Allgemeine Diskussionen, Off-Topic

German
User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

28 Jan 2017 11:25

Das liegt aber glaube ehr weniger an der abladestelle, sondern viel mehr daran dass es 1. ein Mod trailer ist der evtl. Länger ist als üblich und 2. dazu noch ein Amerikanischen Truck der auch noch mal ein gutes stück länger ist als ein Europäischer Truck.
Auf dem ersten Bild ist ja gut zu erkennen dass die Ladezone eigentlich passt. Ich hatte früher auch viel Schwertransporte als mod, besonders die von Roadhunter sind offtmals viel zu groß. z.b das Windradhäuschen ENO 82 oder so heist es, das so riesig damit kannste es knicken solche detailierten Maps wie Pomod zu spielen. Probleme bereiten diese Trailer z.b auch beim verwenden eines Autozuges oder Fähre, da man dann am ziel ort wieder in den Zug gespawnt wird, und dabei dann überall aneckt weil der trailer einfach zu groß ist. Dann haste plötzlich schnell 50% schaden erreicht.
kann mich jetzt in deinem fall auch täuschen, aber diese erfahrung hab ich mit den Tiefladern leider häufig gemacht
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

Meyer Transport
Posts: 5
Joined: 09 Jan 2016 12:04
Donation rank:

29 Jan 2017 14:08

An dem Kreuz von Hirtshals und Ferderkishaven steht eine riesen Waldhecke so auf der Strasse und man kann nicht nach Hirtshals fahren, da die Schilder und Bäume auf der Strasse stehen, man knallt gegen eine Wand und kommt da nicht durch. Man kann genauso wenig umzufahren, über Frederikshaven, da die Strasse zu ist nach Hirtshals.

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

29 Jan 2017 16:44

Hallo Meyer Transport,

das hatten wir schon mal (Augen aufmachen ;) ) Meinst du das, oder so ähnlich?

https://www.promods.net/viewtopic.php?f ... 90#p152832

Das ist kein Bug, sondern der Fehler befindet sich in deinem Modordner. Wenn du so nett wärst und mal deine game.log zeigst, falls es nicht zuviele Umstände macht, :D könnte man vielleicht Genaueres sagen. Mit dem Raten ist das so eine Sache, der Hellseher ist im Moment krank. :)

Viele Grüße
joberam

User avatar
asacon
Posts: 214
Joined: 19 Oct 2016 19:08

29 Jan 2017 18:03

Ich hab auch gedacht das es evtl an meinen Trailer und LKW Mod liegt aber wenn man genau hinsieht fehlt bei der Abladestelle der platz für den LKW.
Leider hab ich das auf dem Screenshot nicht besser hinbekommen.
Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet darf sie gern behalten.

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10594
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

30 Jan 2017 06:32

Meyer Transport wrote:An dem Kreuz von Hirtshals und Ferderkishaven steht eine riesen Waldhecke so auf der Strasse und man kann nicht nach Hirtshals fahren, da die Schilder und Bäume auf der Strasse stehen, man knallt gegen eine Wand und kommt da nicht durch. Man kann genauso wenig umzufahren, über Frederikshaven, da die Strasse zu ist nach Hirtshals.
Benutzen Sie einen vlt ein mod wie Real Company oder so? Es gibt dort bestimmt keine Wand.
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

31 Jan 2017 12:44

ich suche mal wieder etwas.
wo finde ich genau die originalen SCS KI fahrzeuge? ich möchte die geschwindigkeit einzelner autos ändern.
falls jemand die datei hat und sie mir zur verfügung stellen könnte, wäre ich sehr dankbar.
No Support via PM!

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

08 Feb 2017 15:59

Hat einer ne Ahnung auf welche Summe, die Maximale Anzahl der Angestellten fahrern unter ETS2 1.26xx begrenzt ist?
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

08 Feb 2017 18:26

Die base.scs sagt 252 Angestellte

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

08 Feb 2017 19:07

ja aber ob man die alle auch einstellen kann ist ne andere sache, google spuckt mir werte von 152- 227 aus. ????
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

08 Feb 2017 21:11

Der Wert wurde mit einigen Updates erhöht, denn mehr Städte in den DLCs bedeutet auch mehr Platz für Angestellte, die zur Verfügung stehen müssen. Mehr weiß ich aber auch nicht zum Thema Arbeitsagenturen...
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 44 guests