Fragen über Fragen

German
Volvofahrer 26
Posts: 540
Joined: 22 Sep 2013 10:23
Donation rank:
Location: Vienna

03 Mar 2016 19:36

willst du wirklich diese Trailer von jazzycat verwenden? ich finde diese zum größten Teil extrem unrealistisch.
aber zu deiner Frage: nimm es raus und warte auf eine neue Version des TCP da sind dann auch alle Bugs gefixt.
ADR-Cargo Mod

http://promods.net/viewtopic.php?f=46&t ... 629#p96629

Get a new challenge with dangerous cargos!

User avatar
Loki7007
Posts: 18
Joined: 14 Feb 2016 17:14
Donation rank:
Location: the southern barbarian wilds...

03 Mar 2016 19:50

Danke Volvofahrer.

Um Deine Frage zu beantworten. Ich war und bin sehr zufrieden mit dem Trailermod von Promods. Im Vergleich zum reinen ETS2 ein riesiger Sprung qualitativ und der einer Texturfehler (roter Sattel) stört mich nicht im geringsten. Ich will Jazzycat nur mal testen, um zu sehen, wie der ist.

Was mir hier im Forum fehlt, ist ein Button, um Posts als hilfreich zu kennzeichnen. Okay, ich müsste dann wahrscheinlich jeden einzelnen hier anklicken... ;-)

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

03 Mar 2016 22:01

Also da möchte ich Volvofahrer 26 widersprechen. Die Trailer und Cargo Packs von Jazzycat finde ich nicht als "extrem" unrealistisch, höchsten manche etwas "fantasievoll". So zusagen "künstleriche Freiheit." :P Aber die Geschmäcker sind halt verschiedfen.

Loki, wg. der Texturfehler, würde ich mal auf eine oder mehrere fehlende automat - Dateien tippen. Müsste aber evt. in der game.log als Error stehen. Musst mal schauen, ob du dhingehend etwas findest. Das war vor einiger Zeit mal ein großes Thama (leuchtend rote Tankstellen, Gebäde mund sogar Straßen)

User avatar
Loki7007
Posts: 18
Joined: 14 Feb 2016 17:14
Donation rank:
Location: the southern barbarian wilds...

03 Mar 2016 22:25

Ich hab jetzt mal beide Trailer mods laufen und so wie es aussieht geht es ohne Probleme.

Ich hab Jazzys Trailer über denen von Promod und wenn ich Eure Hinweise richtig gedeutet habe, dann müsste ja der Mod von Jazzy gleiche "Trailerzeilen" überschreiben.

Btw. hat jemand Erfahrungen mit diesem Mods?

http://roadhunter-z3d.de.tl/Trucks.htm

Ich nutze Peerkes, Pendragons und Ohahas Volvos. Ausstatten und kaufen geht mit dem Mod oben...aber wenn ich auf die Strasse will CTD... :x

Dabei mag ich die Zugmaschinen mit den mehreren Achsen...

Lugge-Trucker
Posts: 274
Joined: 30 Nov 2013 12:50
Donation rank:

03 Mar 2016 22:34

Der Texturfehler im ProMods Trailerpack ist bekannt und dürfte, neben dem Problem der langen Wartezeit, im nächsten Update des Packs behoben sein.

Was die Kompatibilität mit Jazzycat angeht, scheint es kleinere Probleme zu geben, allerdings habe ich selbst das ProMods Trailerpack nocht nicht in Kombination mit Jazzycat ausprobiert, da ich lieber erst einmal abwarten will, bis die Probleme mit dem Trailerpack behoben sind.

Zu den Trailermods von Jazzycat kann ich sagen, dass es meiner Meinung nach die besten Trailermods sind, die in der Community existieren (was sich wohl mit der fehlerfreien Version des ProMods Trailer- und Companypacks allerdings ändern dürfte). Das größte Plus ist meiner Meinung einfach, dass enorm viele verschiedene neue Frachten zum Spiel hinzugefügt werden und das ganze fehlerfrei. So erspart man sich die Kombination tausender verschiedener kleinerer Mods, die dann wieder Fehler verursachen.

Natürlich gibt es einige fantasievolle oder unrealistische (ganz wie man es nennen will) Frachten, wobei das meiner Meinung nach nur auf das Eisenbahn- und Militärpack zutrifft. Klar ist es etwas unrealistisch, ganze Eisenbahnen und Panzer durch die Gegend zu fahren, aber da diese Frachten doch relativ selten auftauchen, stört das nicht weiter und sorgt einfach für eine interessante und aufgrund der Trailergröße auch etwas herausfordernde Abwechslung von den Standardtrailern. Und wer solche Frachten nicht fahren mag, kann ja diese beiden Packs weglassen. Außerdem kann ich gerne darüber hinwegsehen, wenn einmal das Gewicht der Fracht etwas von der Realität abweicht oder der Be- und Entladeort etwas komisch ist (Panzer zu Ikea), weil beim Fahren das Gewicht und auch der Entladepunkt nicht wirklich relevant sind. Mir geht es eher um das Fahren an sich mit interessanten Frachten in einer tollen Umgebung und diesen Genuss habe ich mit der Kombination ProMods und Jazzycat definitiv.

Deshalb hoffe ich auch, dass irgendwann das ProMods Trailerpack mit Jazzycat vollkommen kompatibel ist, denn ich würde gerne Jazzycat als Mod behalten, auch wenn irgendwann das ProMods Trailerpack fehlerfrei läuft.

EDIT: Bezüglich deines Truckmods: Was sagt denn die gamelog? Bei einem CTD dürfte die ja mindestens einen Error ausgeben. Allerdings ist das häufig der Fall, dass Truckmods miteinander kollidieren, weshalb ich auf diese Mods eigentlich prinzipiell verzichte.

User avatar
Loki7007
Posts: 18
Joined: 14 Feb 2016 17:14
Donation rank:
Location: the southern barbarian wilds...

03 Mar 2016 22:47

Ich muss mich erst mal reinknien und googlen, wie ich die errorlogs bekomme. Dann geb ich Euch Feedback.

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

03 Mar 2016 23:03

Ganz deiner Meinung, Lugge-Trucker, was Jazzycats Packs betrifft, Die gehören schon lange zu einem festen Bestandteil in meinem Modordner. Und wie du schon schreibst, mit 3 Mods hat man eine riesige Auswahl. Das war auch der ausschlaggebene Punkt, da ich nicht unzählige Mods haben wollte. Nun ja, die Militärfrachten mag ich nun überhaupt nicht, also bleiben sie drausen.

Die Texturfehler im Promods Trailerpack, kann es nicht sein, dass das an fehlenden automat - Dateien liegen kann? Ich vermute das deshalb, weil Loki7070 etwas von roten Sattel erwähnte. Und das Thema "leuchtend rot" gab's in der Vergangenheit schon mal. Ist nur eine Vermutung. Promods Trailerpack nutze ich nicht.

Lugge-Trucker
Posts: 274
Joined: 30 Nov 2013 12:50
Donation rank:

03 Mar 2016 23:08

Soweit ich das mitbekommen habe, fehlt da schlicht und ergreifend die Textur und ist ein bekannter Fehler. Das wird aber definitiv behoben werden. Da lässt sich meines Wissens bis zum nächsten Update nichts machen.

Loki, die gamelog findest du unter Eigene Dokumente/Euro Truck Simulator 2.

User avatar
Loki7007
Posts: 18
Joined: 14 Feb 2016 17:14
Donation rank:
Location: the southern barbarian wilds...

03 Mar 2016 23:22

Danke Lugge. Schaue ich mir morgen an. Gott sei dank Freitag...

Btw gebt mir mal Feedback zwecks den Legotrucks...mein Sohn kaut mir das Ohr ab... ;-) Nicht das Ihr auf falsche Gedanken kommt, er schläft schon lange... ;-)

Volvofahrer 26
Posts: 540
Joined: 22 Sep 2013 10:23
Donation rank:
Location: Vienna

04 Mar 2016 13:26

hast du die Trailer von roadhunter schon getestet? ich fahre mit einer selbst angepassten Version und finde es klasse. dazu hab ich noch das alte Pack von bora (gibts nicht mehr zum DL meiner Info nach)
ADR-Cargo Mod

http://promods.net/viewtopic.php?f=46&t ... 629#p96629

Get a new challenge with dangerous cargos!



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Henry6322 and 14 guests