Allgemeine Diskussionen, Off-Topic

German
User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3797
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

03 Feb 2018 15:55

Hi,

du musst dir einen Mod erstellen wie dir @Du gjør meg så glad beschrieben hat (vorallem die Ordnerstruktur ist wichtig).
Von diesem Ordner der "material" heißt (und die Ordner ui und drunter den Ordner player_logo beinhaltet) musst du dann eine .zip erstellen. Diese .zip Datei kannst du dann wenn du willst auf .scs umbennenen (nicht unbedingt notwenig) und in den Mod Ordner packen.
Mit "Base" ist die base.scs genannt (zu finden unter C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Euro Truck Simulator 2 (wenn man Steam hat)) - die SCS Dateien sind aber geschützt, dazu braucht man einen Unlocker, den man im SCS Forum findet.

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

03 Feb 2018 16:19

Würde dir gern eine Ausführliche Anleitung dazu machen, mit Bildern etc.
Aber hab momentan keine zeit dazu, evtl am Dienstag muss ich mal gucken. Früher aber auf kein fall, bin ausgebucht. Ich bräuchte eigentlich eine 9Tage Woche :D
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6603
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

03 Feb 2018 19:48

Um nochmal auf das Thema von hier zurückzukommen: https://promods.net/viewtopic.php?p=206847#p206847
Ich habe mal den Regler auf verschiedenen Einstellungen gestellt um zu tetsen wie sich das auf den Frachtmarkt auswirkt und habe gemerkt, dass der Regler sinnlos ist, weil sich einfach garnichts verändert. Selbst auf Minumum krieg ich gleichlange Aufträge wie bei Maximal. Und ja ich habe Zeit verstrichen lassen durch schlafen bzw. Garagen teleportieren:
Image Das hier war auf Minimaleinstellung
Letztenendes isses wurscht wo du den Regler hast das Spiel generiert immer die selben Aufträge. Und es scheint halt strecken zu bevorzugen, weil immer oft die selben halt höchstens in eine andere Stadt in der Nähe oder ein paar vorher. Die kürzeren sind ja meis nur so Aufträge in die nächste Stadt, bzw. einfach in ne andere Firma in der selben Stadt.
Ich dachte ja immer das der Frachtmarkt zufällig die Aufträge erstellt, aber das scheint sich ja hiermit widerlegt zu haben. Weil nach dem verstreichen von mehreren Wochen immernoch sooft die selbe Strecken sehe und ich habe einige Seiten durchgeblättert, dann ist es wohl noch kaum Zufällig.
Da sollte SCS aufjedenfall was ändern, weil immer so ähnliche Strecken zu fahren ist ja auf dauer langweilig.
War vorallem auf 1.28 wo ich noch ne große Mapkombi hatte extrem, weill ich in manche Bereiche nie ein Auftrag hatte und mich dann entweder hinteleportiert habe, oder leer hingefahren bin.
Hau mal hier ne gamelog rein, falls es an ner anderen Mod liegt kann es ja jemand sagen:
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

03 Feb 2018 21:08

Geil, solange Routen bekomme ich nie. 😶

Aber dass so manche Regler in den Einstellung sinnlos sind, hab ich auch schon gemerkt. Ganz speziel die Forcefeedback Sachen.
Die taugen gleich null.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

03 Feb 2018 21:21

es wird sicherlich auch noch eine rolle spielen was für cargos/firmen in den einzelnen trailermods angelegt sind.

ich muss aber auch gestehen, ich achte da nicht wirklich drauf. ich finde immer etwas passendes für mich. meist fahre ich strecken so um die 1000 km. habe ich keine gescheite tour in der stadt in der ich gerade bin, dann teleportiere ich mich einfach in eine wo es gerade etwas für mich gibt.
wenn ich ´normale´ trailer ziehe ist das meist gar nicht nötig, aber zur zeit fahre ich meist nur Tandems, und die sind nicht immer überall zu finden.

ich sehe das nicht so eng. semirealistisch halt. :lol:
No Support via PM!

User avatar
Noah_Lukas
Posts: 2680
Joined: 02 Aug 2015 11:46
Location: Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
Contact:

03 Feb 2018 21:26

Du gjør meg så glad wrote:
03 Feb 2018 21:08
Geil, solange Routen bekomme ich nie. 😶
Ich bekomme fast immer so eine :D :lol:
Developer for Germany and France
Regional Coordinator for the Central Region

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6603
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

03 Feb 2018 21:45

Du gjør meg så glad wrote:
03 Feb 2018 21:08
Geil, solange Routen bekomme ich nie. 😶
Musst halt Fernfahrten Skill komplett ausbauen, sonst wird die Strecke ja begrenzt.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

03 Feb 2018 23:58

Ich hab alles Skills voll. Aber die längsten Routen sind meist Strecken wie Hamburg Oslo also rund 1000km
Aber so genau hab ich mir das auch noch nicht angesehen, naja und der Regler? Ich weiß gar nicht seit welchen Update es den gibt.😁
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6603
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

04 Feb 2018 09:02

Hab ja gemerkt das so extrem lange Strecken nur in manchen Orten generiert werden und in anderen die Strecken dann aufeinmal kürzer sind. Von Hamburg hab ich grad nen Auftrag mit knapp 3000 km laufen, der geht aber in die SR Region. Mach halt den Frachtmarkt normal auf ohne eine Stadt auszuwählen, und dann sollten die oberen Touren auch kanpp 4000-5000 km sein.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

04 Feb 2018 14:28

je nachdem wie man das sortieren eingestellt hat.
No Support via PM!



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 6 guests