Es gibt nichts besseres

German
Post Reply
Chadedala
Posts: 456
Joined: 03 Feb 2015 14:49

17 Feb 2016 22:44

Als so gegen Abend, ganz gemütlich eine Chillige Runde über die Landstraße zu drehen.


Image

( Dieses Posting, dient allein dem niederträchtigem Zweck, ETS2-User, mit meiner Person,. endgültig in den Wahnsinn zu treiben :D :D :D :D :D :D )

He he :D

User avatar
Frate
Posts: 442
Joined: 13 Jul 2015 22:20
Donation rank:
Location: Germany, Cologne
Contact:

17 Feb 2016 23:22

Aha 275kmh auf einer Landstraße.. Verkehrsbewusst XD
Ich hatte ein Mod gefunden 2000ps ,21 gang , über 300kmh...
Auf der South korea Map hab ich den highspeed ausgetestet. Soweit ich mich erinnere war ich über 450kmh schnell.

Chadedala
Posts: 456
Joined: 03 Feb 2015 14:49

17 Feb 2016 23:51

450 Sachen ?

nicht schlecht. 2000 PS.
Wie hat der sich vom Fahrwerk so gehalten ? war s Humbug oder war er noch "einigermaßen Haltbar"?
Erfahrungsgemäss wirds über 350 ziemlich eng.
Auf der 3 - 5 Spurigen auf den promods, rockt das wie sonstwas.
Autobahn Richtung Kiel hochzu, oder die A2 über Hannover, komm ich gern mal so bis 350, macht wirklcih Spass.
Den Tacho voll hatt ich schon mal, der geht noch ein stück drüber raus, max waren bisher 559 aber
das ist Unfug. Wie gesagt über 400 ist eigentlich fahrwerkstechnisch nicht mehr machbar.

Habe bveiu dem schon die Physik extrem überarbeitet.
So 200 auf der Landstraße / 250 - 300 auf der autobahn sind eine herrlich chillige Reisegeschwindigkeit.
nur in Scandinavien fliegst dauernt runter, wegen der dämlichen Straßenbugs die da dauerhaft drin sind
überall schläge in der Straße.

und das 2 Spurige autobahnkreuz ist n absolutes No Go, das nervt schon mit den Standart Truck s ohne ende
mit höheren Geschwindigkeiten ist das garantierter Abflug.

ansonsten, fährt der sich top. Wie ne alte W124er E Klasse aber mit ordentlich druck :D

18 Gänge hab ich, das reicht :D jeder davon ist aber gescheit + vernünftig, d.h. man braucht wirkllich die meißten davon,
macht also Sinn. nicht so das man vor power im 18. anfahren kann da würgste ihn ab :D

das hier war mal ein Testlauf - da war das Tuning noch lange nicht perfekt, die Achslasten zu leicht, dei Physik nur bedingt
angepasst usw. Auch waren es lange noch nicht so viel PS wie jetzt drin sind.

https://www.youtube.com/watch?v=zDEmibT2_hs

da war auch das Getriebe noch nicht überarbeitet und viel mehr.
Aber da sind 470 , das ist logisches LImit, darüber hinaus bin ich nur auf der Strecke Ägypten richtung Port Said gekommen,
da ist zur Zeit nur eine lange "Beta Gerade" für die Entfernung, ohne KI , 6 Spuren
da kannste durchziehen, bei 559 war schluss, aber das ist idiotisch, wo willste das vernünftig fahren.

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

18 Feb 2016 12:53

Mich in den Wahnsinn zu treiben? Naja momentan kann ich mich noch "beherrschen"... :P
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

Chadedala
Posts: 456
Joined: 03 Feb 2015 14:49

18 Feb 2016 15:38

:D

klappt schon noch :D
irgendwie :D

Ich arbeite hart daran *hehe* :D



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 42 guests