Traffic Mod v5.1.0 by D.B Creation

German
User avatar
Teppey71
Posts: 560
Joined: 30 Apr 2015 09:55
Location: bei Bremen

01 Mar 2016 13:51

Deshalb muss der Meister seines Werkes wohl selber ran. Ich habe ihm ein Hinweis auf diese Seite per PM geschickt.

User avatar
D_B_Creation
Posts: 60
Joined: 02 Aug 2015 07:47
Donation rank:
Location: Remscheid-Lennep
Contact:

02 Mar 2016 00:03

Claus66 wrote:Auch ich habe mir die neueste Version heruntergeladen. Aber irgendetwas scheint nicht richtig zu funktionieren.

Der AI-Traffic, ob PKW oder LKW, fährt mit einer sehr hohen Geschwindigkeit in die Kurven oder Abbiegungen hinein. Das war bei der vorherigen Version nicht der Fall.

Andererseits ist die Beschleunigung der LKW's, insbesondere an den Ampeln, unglaublich langsam und träge. Ebenso fahren manche LKW's auf den Autobahnen mit 50 km/h bis 60 km/h.

Frage an das Dev-Team - das hier anscheinend mitliest - oder andere User: Könnt ihr meine Schilderungen auch so bestätigen und ist das vielleicht alles so gewollt?

Vielleicht gibt es auch eine Inkompatibilität mit den Jazzycat-Mods. Im Moment nutze ich von Jazzycat den neuesten AI-Traffic v3.5, sowie den Bus-Traffic (v1.3), BDF-Traffic und Painted Truck-Traffic.
Ja das haben wir extra so gemacht. Die KI Trailer haben jetzt in der 5.2 Ver. reale Gewichte drauf sodas manche LKWs langsamer sind als norrmal. Natürlich können wir das wieder entfernen falls mehr leute der Meinung sind.
Image

User avatar
D_B_Creation
Posts: 60
Joined: 02 Aug 2015 07:47
Donation rank:
Location: Remscheid-Lennep
Contact:

02 Mar 2016 00:06

Claus66 wrote:Ich habe jetzt die "Behavior"-Datei wieder mit der vorherigen Version ausgetauscht und nun fährt die KI wieder mit "normaler" Geschwindigkeit in die Abbiegungen und Kurven.

Ich denke die Behavior-Datei muss das D.B Creation-Dev-Team nochmals überprüfen und gegebenenfalls überarbeiten.
Ansonsten finde ich den Traffic-Mod aber klasse, vor allem weil man auch die Density (low, medium, high) frei wählen und ausprobieren kann.
Das mit der beschleunigung hängt auch mit vielen Faktoren zusammen. Ich habe das als beispiel immer die High Version benutzt und versuchte das über Ampeln so viele Fahrzeuge wie möglich durch kommen da es halt sehr viel Verkehr ist. Das alles aber nur den Spielnern zugute damit sie nicht so lange an Ampeln warten müssen.
Image

User avatar
D_B_Creation
Posts: 60
Joined: 02 Aug 2015 07:47
Donation rank:
Location: Remscheid-Lennep
Contact:

02 Mar 2016 00:08

Teppey71 wrote:Zur Traffic Mod 5.2 ist ja jetzt auch ein Trailer Mod hinzugekommen.

Ich hatte es, wie angegeben unter der MapMod gepackt, aber es bewirkt nur, dass es die Trailer-Mod von Jazzycat aussetzt, egal in welcher Reihenfolge ich es anschließend gepackt habe.

Dann versuchte ich hinter das Geheimnis zu kommen, doch nur diese Datei kann von 7zip nicht geöffnet werden, so dass ich die .txt-Datei vom TrailerMod nicht lesen kann. Auch das Bild lässt sich weder direkt mit 7zip öffnen noch, wenn ich es auf meinem Desktop entpackt habe. Eben gleiches auch mit der .txt-Datei.

Ich habe es nochmal versucht, indem ich es komplett neu heruntergeladen habe, kam aber zum gleichen Ergebnis.

Was soll diese Datei eigentlich bewirken. Soll sie sich jetzt statt auf Jazzycat-Mods auf die Trailer und Company-Pack alleine von ProMods beziehen? Dann würde ich die Jazzycat-Mod ja nicht benötigen.

Jedenfalls habe ich die Trailer-Pack-Mod von DB erstmal wieder rausgenommen.

Gruß

Teppey71

Unser Trailer Traffic dient nur für die Leute die kein JazzyCat Trailer Pack besitzten. Es war ein Fehler unserseits weil wir vergessen haben es zu erwähnen, also nochmals entschuldigung für diesen Fehler. Die Datein sind extra verschlüsselt da es andere Modder auf diese Datei absehen und daraus ein eigenen Mod machen. Beispiele haben wir viele die ich aber jetzt nichtt eingehen würde. Ich bitte euch halt nur diese nicht zu umgehen damit dritte nicht dran kommen können. Natürlich könnt Ihr wenn ihr bugs in datein findet, mir die über email schicken genau so wie bei den parametern für den Verkehr. Vielen dank
Image

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

02 Mar 2016 10:08

Moin,

das mit der höheren Geschwindigkeit der KI ist sicherlich gut gemeint. Mir persönlich gefällt es aber überhaupt nicht. Das stört mich doch sehr, so sehr, dass ich die Mods erstmal wieder rausgenommen habe.

Ist, wie gesagt, meine persönliche Meinung. Wer damit leben kann... Mir gefällts nicht.

User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

22 Mar 2016 18:14

Sucht Ihr eventuell Betatester für die ETS 1.23 Version?
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024

User avatar
D_B_Creation
Posts: 60
Joined: 02 Aug 2015 07:47
Donation rank:
Location: Remscheid-Lennep
Contact:

23 Mar 2016 14:25

Hi Harald, Ja in der Tat sichen wir beta tester, vorallem deutsche spieler. Wir haben mitlerweile 3 Beta Tester die alle andere Sprachen sprechen.
Wir bitten Sie uns zu kontaktieren, entweder per email oder aber auch per Steam : http://steamcommunity.com/id/Dr_Rodney_McKay/ .

Vielen Dank schonmal von unserer Seite aus.

Mfg Das D.B Creation Dev Team
Image

Boazera
Posts: 9
Joined: 01 Sep 2016 18:01
Donation rank:

17 Sep 2016 14:46

Hallo,

das Thema ist schon was älter, ich weiß aber dennoch habe ich ein Problem.

Habe ETS2 auf V1.25 und alle Mods sind dementsprechend aktuell.

Habe die Mods von Jazzycat drauf und würde gerne das Essentials hinzufügen.
Desweiteren bin ich etwas verunsichert mit dem Behavior Mod. Brauche ich diesen, wenn ich das Essential benutze?

Den Traffic Intensity Mod würde ich in der normalen Version drauf packen. Denke das High wäre zu viel des Guten.

Wichtigste Frag allerdings, wie ist die Anordnung im Manager....bin verwirrt wo was hinkommt.

Besten Dank

User avatar
D_B_Creation
Posts: 60
Joined: 02 Aug 2015 07:47
Donation rank:
Location: Remscheid-Lennep
Contact:

18 Sep 2016 08:06

Hallo Boazera,
Hier ist die Reihenfolge und die Beschreibung der jeweiligen Mods in unseren Pack :
1. Traffic Itensity : High, Normal = Verkehrsdichte
2. Traffic Behavior = Reales Verkehrs Verhalten
3. Traffic Essentials = Verkehrszusätze zb mehr Sounds, Schilder und besseres Ausehen der Verkerhsteilnehmer
4. Traffic Traillers = Mehr Varianten der Anhänger im Verkehr zb mit den Schwerlasten: Traktoren usw
5. Rain Effects = Realer Regen und anzahl der Tropfen auf der Windschutzscheibe.

Normalerweise dürfte das kein Problem sein die Mods von Jazzycat zu benutzen. Ich würde allerdings die Mods weiter unten eingliedern.
Wenn Sie Promods benutzen dann müssen diese Datein weiter oben im Mod Manager liegen.

P.S Bitte schreiben Sie an diese E-Mail Adresse für weitere Anliegen oder Probleme: [email protected]

Mfg Das D.B Creation Dev Team
Image

Boazera
Posts: 9
Joined: 01 Sep 2016 18:01
Donation rank:

18 Sep 2016 14:18

Besten Dank,

jetzt blicke ich endlich auch durch. TOP

Beste Grüße



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Bing [Bot], matze2112 and 1 guest