Allgemeine Diskussionen, Off-Topic

German
Paulebaer1979
Posts: 77
Joined: 28 Nov 2014 13:19
Donation rank:

19 Nov 2018 06:52

Das ist ok für alle, die sich nach Erstellung des Stores angemeldet haben oder nichts gegen die Mails den Store betreffend haben. Für Leute wie mich (Newsletter für Map aber nichts anderes) ist das so nicht ok und verstößt gegen Datenschutzbestimmungen. Werde also entsprechend handeln und die zuständigen Stellen darauf ansetzen. Spätestens nach dem ersten Schreiben von ner Datenschutzbehörde und einem Anwalt und Kosten zwischen 5000 und 10000 Euro wird Scul es sich anders überlegen. Gehe jede Wette ein.
Ryzen 5 3600, MSI MPG B550 Gaming Edge, 2x16GB 3600 RAM, XFX Radeon RX 6800 XT MERC 319, 4 Monitore (2560 x 1080/3x 1680 x 1050) gesamt 7600 x 1050 Auflösung
ETS2 @ultra 400% Skalierung mit ProMods -> 45- 60 fps

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10556
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

19 Nov 2018 09:25

I will answer you in English because I would have to use technical terminology in German that could create misunderstandings which I'd like to avoid
#1 ProMods requests users to agree to our terms of service (ToS) when they register on this forum
#2 The ToS allow us to send digital communications (including marketing e-mails) to any of our users
#3 ProMods is based outside of the European Union and therefore EU or German data protection laws do not apply to their fullest extent
#4 Any user is voluntarily signed up to the digital communications and can request to be removed at their own desire by unsubscribing
#5 Any of our communications are strictly monitored, infrequent, well designed and segregated (for instance, a user can keep receiving download updates but unsubscribe for Store updates)
#6 If it really bothers you that much, it's only one mouse-click away. It's not really worthwhile going down the legal path for something so minute.
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

27 Nov 2018 11:02

Paulebaer1979 wrote:
19 Nov 2018 06:52
Das ist ok für alle, die sich nach Erstellung des Stores angemeldet haben oder nichts gegen die Mails den Store betreffend haben. Für Leute wie mich (Newsletter für Map aber nichts anderes) ist das so nicht ok und verstößt gegen Datenschutzbestimmungen. Werde also entsprechend handeln und die zuständigen Stellen darauf ansetzen. Spätestens nach dem ersten Schreiben von ner Datenschutzbehörde und einem Anwalt und Kosten zwischen 5000 und 10000 Euro wird Scul es sich anders überlegen. Gehe jede Wette ein.
... Wenn der Deutsche nichts zum Meckern hat ist er nicht Glücklich :roll:



Kann man die Promod eigentlich weiter spielen, wenn am Donnerstag das DLC raus ist bzw. jetzt mit dem Notwendigen Patch?
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3797
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

27 Nov 2018 12:06

Hi,

für den 1.33 Patch wird es bald die 2.32 geben.
Der BtBS DLC ist mit der 2.32 kompatibel (aber nicht Vorraussetzung), es werden die Bereiche vom DLC mit der ProMods überschrieben.

Der BtBS DLC wird dann mit der ProMods gemerged, und sobald das fertig ist, wird es eine neue ProMods Version geben (ab da wird der BtBS DLC dann Vorraussetzung sein).

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

SK Gaming
Posts: 15
Joined: 19 Nov 2018 15:57

28 Nov 2018 01:31

Na klasse, da wird man wieder gezwungen sich ein DLC zu kaufen, das man sich überhaupt nicht kaufen möchte, nur um eine Mod zu spielen die Bereiche dieses DLC's bereits in der Vorgängerversion abgedeckt hatte.......

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

28 Nov 2018 01:38

dann bleib doch einfach bei 1.32. wenn du es gar nicht willst, dann ist doch alles hübsch.
schreibst du doch selber, ProMods hat ja das Baltikum schon.
No Support via PM!

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

28 Nov 2018 13:53

Irgendwie verstehe ich diese Abneigung gegen DLCs nicht..
So ziemlich jeder freut sich doch über Erweiterungen. Und so mega teuer sind sie auch nicht.. Find ich jedenfalls. Wenn so ein Karten DLC 49 Euro oder mehr kosten würde, wäre es schon dass ich überlegen würde ob ich das brauch, aber für unter 20 Euro ist doch nix los...
Gut so richtig Neuland ist es diesmal nicht weil es das Baltikum in Promods bereits gibt, aber andersrum wurde mal geschrieben dass das Baltikum einer Der früheren Projekte von Promods war und dass das DLC wesentlich besser sein wird. Also von daher ist das diesmal sowas wie ein kostenpflichtiges Update wenn man so will.
Ich werde es mir holen.
Schade nur dass die angepasste Promods Version es erstmal überschreibt und Promods es später erst verschmelzen will. In diesem Fall wäre es schöner gewesen schon gleich Promods mit dem neuen DLC zusammen zu haben und später bestimmte Dinge dann von Promods zurück kehren würden.

Aber das ist jetzt nur meine bescheidene Meinung..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3797
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

28 Nov 2018 13:55

MG Mike wrote:
28 Nov 2018 13:53
Schade nur dass die angepasste Promods Version es erstmal überschreibt und Promods es später erst verschmelzen will. In diesem Fall wäre es schöner gewesen schon gleich Promods mit dem neuen DLC zusammen zu haben und später bestimmte Dinge dann von Promods zurück kehren würden.

Aber das ist jetzt nur meine bescheidene Meinung..
Ich glaube du stellst dir das ein wenig zu einfach vor einen Karten DLC in einen Karten Mod zu integrieren.
Das wurde nicht gemacht da dies sonst den Release der 2.32 nur stark verzögert hätte - und die Leute wollen ja auch die ProMods auf der 1.33 spielen.

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

28 Nov 2018 14:04

Hi bmwGTR,

Ja ok. Wie kompliziert oder einfach das ist, weiss ich wirklich nicht.. Ich kam nur drauf, weil es seiner Zeit zur Überarbeitung Deutschlands und wie Promods das händeln soll eine Umfrage hab und da war eine Option Promods Deutschland durch SCS komplett zu ersetzen und dann mit Promods wieder aufwerten (was zum Glück nicht gemacht wurde)
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

28 Nov 2018 14:30

selbst ProMods deutschland ist noch nicht fertig, sonst wäre das jetzt bei 2.32 dabei.
jede verbindung muss neu erstellt werden, und nicht einfach nur strassen verbinden, nein alles, landschaft usw.
und das dauert nun mal. da kann das team auch noch so groß sein, es können aber nicht alle gleichzeitig an der karte arbeiten, sondern es muss aufgeteilt werden.
man kann es sich ein wenig wie ein puzzle vorstellen. jemand bekommt ein stück, und muss es erst wieder freigeben wenn jemand anders an der stelle etwas machen will.
No Support via PM!



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest