Allgemeine Diskussionen, Off-Topic

German
iMattmax
Posts: 9
Joined: 26 May 2018 13:30

07 Jul 2018 09:45

kann man von der promods wieder auf die vanila wechseln mit dem gleichen Profil?

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6603
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

07 Jul 2018 10:17

Machbar schon, aber nicht empfohlen.
Geht aber nur, wenn du deine Hauptgarage in einer der Vanilla Stadt hast. Sonst wird dir das Spiel abstürzen, wenn du in dein Hauptgarage gebracht wirst, wenn du in einer ProMods stadt angefangen hast.

Lass es aber lieber bleiben und mach ein seperates Profil.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

iMattmax
Posts: 9
Joined: 26 May 2018 13:30

08 Jul 2018 11:12

Danke, habe ich beachtet, doch die Öresund-Brücke bekomme ich nicht als Errungenschaft. Bin die mit Promods gefahren und Vanila, aber keine Errungenschaft.
Klappt das nicht mehr, wenn man an der Stelle schon einmal war?
Gleiches Problem habe ich auch mit der Lava Errungenschaft. Ein Vulkan habe ich, aber der ander fehlt mir und ich bekomme ihn nicht. Ist nicht schlimm, dass das so ist, aber bevor ich hier nur Kreise fahre, wollte ich mal nachfragen.

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

08 Jul 2018 11:32

würde für mich zumindest sinn machen das man nicht nachträglich eine errungenschaft bekommt, wenn man es schon vorher entdeckt hat.
aber wirklich beantworten kann ich dir das nicht.
No Support via PM!

iMattmax
Posts: 9
Joined: 26 May 2018 13:30

08 Jul 2018 12:19

Ja, das könnte dahinter stecken.

Kann man unter einem Steamaccount zwei ETS2-Profile haben?

fplo
Posts: 21
Joined: 14 Apr 2018 18:38
Donation rank:

09 Jul 2018 21:25

Ich will dass ich mehr Verkehr habe deshalb habe ich ein Video gesehen wo man die Verkehrsdichte erhöhen kann.
Wo man die Zahl von der "console" und "developer" von null auf die eins ändert (Datei: config.cfg)
Und wenn man die Console öffnet gibt ein Befehl ein: g_traffic 10.0
Jetzt ist die Frage: Gibt es bessere Alternative Möglichkeiten oder ist die Möglichkeit die beste und funktioniert dass auf der Aktuellen Version?

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

09 Jul 2018 22:03

nein, das ist seit 1.31 nicht mehr zu empfehlen, da die anzahl der fahrzeuge nicht im gleichgewicht erhöht wird. soll heißen das zb jedes dritte fahrzeug ein polizeiauto sein kann, und das ist nicht wirklich toll.
such dir lieber einen traffic mod, das ist wesentlich besser.
No Support via PM!

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

11 Jul 2018 20:27

Hallo,

Ich bin - sicher wie viele andere auch- gespannt auf das kommende Spielupdate 1.32 oder 1.33 (auf Eurotruckaimulator.de wird von 1.33 geschrieben)

Da soll es dann ja die Möglichkeit zu eigenen Trailern geben. Da frag ich mich wie das genau laufen wird. Muss man eigene Trailer kaufen oder ist das eine "kann-Option"?
Und wie ist das mit Tandem LKWs? Die gibt's offiziell noch gar nicht, würde man, wenn es dann um Frachten geht auch den Mod-Tandem-LKW alleine beladen können ohne einen Tandem trailer kaufen zu müssen, denn der LKW alleine hat ja auch eine Fracht Box, Ladefläche was auch immer hinten drauf.. Oder soll es Tandem oder BDFs dann auch von SCS geben?

Bislang kann man Das ja nur mit dem Fracht Paletten mod machen, der ja wenn ich das richtig verstanden hab ein unsichtbarer Trailer ist der keine Kollisionsabfrage hat.
Cool wäre es ja einen Gliederzug fahren zu können wo man LKW und Trailer beladen kann.

Da ist ja noch dieser andere Trucksimulator in der Mache "On the Road" da ist das ja von vorn herein so dass man Frachten statt Trailer hat, und da muss man dann auch etwas besser und intensiver planen, da man dort verschiedene Lade und Abladestellen haben kann.
Wäre cool wenn SCS das auch hinbekommen würde. In On the road kann man sogar ganz offiziell aussteigen und z. B. schauen wieviel Platz bis zur Rampe noch ist. Oder zum Tanken muss man auch aussteigen..

Wie denkt ihr darüber wie das mit den Trailern werden wird? Kommen dann auch komplett neue Trailer hinzu und kann man mit den Trailerpack der Modder dann nicht mehr spielen?
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3797
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

12 Jul 2018 07:24

Hi,
die nächste Version wird 1.32 sein (es würde keinen Sinn machen 1.32 zu überspringen und auf 1.33 zu gehen).
Ich denke es wird eine kann Option sein - d.h. man kann weiterhin den Trailer von A nach B bringen (wie bisher) oder eben seinen eigenen Trailer mit Fracht beladen.

Wegen "On the Road" - die Grafik schaut besser aus wie bei ETS2 (klar, nutzt ja auch eine neue Engine).
On the Road setzt halt eher auf das Management und ETS2 auf das Fahren - muss halt jeder entscheiden was ihm lieber ist.

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

12 Jul 2018 12:50

Hi,

Ja das mit 1.33 steht wie gesagt auf Eurotruckaimulator2.de, da schaue ich ab und an die News an.. Mag auch ein Tippfehler vom deren Seite sein.

Ja wäre ganz cool wenn man irgendwie beides könnte. Obwohl was dann mehr Sinn macht oder nicht ist dann noch ein anderes Thema..

Bei on the road find ich den größeren Massstab vom 1:10 interessant.. Da wird die Spielwelt doppelt so gross sein. Und die Städte sind mehr ausgebaut. Kann also sein dass du da auch Touren innerhalb einer Stadt haben wirst.
Bessere Grafik ist zwar ein Argument, aber nach den Let's Plays von Xaroc oder wie der heisst, find ich bis jetzt dass die Reflektionen der Sonne auf normal trockener Strasse teilweise sehr doll sind.

In den Städten fehlen noch Fussgänger und glaubwürdiger KI Verkehr. Die paar Autos sind ja nix...
Und die Schilder die auf den Autobahnen über der Fahrbahn die nächsten Städte und Abfahrten ankündigen wirken riesig während die Baken an den ausfahrten eher zu klein sind, aber ist ja noch eh early access Version..

Aber eigentlich geht's mir mehr um die eigenen Trailer, was meint ihr, bekommen wir da einen Trailerhändler oder gibt's die bei den LKW Händlern mit? Und werden die Garagen dann grösser oder kann man extra Stellplätze kaufen um da Trailer die vlt. Grad nicht gebraucht werden abzustellen?
Obwohl wie bei den LKWs, ein stehender Trailer / LKW kostet ordentlich während ein fahrender Geld einbringt.. Also nicht rumstehen, fahren!!!

Oder wie denkt ihr so drüber?
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest