Allgemeine Diskussionen, Off-Topic

German
User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

17 Aug 2016 09:44

benzrhider wrote:Erstmal danke für die Hilfe zum anderen kannst dir die kostenfreien Kommentare mit der Letzte begriffen haben stecken lassen gibt Leute die sind nur am we oder zwischen durch mal kurz on aufgrund das man Vllt arbeitstätig ist ;) erst nachdenken bevor man die Arroganz auspackt ;)
Häh? :?:
Kannste das auch für Alle verständlich ausdrücken? Bevor du über Andere herziehst, so verstehe ich dein Kauderwelch, gewöhn dir erstmal eine einigermaßen verständliche Schreibweise an. :evil:

benzrhider
Posts: 47
Joined: 26 Dec 2014 08:51
Donation rank:

17 Aug 2016 17:50

Jetzt nochmal für ganz dumme: aufgrund dessen es reale bkf's gibt die nicht regelmäßig ins Form schauen können Lese ich mir nicht alle Seiten durch wenn man was frägt erwarte ich eine vernünftige Antwort und keine billigen dämlichen Anmerkungen bzw such Kommentare genannt ; ) wenn du dieses nun jetzt nicht verstehst Bitte ich dich nochmal einen deutsch Kurs zwingend zu belegen ;)

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

17 Aug 2016 18:00

Gewöhn dir bitte eine forenübliche Schreibweise an. Ein Herz für Satzzeichen... <3
Und damit Ende dieses fragwürdigen Wortwechsels.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

User avatar
JoachimK
Posts: 99
Joined: 16 Jan 2016 19:56
Location: Deutschland

31 Aug 2016 10:19

joberam wrote:Hallo Tobay_Toast,
das kommt mir sehr bekannt vor. Hatte ich auch mal. Die (hähmische) Begründung, die ich erhalten hatte: Das sind Fähren nur für Mädchen. :P
Das hilft dir natürlich nicht weiter.
Geh ich recht in der Annahme, dass es sich dabei nur um Fähren in Skandinavien handelt? Wasr jedenfalls bei mir so.
Schuld daran ist ein oder mehrer Mods. Bei mir war es ein Garagenmod. Nach Entfernen war alles wieder im grünen - äh im normal farbigen Bereich.
Wird wohl bei dir auch so sein - vielleicht aber ein anderer Mod. Auf jeden Fall liegt es nicht an der Map.
Viele Grüße
joberam
Hallo zusammen,
mittlerweile habe ich festgestellt, dass es sich um die Garagen grösstensteil von FredBe handelt. Er hat in den Mods viele Füllflächen
mit pink und kleinen roten Herzchen gefüllt. :D
Nachdem ich sie ausgetauscht hatte, war alles wieder normal.

Mittlerweile nutze ich die Garage von Afromiu und die ist einwandfrei. Vor allem die gute Innenausstattung (... mit Hebebühne, momentan o.Funktion)
gefällt sehr gut.

Normal:
Image

North:
Image

morpheus200
Posts: 74
Joined: 13 Apr 2016 22:39

09 Sep 2016 06:55

Hallo !

Seit dem Patch 1.25 ist es endlich möglich, das virtuelle Lenkrad via Tastenbefehl in der Konsole, zu verstecken.
Da ich mit eigenem Lenkrad fahre, nervt es natürlich immer wieder, auf 2 Lenkräder zu gucken. Es ist mir auch wieder eimal schleierhaft, warum SCS es nicht geschafft hat, diese Option gleich in die Einstellungen mit einzubauen...

Ich habe den Patch noch nicht installiert, darum meine Frage: Hat jemand von euch den Patch bereits installiert und weiß,
wie der Testenbefehl für das ausschalten des Lenkrads in der Konsole lautet ?




Danke, vorab.

DJRepTile
Posts: 4
Joined: 05 Sep 2016 09:22
Donation rank:

09 Sep 2016 14:05

in konsole "r_steering_wheel 0" eingeben

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

09 Sep 2016 15:20

Must du aber dann bei jeden Spielneustart auch wieder neu eingeben.

Wenn du das im config.cfg - Ordner des jeweiligen Profiles änderst, bleibt es dauerhaft.

morpheus200
Posts: 74
Joined: 13 Apr 2016 22:39

10 Sep 2016 06:50

Hallo !


Danke, für eure Antwort. Werde ich später mal ausprobieren,wenn Promods angepast ist.

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

10 Sep 2016 10:05

Ist angepasst. :)
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

User avatar
IRONHIDE78
Posts: 10
Joined: 28 Apr 2014 20:20
Donation rank:
Location: Reichenbach an der Fils
Contact:

11 Sep 2016 00:43

Wie ist die Lade Reihenfolge im Spiel von der Map und den Trailern und den Firmen ?
Image



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 28 guests