Allgemeine Diskussionen, Off-Topic

German
User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

07 Feb 2018 19:29

Also geht es garnicht um Virtuelle speditionen? Sondern ehr eine art Tagebuch?
Sowas hier: http://trucksim-map.com/blog/index.php/Blog/
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

07 Feb 2018 19:29

mich persönlich interessiert das ganze nicht, daher ist es mir wuscht.

so wie ich es hier allgemein beobachte scheint das interesse daran generell recht gering zu sein.
es gibt einen thread zur vorstellung, ich wüsste jetzt nicht wozu ein ganzer thread pro firma gut sein soll?
wenn man das halbwegs ernsthaft angehen will, dann organisiert man sich am besten doch eh in einem eigenen forum, oder nicht?


aber wie gesagt, mir eh ........., Image und zu entscheiden habe ich so oder so nichts hier. :)
No Support via PM!

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6603
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

07 Feb 2018 20:25

Da is doch der Bereich für seine eigene Firma: viewforum.php?f=16
Halt im Main Forum und deswegen in English, ist doch aber wurscht denke ich mal.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

09 Feb 2018 15:31

Hallo, naja war ja nur ne Anregung.. Aber wenn da kein grosses Interesse ist, ok.

Mal andere Fragen technischer natur.

Wie lange muss man eigentlich warten wenn man nach einer Pause zu wenig Druckluft hat? Oder kann man das Beschleunigen dass sich die Druckluft wieder aufbaut?
Bei Omsi kann man im neutralen Gang etwas mit dem Gas spielen. Aber bei ETS hat das scheinbar keine Auswirkungen.

Und in den Optionen kann man noch extra Kontrollen für Motorbremse und Auflieferbremse benennen..
Wie werden die genau benutzt und wann braucht man die?

Ich muss gestehen, ich fahre eigentlich nur Automatik Getriebe und hab die Bremsen kombiniert glaub ich.. Jedenfalls ganz normal Bremspedal treten und der Hobel wird langsamer bis Stillstand. Selbst den Retarder lass ich automatisch laufen..

Sollte man das eher manuell nutzen und wenn ja wie und wo am Besten?

Ich hab im reallife nichts mit LKWs zu tun. Ich sehe sie nur wenn sie bei meiner Arbeitsstätte kommen und Ware liefern. Deswegen Sorry wenn ich so unbedarft frage...
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Der Freiburger
Posts: 270
Joined: 03 Jan 2014 22:00
Donation rank:

09 Feb 2018 16:31

Du gjør meg så glad wrote:
07 Feb 2018 11:32
zumal ich lieber Promod spiele bevor ich auf ein Multiplayer spiel gehe,
Zu einer virtuellen Spedition gehört aber kein Multiplayer. Das funktioniert auch im Singleplayer.

Und zum Thema Multiplayer, ich habe mich auch immer dagegen gestrebt im MP zu fahren, da ich auch schon viel darüber gehört hatte. Ich kann nicht behaupten das es nicht stimmt was über den MP geschrieben wird, aber es ist bei weitem nicht so Extrem wie viele hier denken. Überwiegend hat man seine Ruhe (vor allem im DLC Gebiet) und nur an Hotspots kommt es zu Problemen (Calais, Rotterdam z.B.)

Allerdings macht mir persönlich der MP auch nur Spaß wenn ich mit bekannten zusammen fahre (am besten 3-4 Leute), alleine finde ich den Multiplayer etwas fad, inzwischen ist aber auch das weniger geworden, Mods und Map fehlen eben doch irgendwann. Aber ab und zu macht es denn eben doch Spaß wenn man direkt zusammen fährt.

Den ETS MP kann man eher als Arcade Version vom echten Simulator ansehen.
Look at HK Transporte on Facebook

https://www.facebook.com/HKTransp/

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

09 Feb 2018 16:39

Grundsätzlich ist eine Vorstellung seiner Spedition nicht verboten, aber ein eigener Bereich dafür wäre zu hoch gegriffen. Der eigens dafür erstellte Thread hat jetzt nach eineinhalb Jahren noch nicht mal ganz 2 Seiten. Also die Nachfrage scheint mir nicht gerade hoch. Außerdem sollte man sich darüber wirklich woanders austauschen, und wird ja offenbar auch gemacht.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

User avatar
Cpt.Xer0
Posts: 15
Joined: 12 Apr 2017 15:44

14 Feb 2018 13:39

Hi all,

ich hab mir dieses Trailer mod Pack von ProMods geladen, wie muss die reihen folge all dieser Mods nun im Modmanager eingebunden werden?
Mich irritiert das es so viele Mods in diesem Trailer Pack sind, zB. promods-tcp-def-trailers-replacement-v116.scs und Standalone def companies und companies ohne def....ich werde da nicht schlau draus, möchte nicht dass das eine das andere überschreibt...
Danke schon mal

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

14 Feb 2018 13:48

https://www.promods.net/viewtopic.php?f=18&t=14485

wichtig ist: Standalone ODER Replacement

nicht beides zusammen!!
No Support via PM!

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

14 Feb 2018 14:10

Will ja nicht meckern, aber das ist nicht mehr ganz aktuell. :D
PM ist jetzt 2.26 und TPC 1.16. :mrgreen:

User avatar
Cpt.Xer0
Posts: 15
Joined: 12 Apr 2017 15:44

14 Feb 2018 14:47

@Rudi

Danke!



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 2 guests