Allgemeine Diskussionen, Off-Topic

German
Hevel
Posts: 32
Joined: 06 Jul 2017 07:33

27 Jul 2017 20:41

Fr8i wrote:
27 Jul 2017 19:17
Hevel wrote:
27 Jul 2017 17:01
Danke für das verlinken zu dem bug report Unterforum. :)
Ja, obwohl das sehr gut sichtbar ganz oben im deutschen Bereich zu finden ist. ;) :)

MfG
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht - oder den einzelnen weiter wegstehenden Baum ganz oben ^^ (Was jetzt kein Vorwurf sein soll)
Nachdem ich den Link bekommen hatte und gesehen hatte wohin der führt war ich erst : uhm wo zum Geier steht das denn hier ?!! :shock: JETZT seh ich den auch hahaha :mrgreen:

bmwGTR wrote:
27 Jul 2017 17:14
im englischen Forum gabs schon eine Antwort - [...]
Nein, nicht in dem wo ich das angemerkt hatte das der Link für mich zu einem gesperrten Bereich führt. Und auch nach dem deutschen Bug report topic gefragt hatte.

https://promods.net/viewtopic.php?f=29&t=18530

Wie dem auch sei, es ist nun geklärt. Danke für die Antworten. :) :)

Mfg

Hevel
Posts: 32
Joined: 06 Jul 2017 07:33

02 Aug 2017 11:31

Ist es ein Bug, wenn es bei Firmen keine Jobs gibt, trotz des grünen Dingens? Also man kann auswählen mit eigener Ausrüstung zu arbeiten, aber die Liste bleibt leer.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

02 Aug 2017 12:38

Dann kennt die Firma dich noch nicht und hat daher keine Aufträge für dich, je höher man im Level aufsteigt umso mehr Firmen bieten einen dann Aufträge an.
Das sind auch am Anfang immer die Ganzen mails die man bekommt, dass sind Angebote der Firmen, wenn du z.b von Postbeet eine Mail bekommst dann kannst du absofort Aufträge von der Firma übernehmen.
Oder die Firma hat zureit einfach keine Aufträge, dass kommt durch aus mal vor.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

Hevel
Posts: 32
Joined: 06 Jul 2017 07:33

02 Aug 2017 15:14

Danke, dann weiss ich bescheid. :)

Truckfahrer2016
Posts: 211
Joined: 15 Mar 2016 13:57

16 Aug 2017 21:12

Liebes ProMods Team, es wäre super, wenn man wie bei dem ETS2 Hauptprogramm, auch bei ProMods an einer öffentlichen Beta teilnehnen könnte, denn dann könnte man schon mal vorhandene Bugs melden und ihr könntet sie z.b. bis zur finalen Version gefixt haben und man müsste dann nicht bis zur nächsten Version warten.

LG,
Michael

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10555
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

16 Aug 2017 22:59

Wir haben ein beta-team die das momentan sehr gut schafft. Danke
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

benzrhider
Posts: 47
Joined: 26 Dec 2014 08:51
Donation rank:

20 Aug 2017 18:03

also erstmal wie immer top ein lob das die map so schnell bzw das update auf den markt kam respekt meinerseits einfach mal an die leistung die das team hier vollbracht muss einfach mal gesagt werden :)
hätte aber mal ne frage ob man vllt bei der promods den fehler den scs von vorne rein verbockt hat korriegieren kann wäre nur eine idee^^ und zwar geht es um die double funktion egal wo angeliefert wird der trailer wird an die hofseite abgestellt und fertig fände es toll wenn man den auch wie ein normalen trailer an den rampen abstellen könnte :) wo ist der reiz beim hängerzug fahren wenn man den nur langweiligerweise auf die hofseite abstellt^^

hier mal ein foto dessen was scs in meinen augen leider ein wenig verkackt hat (sorry für meine ehrliche und direkte meinung im vorraus)

Image

User avatar
Teppey71
Posts: 560
Joined: 30 Apr 2015 09:55
Location: bei Bremen

21 Aug 2017 08:27

benzrhider wrote:
20 Aug 2017 18:03
also erstmal wie immer top ein lob das die map so schnell bzw das update auf den markt kam respekt meinerseits einfach mal an die leistung die das team hier vollbracht muss einfach mal gesagt werden :)
hätte aber mal ne frage ob man vllt bei der promods den fehler den scs von vorne rein verbockt hat korriegieren kann wäre nur eine idee^^ und zwar geht es um die double funktion egal wo angeliefert wird der trailer wird an die hofseite abgestellt und fertig fände es toll wenn man den auch wie ein normalen trailer an den rampen abstellen könnte :) wo ist der reiz beim hängerzug fahren wenn man den nur langweiligerweise auf die hofseite abstellt^^

hier mal ein foto dessen was scs in meinen augen leider ein wenig verkackt hat (sorry für meine ehrliche und direkte meinung im vorraus)

Image
Obwohl Du über Option die Parkschwirigkeit einstellen kannst, denke ich ist es momentan im Grundspiel nur so vorgegeben, dass man die überlangen Hänger in dieser einfachen Weise abstellen kann.

Ansonsten, wenn Du es noch nicht gesehen hast, hier ein Bild, wo Du es einstellen kannst.
Image

User avatar
Der Freiburger
Posts: 270
Joined: 03 Jan 2014 22:00
Donation rank:

21 Aug 2017 14:50

Du gjør meg så glad wrote:
02 Aug 2017 12:38
Dann kennt die Firma dich noch nicht und hat daher keine Aufträge für dich, je höher man im Level aufsteigt umso mehr Firmen bieten einen dann Aufträge an.
Das sind auch am Anfang immer die Ganzen mails die man bekommt, dass sind Angebote der Firmen, wenn du z.b von Postbeet eine Mail bekommst dann kannst du absofort Aufträge von der Firma übernehmen.
So war das mal in GTS, in ETS2 kann man gleich für alle Firmen fahren die in der jeweiligen Stadt sind.

Hast du mit dem Profil wo du keine Frachten hast, vielleicht mal im MP gespielt?
Look at HK Transporte on Facebook

https://www.facebook.com/HKTransp/

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

22 Aug 2017 19:37

Ich bin gerade dabei neue Logos zu erstellen, dachte ich mache die Passend zu den Firmen die in Promod vorhanden sind.
Nun bin ich aber etwas verwirrt, in welchen verzeichnissen alles ein company ordner ist, die dann auch noch alle unterschiedliche firmen beinhalten. :shock:
In den Ordnern findet man Reale aber auch Fiktive Firmen, aber auch Firmen die im Spiel auf der Promod nie zu finden sind. z. Mediamarkt, DHL oder MC Donalds
Sind denn jetzt im spiel Reale Firmen oder Fiktive oder wirklich gemischt? Und was hat es mit den Firmen aufsich die nie im spiel zu sehen sind? Oder hab nur ich die noch nicht gesehen?
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 23 guests