Allgemeine Diskussionen, Off-Topic

German
MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

23 Jun 2018 13:59

Hi,

Ich komm nochmal auf mein Thema mit den scheinbar zufälligen Abstürzen.

Ich hatte zuletzt nachdem ich diverse Trailer rausgenommen hab, diesen Zug der im Log erwähnt wird im Visier, da ich aber keine Eisenbahnmods zusätzlich (gibts sowas überhaupt?) geladen hab, muss das ja ein Problem mit einer Map sein..

Aber ROS ist da nicht mehr dabei.. Nu hab ich mir überlegt, da ich recht häufig in Rumänien die Abstürze hatte die mal raus zu nehmen. Ich hatte mir ja Romania extended für Promods geladen.

Und jetzt habe ich in einem anderen Testprofil ohne Romania Extended aber dafür mit Projekt Balkans, Poland Rebuilt, und sogar ROS (die anderen sowieso, RM, SR, GS, PM, Paris, Emden, Scandia addon)

Und da hab ich noch keinen eigenen Truck, aber in einem Schnellauftrag könnte ich nun von Hannover bis an die Grenze zu Österreich fahren (Ziel Slowenien) ohne Absturz, allerdings wird im Log immernoch die Zugsache angemeckert. Aber die scheint nicht der Grund zu sein.

Mit der Romania Extended Map wird auch ganz viel im Log angemeckert, dass an den Garagen kein Spawn Punkt gefunden wurde und das bei fast allen rumänischen Städten.

Ich hatte davon zuletzt die neue 1.6er Version für Promods geladen, aber irgendwie scheint da der Wurm drin zu sein. Schade eigentlich denn dieses Rumänien war sehr interessant..

Aber ich will da noch weiter gegentesten..

Ist euch irgendwas bekannt über Maps wie Romania extended oder Poland Rebuilt oder auch Projekt Balkans ob die sich nicht vertragen oder ob sie eine bestimmte Ladereihenfolge brauchen?
Mit Promods sollen ja alle drei funktionieren, es lassen sich sogar Balkans und Romania zusammen laden, wobei man da aber einige Lücken km Kauf nehmen muss.
Oder sollte man bei Nutzung dieser Maps mit Promods ähnlich wie bei Russmap die Promods Def ganz nach oben nach allen Maps haben?

Edit: grade gesehen
Es gibt bei Romania extended und Poland rebuilt einen Fix. Die hab ich noch nicht. Vlt helfen dir ja weiter. Morgen mal testen
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

iMattmax
Posts: 9
Joined: 26 May 2018 13:30

27 Jun 2018 06:06

Moin, ich spiele ETS2 über Steam in Verbindung mit den promods 2.27. Dabei ist mit aufgefallen, dass gewisse Errungenschaften nicht im Steam übernommen werden. z.B: bin ich nun über die Öresund - Brücke mehrmals rüber gefahren und diese Errungenschaft ist bei Steam noch inaktiv. Daher meine Frage, hängt das mit den promods - Karten zusammen oder ist das ein anderer Fehler?
Ich habe das mal hier gepostet, weil ich kein anderes Thema dazu identifizieren konnte.

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3798
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

27 Jun 2018 07:31

Hi,

diese Errungenschaften sind auf die Standardkarte beschränkt, d.h fährst du ohne Karten Mods (z.B. ProMods) über die Brücke, bekommst du die Errungenschaft.
Grund dafür ist das die Kartenmods die Karte verändern und daher kann das Spiel nicht mehr feststellen ob du jetzt über die Brücke gefahren bist oder nicht.

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

27 Jun 2018 11:34

Ist aber nur ein paar Achievments die nicht gehen, einige andere gehen schon. Aber wer unbedingt alle braucht, der muss halt mit Vanilla Spielen. Genauso wie bein den WoT Zeugs da halt.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

iMattmax
Posts: 9
Joined: 26 May 2018 13:30

27 Jun 2018 12:47

Danke, sowas dachte ich mir auch schon, konnte nur hier im Forum keine entsprechende Erklärung / Lösung finden.

kibafan2304
Posts: 35
Joined: 16 Jun 2017 12:53
Donation rank:

03 Jul 2018 16:50

Hi zusammen,

ich hätte mal eine Frage aus reiner Interesse.
SCS hat ja angekündigt Deutschland im ETS2 zu revitalisieren.

Wie wird sich das auf die Promods auswirken?
Wird das Promods-Deutschland beibehalten oder das neue Deutschland von SCS... weil ich eigentlich echt gerne das Deutschland aus Promods behalten würde ...

auf eine Antwort freue ich mich.

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

03 Jul 2018 17:39

Die Arbeit wird zusammengeführt, heißt gute Stellen von SCS Deutschland werden in ProMods übernommen, gute stellen von ProMods die besser als SCS DE sind bleiben bestehen.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
Noah_Lukas
Posts: 2680
Joined: 02 Aug 2015 11:46
Location: Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
Contact:

03 Jul 2018 22:21

Und dann gibt es evt. auch Teile die aufbereitet werden, sprich assets o.Ä. von SCS. ;)
Developer for Germany and France
Regional Coordinator for the Central Region

Sabo7793
Posts: 1
Joined: 04 Jan 2017 08:40
Donation rank:

04 Jul 2018 21:45

Kriegt man iwo die 2.25 noch her hab die gelöscht ohne zu deaktivieren und nun Funktioniert der Spielstand nicht mehr da er mir die fehlenden Dateien als fehlend anzeigt

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

04 Jul 2018 21:55

Nein, gibt es nicht, nimm die aktuellen, kein Sinn die alten zu behalten.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information