Problem mit 2.01 Promods download

German
kaiba1431
Posts: 28
Joined: 17 Apr 2015 10:31
Location: Kiel

20 Feb 2016 17:17

hi joberam :

ne ich hatte mir gestern nur die testversion geholt , habe nichts bezahlt dafür .Mit der überteuererung da geb ich dir recht wer kauft den schon sowas ich nicht wollte ja nur die test version ausprobieren :) . Komischerweise hackt meine internet verbindung auch dann wenn ich die kostenlose version von promods 2.01 gedownloadet habe kein plan warum :/

hi Teppey71 : ja habe den ersten part angegklickt und auch versucht zu entpacken nur kam nix ausser einer fehlermeldung.

Hat sich aber alles schon erledigt :) fahre grade gemüdlich auf der 2.01 :D

mfg kaiba1431

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

20 Feb 2016 17:24

Na super. Dann Allzeit gute und unfallfreie Fahrt. :P Vielleicht trifft man sich ja mal auf den Weiten der Promods. :mrgreen:

kaiba1431
Posts: 28
Joined: 17 Apr 2015 10:31
Location: Kiel

20 Feb 2016 21:22

Danke aber sooooo... Unfallfrei wird es dann doch nicht :D ich kenn mich ja . Das wäre es doch noch als MP schade das es nich möglich ist dann könnt man sich mal treffen zur convoy tour :mrgreen: .
Aber auch im Normal modus gibts viel zuendecken und zusehen daher mal 10/10 sternchen punken wie auch immer .Nur auf Promods und die Ersteller /Erbauer/Tüftler /Developer usw Ganz großes Lob von mir an euch :mrgreen: .


mfg kaiba1431

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

20 Feb 2016 22:10

Na ja, kannst ja noch so vorsichtig fahren. So bescheuert, wie dir KI manchmal fährt, biste sowieso machtlos. Man könnte fast meinen, die haben den Führerschein im Lotto gewonnen oder in der Baumschule gemacht. :mrgreen:

kaiba1431
Posts: 28
Joined: 17 Apr 2015 10:31
Location: Kiel

20 Feb 2016 23:17

Joa habe grade eine Fracht von (Ro) nach Düsseldorf gehfahren über München ja und immer an den end punkten wo die rechte fahrspur endet und die ki nach links rüber muss knallt es bei mir ständig die gucken nich die Fahren einfach ! So eine frechheit . Sei es beim Ki selber oder bei mir immer das gleich aber das ja halb so wild sooo dumm is nun mal der Ki Verkehr :mrgreen: und das die immer einen alles nachahmen müssen wenn ich zum überholen ansetzte müssen die es gleich auch :x blöd sowas

Baumschule ? Führerschein gemacht ? Neeee ich denk mal eher im Kindergarten für die Bobycars :D



Mal so gesehen müssten wir dann im schneckentempo fahren damit nix passiert :mrgreen:

User avatar
Teppey71
Posts: 560
Joined: 30 Apr 2015 09:55
Location: bei Bremen

21 Feb 2016 10:21

Dazu kann ich Euch die Traffic Mod von D.B. Creation empfehlen. Da ist die KI längst nicht so blöd. Allerdings hat das Ding ein Nachteil. Es funktionert nicht mit dem Cargo and Trailerpack von ProMods. Aber mit allen Mods von Jassycat.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Amazon [Bot] and 2 guests