Allgemeine Diskussionen, Off-Topic

German
User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

14 May 2017 17:02

Promod ohne HeavyCargo DLC ...
Image

Na da sagst es doch selber, dass es ein fehler im Mod ist
ProMods hat immer auf die 1.27 sehr gut funktioniert. Diese änderung die nicht mitgeteilt würden ist hat unsere Mod (und auch viele Andere mods) korruptiert.
Da sind wir nicht schuld aber SCS.
Ja SCS hat etwas verschalfen mitzuteilen, aber dennoch ist es ja wohl dann ein Fehler im Mod und keines von SCS. Aber Definitiv sind natürlich immer die anderen Schuld.
Entschuldigt mein Ton in den letzten Beiträgen, aber langsam platz da echt eim der Kragen.
Ihr schimpft darüber wie die Community fehler meldet und sich im Ton vergreifen, ja offtmals zu recht. Aber selbst macht ihr nichts anderes.
Ich hab das gefühl ihr seit mittlerweile sowas von Abgehoben und Arrogant, dass ihr garnicht mitbekommt dass die meisten, wenn sie Fehler melden erstmal anfangen eine Schleimspur hinter sich herzu ziehen, weil sie Angst haben müssen ausgeschimpft zu werden wenn sie ein fehler melden.
Kommt mal bitte wieder runter von eurem Ross.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

14 May 2017 17:27

Nochmal für alle zum Mitschreiben: SCS hat am Freitag Update 1.27.2 rausgebracht, um das neue DLC zu unterstützen. Darin haben sie die Fahnenanimationen umgeschachtelt, ohne das wie in großen Updates in Changelogs oder Ähnlichem bekanntzugeben. Da es sich immer noch um 1.27 handelt, springt auch der Inkompatibiltätsblocker im Modmanager nicht darauf an. Es kommt also bei skandinavischen Fahnen zu Abstürzen, oder wie wir jetzt gelernt haben, offenbar auch zu derartigen Anomalien. Offenbar ist das durch die sprachliche Barriere eines muttersprachlichen Niederländers (der namentlich ScuL übrigens nicht bei SCS arbeitet, sondern MandelSoft, und der auch nur bei den Maps und daher von Updates nichts weiß) schlecht herübergekommen. Aber deshalb wird hier keiner für dumm verkauft oder von oben herab behandelt. Es gibt zahlreiche Threads zur Hilfestellung und es gibt Richtlinien, wie Bugs gemeldet werden sollen, dass wir sie auch überprüfen können. (Die nebenbei bemerkt ohnehin schon sehr locker gehandhabt werden.) Ein hilfreicher Report wird weitergegeben und bekommt zur besseren Übersicht eine Bugtrackernummer zugewiesen. (Oder auch nicht, wenn ich vergesse.) Von diesen Meldungen sind mehr als genug da, und ich sehe keine Bugs, die irgendwie relevant und von oben herab beiseite geschoben worden wären, bis auf den neulich mit den "Löchern" in Bremerhaven, der ja irrelevant und unzureichend gemeldet war. Alle anderen Abstürze, Häuser in der Straße oder was weiß ich, konnten immer gelöst werden durch des Deaktivieren anderer Mods, von denen es auch oft hieß, die haben mit der Map ja gar nichts zu tun. Von daher sind wir natürlich geprägt, denn woher sollen wir wissen, dass mit dieser unangekündigten Änderung im Spiel solche Anomalien verursacht werden, und gerade in Dänemark, wo aus irgendeinem Grund die meisten oben genannter leicht lösbaren Probleme auftauchen. Ja, es von vornherein abzustreiten war in diesem Fall falsch und wir werden es fixen. Aber das macht uns nicht zu Communityhassern oder arroganten Bugsitzern oder was man uns auch vorwerfen will.

Ach, und die Maximal water level Errors kommen immer, wenn Wasser in der Umgebung nicht auf derselben Höhe ist. Das mag das Spiel nicht. In neuen Gegenden vermeiden wir das, aber die Errors sind nur eine Unschönheit in der Log und ansonsten harmlos, und daher in bestehenden Gebieten auch keine Priorität.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

14 May 2017 17:49

ETS2-User wrote:
14 May 2017 17:27
Nochmal für alle zum Mitschreiben: SCS hat am Freitag Update 1.27.2 rausgebracht, um das neue DLC zu unterstützen. Darin haben sie die Fahnenanimationen umgeschachtelt, ohne das wie in großen Updates in Changelogs oder Ähnlichem bekanntzugeben. Da es sich immer noch um 1.27 handelt, springt auch der Inkompatibiltätsblocker im Modmanager nicht darauf an. Es kommt also bei skandinavischen Fahnen zu Abstürzen, oder wie wir jetzt gelernt haben, offenbar auch zu derartigen Anomalien.
Sorry, aber ich halt das für Blödsinn, was man uns hier verkaufen will. Wieso treten dann diese Fehler nur bei der Promods auf? Wieso nicht auf der Standartkarte? Ist die nicht von SCS, oder was?

Außerdem fahre ich noch auf der MHAPRO EU Map. Auch da sind diese Fehler nicht vorhanden. Es fällt verdammt schwer, dem hier Geschriebenen zu glauben.

Und dass gemeldete Bugs keinen interessieren, diese Erfahrung habe ich auch schon machen müssen, vermutlich andere User auch. Sind keine aus der Luft gegriffenen Behauptungen.
M-Suite16-S.A wrote:
14 May 2017 17:02
Ja SCS hat etwas verschalfen mitzuteilen, aber dennoch ist es ja wohl dann ein Fehler im Mod und keines von SCS. Aber Definitiv sind natürlich immer die anderen Schuld.
Entschuldigt mein Ton in den letzten Beiträgen, aber langsam platz da echt eim der Kragen.
Ihr schimpft darüber wie die Community fehler meldet und sich im Ton vergreifen, ja offtmals zu recht. Aber selbst macht ihr nichts anderes.
Ich hab das gefühl ihr seit mittlerweile sowas von Abgehoben und Arrogant, dass ihr garnicht mitbekommt dass die meisten, wenn sie Fehler melden erstmal anfangen eine Schleimspur hinter sich herzu ziehen, weil sie Angst haben müssen ausgeschimpft zu werden wenn sie ein fehler melden.
Kommt mal bitte wieder runter von eurem Ross.
Diesen Worten gibt's nichts hinzuzufügen. Ist genau auch meine Meinung.

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

14 May 2017 17:53

Wieso soll die Standardkarte mit dem Standardspiel inkompatibel sein? Der Argumentation kann ich nicht folgen. Nach einem Patch ist die Standardkarte natürlich in Ordnung.
Und die MHA wird halt keine skandinavischen Fahnenmasten in den Moddateien haben. Wir brauchen sie für Finnland, die Färöer, Island etc.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

14 May 2017 18:22

Aha, für Finnland. Hm, Hirtshals und Gedser liegen aber in Dänemark und Göteborg in Schweden. Jedenfalls, soweit mir bekannt ist. Aber irren ist menschlich.

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

14 May 2017 18:32

Ändert nichts daran, dass wir eine eigene flag_sc.pma brauchen, um ihr (gemeinsam mit denen für bestehende Länder) die Texturen für Finnland etc. zuzuweisen. Die halt in der alten Schublade steckt. ich würde mich mal mit dem Modellsystem bekannt machen.

Ich verstehe nicht, was du erreichen willst. Angenommen, deine Verschwörungstheorie stimmt. Wenn du es tatsächlich schaffen würdest, mich so weit zu "überführen", dass ich keine Antwort auf all unsere "Lügen" mehr weiß (wird nicht geschehen, denn hier gibt es keine Lügen), und ich jetzt alles gestehen würde, wie würde ein solches Geständnis deiner Vorstellung nach so beispielsweise aussehen? Was wäre denn das Geheimnis, das wir zu verbergen versuchten und für dessen Geheimhaltung wir euch für so blöd verkauften und an der Nase herumführten?
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10556
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

15 May 2017 00:17

joberam wrote:
14 May 2017 17:49

Sorry, aber ich halt das für Blödsinn, was man uns hier verkaufen will. Wieso treten dann diese Fehler nur bei der Promods auf? Wieso nicht auf der Standartkarte? Ist die nicht von SCS, oder was?

Außerdem fahre ich noch auf der MHAPRO EU Map. Auch da sind diese Fehler nicht vorhanden. Es fällt verdammt schwer, dem hier Geschriebenen zu glauben.

Und dass gemeldete Bugs keinen interessieren, diese Erfahrung habe ich auch schon machen müssen, vermutlich andere User auch. Sind keine aus der Luft gegriffenen Behauptungen.


Diesen Worten gibt's nichts hinzuzufügen. Ist genau auch meine Meinung.
Du sollst jetzt in ruhe bleiben umsonst gibts eine Offizielle verwarnung oder ähnliches.
Diese Attitud ist wirklicht extrem nervend. Glaubst du wirklich das wir diese Probleme selber, absichtlich, so entwicklen?

Die Flagge Modellen sind von uns bearbeitet weil wir mehrere neue Flagge haben hinzügefügt. MHA hat das vielleicht nicht. Das ist auch ein wenig komplizierte Mod im vergleich.
Weil SCS die Modellen geändert hat stimmen die looks und animation nicht mehr und das Ergebnis ist deutlich.

Wie gesagt, normalerweise werden solche dramatische änderungen nur bei großere SCS updates (1.26x, 1.27x, 1.28x usw) freigegeben.
Was jetzt passiert ist hab ich in 5 Jahre Modding geschichte noch NIE gesehen.

ProMods wird auf die fertige version 1.27.x getestet, und war damals freigegeben ohne dieses Problem.
Das es jetzt ein Problem gibt ist klar und das werd auch bald repariert in die Hotfix 002.

Aber noch mal, wir sind NICHT schuld das es jetzt dieses Problem gibt weil WIR nichts geändert haben und die map für 1.27.1x sehr toll funktioniert.
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

gono1000
Posts: 15
Joined: 10 Mar 2016 01:43

15 May 2017 10:46

Hallo, Ihr macht eine tolle Arbeit und ich genieße Eure Map jedes Mal auf neue. Lasst Euch nicht durch solche Leute provozieren, die nur auf Streit aus sind, weil sie wahrscheinlich sonst nichts zu melden haben. :D :D

Passionlevier
Posts: 11
Joined: 19 Apr 2017 17:36

15 May 2017 12:42

Ach, und die Maximal water level Errors kommen immer, wenn Wasser in der Umgebung nicht auf derselben Höhe ist. Das mag das Spiel nicht. In neuen Gegenden vermeiden wir das, aber die Errors sind nur eine Unschönheit in der Log und ansonsten harmlos, und daher in bestehenden Gebieten auch keine Priorität.
Also ich muss mich grade schon extrem zusammen reißen das ich jetzt nicht ausfallend werde, was zu Geier geht eigentlich bei euch ab. Eine Unschönheit in den Logs und ansonnsten Harmlos sagt mal wollt ihr mich hier komplett Natzen oder was, ich für meinen Teil wäre vermutlich nicht mal auf die idee gekommen in die Log zu gucken wenn genau dieser schönheitsfehler wie ihr ihn nennt nicht jedesmal dann auftauchen würde wenn es anfängt zu ruckeln wie irre.

Gut es ist wohl so das der Flaggen Fehler von seitens SCS stammt aber SCS kann sicher nichts dafür das in euerer Mod an einigen Stellen echt unsauber gearbeitet worden ist, bestes bsp: dafür unsichtbare wände, maximal water level errors, Gras auf ausfahrten oder eben Firmen wo der Hof zugestellt worden ist und man den Auflieger dann nicht da abstellen kann wo er hin soll.

Und auch hier sei angemerkt drei der oben genannten dinge sind für einen Spielfluss eben doch entscheident mögt ihr nicht so sehen kann ich aber auch nix für.

Was aber garnicht geht ist meiner meinung nach dieses ewige abstreiten von Fehlern, das suchen von Fehlern erstmal bei anderen oder runterspielen.

Ich denke ihr wollt doch sicher eine Modding Community sein die man ernst nimmt dann verhaltet euch auch so, vorallem hört auf jedesmal die wir warens nicht andere sind schuld keule raus zu holen ehrliche Meinung das wirkt auf dauer echt lächerlich.

So und jetzt könnt ihr mich Bannen, verwarnen, kicken was auch immer oder lebt mit der Meinung eurer User die ersten drei würden mich aber auch nur peripher interessieren.

Schönen Gruß

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

15 May 2017 12:52

Vielleicht ruckelt's da bei dir. Bei vielen anderen aber nicht. Kannst sie gerne alle fixen, wenn du dich so gut auskennst.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 2 guests