeit der KI. Die Betonung liegt auf hatte. :o

Ich hatte alle Jazzycats Mods rausgenommen - Geschwindigkeit der KI normal.
Alle Mods nacheinander wieder rein - Geschwindigkeit immer noch normal. :?: :?: :?:

Die Hintergründe kennt nur SCS bzw ETS2 :P

Solche unerklärbaren Dinge sind mir schon hin und wieder untergekommen. Darum: Nicht aufregen - nur wundern. :D

Claus66
Posts: 45
Joined: 15 Sep 2015 18:38
Donation rank:

01 Mar 2016 08:35

Ich habe jetzt die "Behavior"-Datei wieder mit der vorherigen Version ausgetauscht und nun fährt die KI wieder mit "normaler" Geschwindigkeit in die Abbiegungen und Kurven.

Ich denke die Behavior-Datei muss das D.B Creation-Dev-Team nochmals überprüfen und gegebenenfalls überarbeiten.
Ansonsten finde ich den Traffic-Mod aber klasse, vor allem weil man auch die Density (low, medium, high) frei wählen und ausprobieren kann.

User avatar
Teppey71
Posts: 560
Joined: 30 Apr 2015 09:55
Location: bei Bremen

01 Mar 2016 12:08

Zur Traffic Mod 5.2 ist ja jetzt auch ein Trailer Mod hinzugekommen.

Ich hatte es, wie angegeben unter der MapMod gepackt, aber es bewirkt nur, dass es die Trailer-Mod von Jazzycat aussetzt, egal in welcher Reihenfolge ich es anschließend gepackt habe.

Dann versuchte ich hinter das Geheimnis zu kommen, doch nur diese Datei kann von 7zip nicht geöffnet werden, so dass ich die .txt-Datei vom TrailerMod nicht lesen kann. Auch das Bild lässt sich weder direkt mit 7zip öffnen noch, wenn ich es auf meinem Desktop entpackt habe. Eben gleiches auch mit der .txt-Datei.

Ich habe es nochmal versucht, indem ich es komplett neu heruntergeladen habe, kam aber zum gleichen Ergebnis.

Was soll diese Datei eigentlich bewirken. Soll sie sich jetzt statt auf Jazzycat-Mods auf die Trailer und Company-Pack alleine von ProMods beziehen? Dann würde ich die Jazzycat-Mod ja nicht benötigen.

Jedenfalls habe ich die Trailer-Pack-Mod von DB erstmal wieder rausgenommen.

Gruß

Teppey71

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

01 Mar 2016 13:06

Den Trailerpack von DB hatte ich auch probiert und habe ihn auch wieder raus genommen. Da bleibe ich lieber bei Jazzycats, der läuft wenigstens problemlos.

Und nein, öffnen kannst du die Datei, wie auch noch einige Andere des DB-Packs nicht, weil verschlüsselt.

Es gab da mal ein Tool, womit man die Verschlüsselung umgehen konnte. Und darüber gab's auch eine außgiebige Diskussion, dass das nur zu Modklau dient und Alle die, die dieses Tool nutzen, wurden als potentielle Betrüger hingestellt (eigene Erfahrung hier im Forum :evil: ) Auf die Idee, dass man vielleicht Fehler beseitigen könnte, und sei es nur, weil der Modder keine Lust hatte, die manifest-Datei zu erstellen (natürlich nur frür den persönlichen Gebrauch), nein darauf kommt man selbsverständlich nicht. Stattdessen wird gleich die Keule rausgehohlt und drauf geschlagen.

Na gut, fliegt eben jeder Mod, auch mit kleinen Fehlern in die Tonne.

So, das musste ich jetzt mal los werden.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 4 guests