Frage - Autohof Berg

German
Post Reply
User avatar
Dat.Hugo
Posts: 6
Joined: 06 Jan 2014 22:09
Location: Bremen
Contact:

07 Jan 2014 03:19

Hallo Kollegen,
da ich in einer Virtuellen Spedi bin, und wir dort fast alle die ProMods-Map fahren ist mir sehr schnell folgendes aufgefallen:

ein Teil von uns hat den Autohof Berg zwischen Nürnberg und Frankfurt und andere wiederum haben ihn nicht, alle wo ich dies beobachtet habe fahren under der ProMods 1.5.2...

Meine Frage nun: woran kann es liegen das einige Leute den Autohof Berg haben und andere nicht?


>Ich stelle diese Frage deshalb im Allgemeinen Deutschen Thema da mein Englisch nicht sehr gut ist und ich euch des Google-Englisch ersparen möchte.

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10555
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

07 Jan 2014 12:58

Das Autohof war ein "Work in Progress" .. in anbau also. Leider sind einzige sektoren in die 1.50 kompiliert die nicht einbegriffen müssten. In die 1.52 haben wir die Fehler korrigiert und diese sachen weggenommen. In die zukunft wird es aber ein richtiges Autohof geben (das auch funktioniert)
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

User avatar
Dat.Hugo
Posts: 6
Joined: 06 Jan 2014 22:09
Location: Bremen
Contact:

07 Jan 2014 14:01

Vielen vielen Dank für die Schnelle und ausführliche antwort :D

günni
Posts: 215
Joined: 05 Nov 2013 23:35
Donation rank:

07 Jan 2014 14:22

denke mal man sollte dann an alle virtuelle speditionen denken zb einen post aufmachen mit was wünscht ihr euch .
die gemeinschaft von promods sollte doch wachsen und zusammen halten.
könnte so eher passieren das wenn man wie in dem fall von dathugo was einfügt das andere speditionen sagen ,
ok die bekommen und andere nicht .
so würden sich leute eher abwenden von einer map die so gut gemacht ist.

ist halt nur ein vorschlag im namen aller virtueller speditionen .
Image



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 3 guests