Einfach Klasse! ThankYou

German
User avatar
OldSchool
Posts: 10
Joined: 09 Aug 2013 12:25
Location: close to Shenzhen - Macao, CN
Contact:

12 Jan 2014 12:11

Ich möchte mich beim Entwicklungsteam für diese Scadinavien-Map bedanken.

Diese Map ist mit viel Herz, Fantasie und Mühe entstanden. Das ist mein Eindruck. Bei jeder neuen Version macht es mir Freude die Karte zu erkunden, mit seinen schonen und tollen Überraschungen.

Würde mich freuen, wenn Scandinavien mehr in den Norden und auch mehr Landstraßen mit, bitte noch mehr Überraschungen und Herausfordeungen, entwickelt würde.

Nochmals Danke und weiter so.

OldSchool

günni
Posts: 215
Joined: 05 Nov 2013 23:35
Donation rank:

12 Jan 2014 12:30

ich schliesse mich old school mal an.

wir fahren bereits mit herzblut mit in unserer virtuellen spedition auf der map.

wir freuen uns jetzt schon riesig auf das neue update der map.

ein riesen dank an die mapper bzw das ganze team was sich für uns user diese mühe macht .

daumen hoch , beste map die ich bisher je gefahren bin.
Image

User avatar
Dat.Hugo
Posts: 6
Joined: 06 Jan 2014 22:09
Location: Bremen
Contact:

13 Jan 2014 06:16

ich kann mich da auch nur anschliessen.

Fast alle bei uns in der Virtuellen Spedi (knapp 40 Leute) fahren auf eurer Map.

Der Prozentsatz der Fremdfahrer (TSM etc) bekommen wir auch noch umgepolt :D

User avatar
Nico
Founder
Posts: 3534
Joined: 01 Aug 2013 09:40
Donation rank:
Location: Apeldoorn, Gelderland

13 Jan 2014 15:16

Danke für das benutzen unsere map ... Wir werden auch mehr in which zukunft landstraßen in the folder in which zufügen who Baltics und auch mehr und Schweden in Norway
Am I developing at the moment?
Image
STDS, ETS2, ATS Beta Tester
Main Developer of ProMods and Moderator.

Alexandra
Posts: 5
Joined: 19 Jan 2014 00:41

19 Jan 2014 10:00

Hallo,

Auch von mir ein großes dankeschön, ist echt klasse.
Ich finde es nur schade das man Promods und TSM nicht zusammen nutzen kann, man hätte somit eine noch größere karte.

Gruß Alexandra

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10596
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

20 Jan 2014 11:55

TSM ist ziemlich slechter qualität deswegen haben wir das nicht gerne. Zusätzlich werd is in die zukunft auch Süd-Europa von uns geben.
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

Alexandra
Posts: 5
Joined: 19 Jan 2014 00:41

21 Jan 2014 17:03

ScuL wrote:TSM ist ziemlich slechter qualität deswegen haben wir das nicht gerne. Zusätzlich werd is in die zukunft auch Süd-Europa von uns geben.
Hallo,

Ja TSM ist schlecht darum spiele ich ja auch Promod. Bei TSM sind die landschaften ziemlich lieblos dahingeklatscht, das macht keinen spaß da zu fahren. Bei Promod ist das richtig gut gemacht da sieht man das Menschen liebevoll die umgebung gestalltet haben. Danke.
Ich möchte halt ein großes streckennetz haben deswegen die Frage.
Gibt es den andere Mods die mit Promod zusammenarbeiten um das Streckennetz zu vergrößern?

Gruß Alexandra

User avatar
Dat.Hugo
Posts: 6
Joined: 06 Jan 2014 22:09
Location: Bremen
Contact:

22 Jan 2014 23:19

es gibt eine vielzahl an Mods die mit der ProMods zusammen Funktionieren

Hier mal ein paar die ich selbst nutze:
Scania R 2008 by 50k
Lidl/Aldi by 50k
Private Modpacks/Trailerpacks

Im groben und ganzen kann man eigentlich sagen: Truckmods, Anbeuteile Mods etc funktioneren meist mit der Map, andere Maps sind aber meist nicht miteinander kompatibel.

Hier findest du eine Liste der Mods die Funktionieren oder eben nicht Funktionieren:

Funktionieren: http://www.promods.net/viewtopic.php?f=7&t=9
Funktionieren nicht: http://www.promods.net/viewtopic.php?f=7&t=10

Ich selbst habe in diese Threads nicht reingeschaut, da wir bei der Spedi wo ich bin nur mit Mods arbeiten die mit der ProMods funktionieren.


Grüßchen Hugo

User avatar
OldSchool
Posts: 10
Joined: 09 Aug 2013 12:25
Location: close to Shenzhen - Macao, CN
Contact:

24 Jan 2014 18:26

Habe jetzt einen Teil der neuen Karte befahren und mich wieder über die Streckenführung mit seinen kleinen Überraschungen gefreut. Die Landschaft, mit den Einzelheiten paßt auch. Die Nordwestfrankreich gelungen.

Einen Tip, falls es erlaubt ist, hätte ich an ProMods. "AwiMap"

Zu TSM
Ich fahre auch TSM, aber mit bedauern werden dort andere Prioitäten gesetzt.
In den Mahrebstaaten hat man den Eindruck, daß man durch Alpenortschaften fährt. Nicht eine Moschee!
Der Flughafen in Gribalter ist der einzige auf der Welt, der von einer Straße gekreutzt wird!

Besonders empfehlenswert halte ich den Scaniamod von "Thunderhawk". Einfach saubere Arbeit.

Gruß an die Gemeinde
OldSchool

emma071208
Posts: 1
Joined: 26 Jan 2014 11:13
Donation rank:

26 Jan 2014 11:27

Schließe mich meinen Vorrednern an eine klasse map mit Liebe zum Detail gebaut.
Großes Lob und Dank dafür.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 20 guests