Allgemeine Diskussionen, Off-Topic

German
User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

25 Apr 2018 08:12

Naja, heutzutage versucht man halt auch den Kunden was einzureden, was nicht stimmt, und dann halt auf die Dummheit auf den Kunden hoffen. Da sollte man sich normalerweise vorher sich im Internet informieren und nicht auf die Typen von Telekom und co. hören. Die wollen nur ihr zeuigs verkaufen. Da kann ich auch ein Router bauen, der evtl. sogar schlechter ist und "ULTRA High Speed tralala" Router nennen. Ob du da keim Kundensupport weiter kommst, wage ich ja zu bezweiflen.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

25 Apr 2018 17:53

Die Wlan signale von älteren Routern sind meist besser als die von neueren. Grund sind die geänderten Gesetzeslagen. Aus Gesetzes Wegen dürfen neue Router nur noch eine Gewisse W-Lan stärke aussenden, wenn man jetzt noch eine Stahlbeton decke zwischen Router und PC hat, kann es schon sein dass das Signal nicht mehr ausreicht.
Und Hybrid ist immer so eine sache, er kann durch aus auch LTE empfangen und z.b 50.000 kb/s zu verfügung stellen, allerdings hat man diese selten und auch nicht Konstanz. Bringt also eigentlich nichts,
Ist auch Regionsabhängig. Man kann glück haben und hat keine Probleme kann aber eben auch nicht Funktionieren.

evtl. Anbieter wechseln. Vorher nachsehen welche in deiner Ecke das bessere Netz bieten. Dann dort beim Technik service anrufen, die können aus der Ferne druchmessen wie viel bei dir ankommen kann.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

26 Apr 2018 18:31

Hab einfach mal nen Lambo in Italien gesehen:
Image
wusste garnicht das es die gibt in ETS2.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

26 Apr 2018 19:16

Die gibt es glaube seit dem Italien DLC.
Ich vermisse immer noch die Mähdrescher und Traktoren, soll es geben hab ich aber noch nie gesehen.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Sirwinni
Posts: 174
Joined: 13 May 2016 09:27
Donation rank:
Location: Niederrhein

29 Apr 2018 07:28

Die gibts aber, kann auch sein dass die in einem Mod drin sind.

Aber wenn du mal 'ne Stunde hinter einem Traktor herfährst und nicht überholen kannst wirst du den nicht vermissen :D

Gruss
SirWinni

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

29 Apr 2018 09:08

Die gibts von der ProMods in verschiedenen Gebieten. So häufig sind die aber net.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
S-U-P-E-R
Posts: 35
Joined: 18 Feb 2018 11:11

29 Apr 2018 12:33

Ich würde gerne das Fanatec Clusport Lenkrad Classic
https://www.fanatec.com/eu-de/lenkraede ... ne-eu.html
mit dem Thrustmaster T3PA-PRO Pedalen
http://www.thrustmaster.com/de_DE/produkte/t3pa-pro-add
und dem Thrustmaster TH8A Shifter
http://www.thrustmaster.com/de_DE/produ ... dd-shifter
kombinieren.
Jetzt stellt sich die Frage, ob dies so kompatibel zueinander ist, oder nicht. Hat jemand ein solches Setup? Habe dazu keine Infos gefunden. Leider auch kein Youtube Video.

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

29 Apr 2018 12:45

Wow, du willst ahlt einfach mal fast 1000€ für ein verschissenes Lenkrad mit Pedalen und Shifter kaufen. Naja wers will...
Ob jetzt Thrustmaster mit Fanatec kompatibel ist kann ich mir nun nicht vorstellen aber wissen tu ichs auch net.
Im Zweifelsfall halt man beim Hersteller nachfragen, der wirds ja wohl am besten wissen.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

29 Apr 2018 13:00

S-U-P-E-R wrote:
29 Apr 2018 12:33
Ich würde gerne das Fanatec Clusport Lenkrad Classic
das ist nur das lenkrad!

Code: Select all

Inhalt
ClubSport Lenkradkranz Classic
Universal Hub für Xbox One
4x kleine Button Boxes mit jeweils 3 Tasten
2 x kurze und 2 x lange Befestigungsschienen
1 x Paar kleine Schalthebel
1 x Paar große Schalthebel
1 x FunkySwitch(tm)
LED Display Modul
Schraubenset
dir fehlt dann immer noch die Base, ohne die geht nichts.
https://www.fanatec.com/eu-de/wheel-bas ... -v2-5.html

S-U-P-E-R wrote:
29 Apr 2018 12:33

mit dem Thrustmaster T3PA-PRO Pedalen
wenn ich es richtig sehe wirst du den adapter brauchen damit du die pedalen direkt an den PC anschliessen kannst. http://www.thrustmaster.com/de_DE/produ ... sb-adapter
dann sollte alles zusammen funktionieren. solltest nur schauen ob du genug freie USB anschlüsse am PC hast. wenn nicht ein HUB kaufen.
No Support via PM!

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

29 Apr 2018 13:14

Der Thrustmaster TH8A Shifter ist kein Problem, der kann über USB unabhängig am USB Port des PC´s angeschlossen werden.
Zum Lenkrad solltest du wissen welche Base du dazu nutzt, die Pedale werden an der Base angeschlossen. Das lenkrad dass du verlinkt hast ist nur das Lenkrad, dazu brauchst du eine Base.
Kompatibel für dieses Lenkrad sind Folgende:
ClubSport Wheel Base V2 ClubSport Wheel Base V2.5 CSL Elite Wheel Base CSL Elite Racing Wheel - offiziell lizensiert für PS4™
Steht so auf der Hompage.

Pedale musst du gucken welchen anschluss die nutzen und ob es Adapter etc. gibt. Da Fanatec aber nicht wie Thrustmaster und Logitech unbedingt Massenware sind, denk ich dass es ehr schwierig wird dass dor die Pedale kompatibel sind.

Also such nicht nach Kompatiblietät mit dem Lenkrad sondern mit der Base die du nutzen willst, dann findest du vieleicht besser was im Internet.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 21 guests