Allgemeine Diskussionen, Off-Topic

German
fenie
Posts: 13
Joined: 05 Sep 2019 00:04

06 Dec 2019 09:15

Kann ich eigentlich das neue DLC (Road to Black Sea) mit der jetzigen Pro Mods schon nutzen? Oder wird mit dem neuen DLC das Spiel auf 1.36 upgedated?

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3797
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

06 Dec 2019 09:55

Hi,

das aktuelle DLC funktioniert nicht mit 1.35 (und ProMods 2.42), das funktioniert nur mit der 1.36.
Die nächste Version (2.43) funktioniert mit dem DLC, aber die DLC Bereiche werden von der ProMods Karte überschrieben.

Irgendwann später kommt dann eine mit dem DLC gemergte Version.

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

Maeks
Posts: 6
Joined: 15 Dec 2014 19:34

12 Dec 2019 19:18

Mal eine Frage! Kann es sein das eure 2.43 Version noch Fehlerhaft ist. Ich versuche seit gestern die Version 2.43 zum laufen zu bekommen. Nur beim Starten des Spieler bleibt mein Spiel stehen. Laut Task Manager heißt es nur keine Rückmeldung. Ich hab ich genau an eure Anleitung gehalten :roll: , Ich denke da, das ich meine paar Dollar für den Download in den Sand gesetzt. Aber wat solls dann fliegt das ganz halt wieder runter. :cry:

Gruß Maeks

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

12 Dec 2019 19:27

wie viele paar dollars waren es denn?

deine fehlerbeschreibung ist auch nicht ganz schlüssig. das spiel bleibt beim laden hängen, (ich tippe auf das) oder nachdem das spiel geladen ist gibt es probleme?
wenn meine erste vermutung richtig ist dann --> einfach länger warten, es kann beim ersten laden einer neuen version auch 5 minuten oder mehr dauern, und NICHT!!! während das spiel lädt versuchen auf den desktop zu wechseln.
falls zweites zutrifft, dann wird ein game log benötigt, sonst kann dir niemand helfen.
No Support via PM!

Maeks
Posts: 6
Joined: 15 Dec 2014 19:34

12 Dec 2019 20:35

Wenn du eine Game log brauchst! Die kannst du haben.
Nur muß mir mal einer erklären wie ich hier eine game.log anhängen kann.

Gruß Maeks

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

12 Dec 2019 20:50

so geht es:
No Support via PM!

Maeks
Posts: 6
Joined: 15 Dec 2014 19:34

12 Dec 2019 21:09

Ja Danke. Diesen Weg kenn ich auch.

Hab sie hier hochgeladen: https://www.file-upload.net/download-13 ... .txt.html
Bitte auf den kleinen blauen Button mit Pfeil und Wolke drücken

Ich hab das ganze nicht auf den Gratisdownload geladen sondern audm wo man ein kleinen Obulus leisten muß damit es schnelle geht. Hab ned Lust den ganzen Abend zu warten.

Gruß Maeks

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

12 Dec 2019 21:29

ich lade keine game logs von woanders runter. und wenn du den weg kennst, dann frage ich mich warum du es nicht einfach so gemacht hast?
egal.
ich wollte einfach nur nett sein und dir helfen. sorry, ich habe keine lust hier den ganzen abend hin und her zu diskutieren.
aber zu deiner info: die 2.43er version funktioniert einwandfrei. wo bei dir der fehler liegt kann ich dir nicht sagen, eine genaue fehlerbeschreibung hast du nicht abgegeben obwohl ich nachgefragt habe, und den game log hast du nicht so hoch geladen wie ich dir geraten habe.

daher wünsche ich dir jetzt einen schönen abend. :)
No Support via PM!

Maeks
Posts: 6
Joined: 15 Dec 2014 19:34

12 Dec 2019 21:36

Ja laß gut sein und Danke für deine Hilfe. Paßt schon. Hab das ganze eh schon wieder von der Platte gefegt. Für mich hat sich die Pro Mods erledigt
Schönen Abend noch

Gruß Maeks

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

12 Dec 2019 22:08

Tzz, Leute gibt's.

Bitten um Hilfe, bekommen Ratschläge und Tips. Die sie dann ignorieren, weil sie ja schon alles kennen und wissen.
Nochmals darauf aufmerksam gemacht, spielen sie die beleidigte Leberwurst. :twisted:

@Maerks, wenn du meinst... dann spiel doch ohne Promods. Wird sicher keinen weh tun. :lol:

Und mal nebenbei bemerkt, bei tausenden Anderen funktioniert's (mich ein geschlossen ;) ) Bist zu bedauern, dass du der einzige bist, der ausgerechnet die nicht funktionierende Promodsversion erwischt hat. Auch dafür, dass du ein paar Dollars in den Sand gesetzt hast. :(

An deiner Stelle, würde ich Promods verklagen. :lol:

Dir auch einen schöner Abend. :D



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 5 guests