Allgemeine Diskussionen, Off-Topic

German
User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

09 Feb 2017 15:11

keine ahnung? ich kenne mich damit wirklich null aus. nur mit diesem tool kann man SCS dateien öffnen die sonst so nicht zu entpacken sind.

aber sollte es nicht reichen wenn du deinen mod/änderungen über seinen laden lässt?
Last edited by Rudi Raser on 09 Feb 2017 15:35, edited 2 times in total.
No Support via PM!

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

09 Feb 2017 15:17

Ne die datein sind mit einem passwort versehen, aber ist egal hab das jetzt hinbekommen.
Muss ich nur noch testen auf eim Profil ob ich dann wirklich soviele Fahrer einstellen kann. Aber das dauert jetzt noch etwas
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10555
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

09 Feb 2017 15:45

Der Autor dieses Tool ist ein Riesenpflasterstein der überhaupt Birkenastloch hat an die ganze Community, und es eben "normalisiert" hat geschützte Datein zu veröffnen und brechen. Die ProMods Dateien sind auf jeden fall geschützt auf guter Grunden weil unseren sachen sonst innerhalbe eine Tage auf verschiedene Russische piraten webseites liegen. Deswegen ist das veröffentlichen dieses Tools auf unseren webseite nicht erlaubt.
Last edited by ETS2-User on 09 Feb 2017 17:27, edited 1 time in total.
Reason: ...
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

09 Feb 2017 15:50

verständlich.
No Support via PM!

Dennis1893
Posts: 34
Joined: 03 Sep 2016 13:47
Donation rank:
Location: Freudenstadt

13 Feb 2017 09:15

Oranienburg hinter Berlin verursacht zufällige Abstürze immer an einer anderen Stelle

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

13 Feb 2017 20:14

ETS2-User wrote:Postet Bugreports zur Map 2.12/2.15 für ETS2 1.26 bitte in diesen Thread.
Bevor ihr einen Bug melden wollt, werft bitte immer vorher einen Blick auf diesen Thread, ob jener Bug nicht schon bekannt ist, der Übersichtlichkeit zuliebe.

Auch wichtig: Bitte meldet Bugs IMMER mit einer Beschreibung, einem Screenshot und eurer ganzen Game.log. Andernfalls können wir nicht genau ermitteln, woran es liegen könnte und welche Mods ihr verwendet. Grundsätzlich gilt: Vor dem Report erst überprüfen, ob der Bug von der ProMods kommt, also erst ohne jegliche weitere Mods testen.

Bereits bekannte bzw. nicht ausreichend gemeldete Bug Reports und Off-topic-Posts werden gelöscht, auch zwecks Übersichtlichkeit. Bitte beachtet, dass dieser Thread allein dem Melden von Bugs dient. Für Diskussionen öffnet bitte einen neuen Thread oder benutzt den Off-topic-Chat.
Danke für eure Mitarbeit und euer Verständnis!
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

szaboz
Posts: 15
Joined: 27 Aug 2015 09:13

05 Mar 2017 17:25

Ich fahre von norden Richtung Hamburg, Ziel ist Frankfurt am M. Kurz vor Hamburg habe ich ein Crash (ich konnte kein Bild machen).

Anbei mein Log:

Falls ihr eine Lösung habt, bete teilt mit :)

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

05 Mar 2017 18:10

TSM bist du vorher auf dem profil gefahren? ich tippe das es daran liegt, ansonsten wüsste ich nicht wirklich warum es abstürzte?
No Support via PM!

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

05 Mar 2017 19:04

Eindeutig TSM. Ich begreife nicht, warum die Leute das immer wieder machen. 2 Maps in einem Profil. :roll:

Neue Map = neues Profil. :x

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

05 Mar 2017 19:26

ich habe auch eine frage.
kann man ´gute´ und ´schlechte´ skins irgendwie erkennen?
ich meine zb Jazzy´s Tandem Pack. das läuft bei mir fast ganz ohne ruckeln, aber nur fast. daraus schließe ich das nicht viele skins dort schlecht sind.
ich habe es schon öfters hier geschrieben, bis auf seine AI cars habe ich alle von ihm verbannt. das ist anderseits schade, wie auch mit seinen Painted Trucks, denn es gibt kaum alternativen. es ist ja nicht so das sie mir nicht gefallen, aber ruckelfrei geht bei mir vor.

deshalb die etwas blöde frage, habe da null ahnung von. ist es möglich ´schlechte´ skins in einem mod aufzuspüren? anhand der größe der dateien vielleicht? und wenn, auf was müsste ich genau achten?

und bevor die frage aufkommt. ich will sie nur für meinen eigenen gebrauch ändern!

EDIT

noch eine frage in die richtung.
ich habe einige trailer hier die einzeln sind, also keine packs. wie kann ich die zusammenfassen? 3 km scrollen im mod manager ist nicht so dolle.
No Support via PM!



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 3 guests