Allgemeine Diskussionen, Off-Topic

German
MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

24 Apr 2019 14:58

Naja es gibt ja auch gefixt Def und Map Dateien für eine Map Kombi mit TSM und Russmap. Da ist die Situation ähnlich. Da überschreibt auch SCS Teile der Russmap z.B. St. Petersburg..

Ich hab mal versucht diese Fixes mit PM anzuwenden, es lädt ohne Absturz aber wie erwähnt es fehlen einige Strassen Verbindungen oder einige Strassen sind plötzlich gekappt.

Aber mal schauen, wombat hat auf Youtube einen Fix verlinkt der PM mit Russmap wieder zusammen bringen soll.. Ich teste das mal..
Und wenn der auch nicht geht dann fahr ich erstmal nur PM.. Ist ja auch genug neues abseits von Deutschland zu erkunden..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

24 Apr 2019 15:10

ich habe keine ahnung wie es bei der TSM aussieht.
aber nun mit dem Baltic update hat die RusMap das erste mal auch territorium an SCS verloren, und im prinzip ist der russische teil von SCS wie in puffer zwischen ProMods und RusMap.
und dort muss nun jemand sich jemand hinsetzen und neue verbindungen bauen, so wie ProMods es auch immer machen muss wenn sie gebiete anpassen müssen.
das ist sicherlich nicht unmöglich, muss aber erst einmal jemand tun.
hinzu kommt das niemand wirklich weiß was sache ist mit der RusMap. wirklich tod, oder nimmt er sich im moment eine auszeit, wer darf wenn weiter machen etc pp.

dieses mal ist es nicht damit getan einfach nur ein paar defs anzupassen, dieses mal muss an der karte selber gebaut werden.
No Support via PM!

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

24 Apr 2019 22:55

Also quasi ganz neue road connections..

Tja bei Russmap scheint seit längerer Zeit Stillstand zu sein. Ein Mapper ist wohl gestorben, ich weiss nun nicht ob da jetzt einer alleine oder ob es da ein Team noch gibt..

Ja wie erwähnt es gibt ähnlich wie bei den beiden speziellen Map und Def Files für Promods auch spezielle map und Def Files für TSM und da ist die Russmap scheinbar ohne Fehler und abgebrochene Strassen mit dem SCS Baltikum verbunden.
Zusätzlich ist in der Kombi auch great Poland über eine RC mit Russmap verbunden, ähnlich wie bei der PM Verbindung bei Brest.
Aber wie erwähnt diese TSM Dateien für Russmap funzen hier nun nicht weil egal welche Reihenfolge entweder stimmt in der einen Ecke was nicht oder in der anderen. Ich werde morgen früh mal das testen was Wombat da verlinkt hat. Und wenn das funzt kann ich das ja mal zeigen..
Und wenn nicht naja wie gesagt, dann wird das Russland-Geschäft in meiner Spedition erstmal auf Eis gelegt.. Wir gucken was da kommt.

Ähm Rudi eine Frage: Was nützt du für einen Tankstellenmod? In deinen Videos sind die SCS Standart Tankstellen in Deutschland jetzt Aral. Die Gasstation mods die ich habe ändern an den neuen deutschen Tankstellen nichts.. Hab mal versucht zu googeln aber es werden mir immer bereits bekannte ältere Gasstationmods vorgeschlagen..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

24 Apr 2019 23:00

ProMods TCP, aber ich verwende nur die logos, keine trailer.
ist aber auch noch nicht ganz up to date, also hier und da ist SCS default noch zu sehen. juckt mich aber nicht, funktioniert aber einwandfrei ohne fehler.
No Support via PM!

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

25 Apr 2019 13:43

Ok, dann ist das Aral by Promods, cool.. Da aber bestimmt die restlichen Tankstellen auch alle dieses komische G bekommen werden würde ich es der Vielfalt halber besser finden wenn so die schon Bekannten Shell Tankstellen bleiben würden, oder ich habe in Promods Polen BP und Orlen gesehen. Die würden sich in Deutschland auch gut machen.

So die Fixes die Wombat verlinkt hat funktionieren auch nicht. Es lädt zwar aber um St. Petersburg sind mehrere Strassen abgebrochen und Süd SCS Finnland ist auch von Nord Promods Finnland abgekoppelt.
Das war n Satz mit X.
Aber ich weise auf den Russmap Threat im internationalen Teil des Forums hin, dort habe ich einen Link zum Forum von RoExtended reingestellt. Dort ist ein Mapper namens Sergey, der hatte bereits zwei schöne Roadconections von Southern Region und Georgien ( Türkeimap rescaled) gemacht. Jetzt ist er scheinbar dabei Russmap mit Promods neu zu verbinden. Es scheint halt nur dass dort das alte St. Petersburg von Russmap zum Einsatz kommt, oder ein Mix aus Alt und neu, keine Ahnung?! Da warten wir mal einen Release ab..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

kibafan2304
Posts: 35
Joined: 16 Jun 2017 12:53
Donation rank:

07 May 2019 07:34

Hallöchen,

ich bin wirklich stolz auf euch jungs ihr macht unfassbar tolle Arbeit.
Habe mir mal in einer ruhigen Minute in Ruhe die gesamte Karte angeguckt, aber insbesondere Frankreich.

Bin ich eigentlich der einzige der Frankreich sehr leer findet? Bin mal die Autoroute A6 von Paris und Lyon gefahren,
dort fährt man ja nur durch totes Land
Bis auf 1 Autobahnkreuz in der nähe von Dijon muss ich echt sagen ist es einschläfernd diese Route zu nehmen, keine Stadt etc. kreuzt den Weg, gut in echt sind da auch keine großen Städte an der Route aber es wirkt eben leer und nicht abwechslungsreich und es sind immerhin 500km strecke.

Auch fehlen, in meinen Augen, einige wichtige Autobahnabschnitte, insbesondere die A1 von Paris nach Lille, man muss quasi von Lille bzw. Brüssel 4 mal die Autobahn wechseln um nach Paris zu kommen, sehr unrealistisch um ehrlich zu sein.

Ich muss ehrlich sein das Frankreich nicht mein Favoriten Land ist, auch gibt wenige abwechslungreiche Kreuze und Ausfahrten, eigentlich fast nur Trompeten, Dreicke und Kleeblätter.
Wenn ich dagegen das neu gebaute Belgien sehe oder Spanien ist Frankreich fast schon ein flopp :cry:

Gibt es von einer Seite vllt Pläne ein bisschen was neu zu bauen oder zu ergänzen. Würde mich wirklich interessieren.

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6603
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

07 May 2019 08:14

In Frankreich haben wir keinen Developer der dort arbeitet, dementsprechend ist da alles, bis auf den Süden zu Spanien und Orleans noch von dem France DLC
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

kibafan2304
Posts: 35
Joined: 16 Jun 2017 12:53
Donation rank:

08 May 2019 08:25

Ja sowas dachte ich mir schon, sonst würdest ihr ja ein so großes, zentrales Land nicht unberührt lassen ;)
Last edited by bmwGTR on 08 May 2019 08:53, edited 1 time in total.
Reason: Zitat entfernt - bitte nicht den Beitrag oberhalb von dir zitieren

User avatar
Vabisdriver
Posts: 94
Joined: 12 May 2017 14:28
Location: upper austria

13 Jul 2019 11:40

servus beinand,
zwar nun doch schon etwas spät lol aber nach einer woche wieder ins arbeitsleben zurückkehren und alles wieder durchgucken das man nach 12 tagen griechenland verpasst hat muss ich sagen danke für mein geburtstagsgeschenk jungs.echt geil,klasse wie gewohnt natürlich hehe.


anbei eine frage weiss ja nicht ob das hier reinpasst aber da es irgendwann mal zum notebook wechseln wird und ich nun die def für normale pc runtergeladen habe ... wenn ich dann auf einen stärkeren computer wechsle ,gibt es da dann ein problem mit dem spielstand wenn ich mit map und anderer def( leistungsstarker pc) auf den nächsten computer umziehe?
Image

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10555
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

14 Jul 2019 16:24

Nein überhaupt nicht
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest