Grafikfehler bei der Schrift im Menü und Frachtmarkt?!

German
Post Reply
ViPeR84
Posts: 1
Joined: 04 Apr 2016 20:18
Donation rank:

05 Apr 2016 17:14

ets2 2.jpg
ets2 2.jpg (210.45 KiB) Viewed 871 times
Hallo,

ich bin neu hier, habe mir gestern die ProMod runder geladen und wollte dann n bisschen spielen.
Allerdings bekomme ich Probleme mit der Schrift sobald ich im Frachtmarkt bin und auf den Seiten hin und her springe.
Ich habe ein Bild angehängt was das Problem veranschaulicht. (Alle Schrift ist nur noch in Kästenform)
Sobald ich einmal eine Schnellreise mache oder mich zur Werkstatt schleppen lasse sieht im Menü alles wieder normal aus, allerdings sobald ich wieder in den Frachtmarkt gehe und auf den Seiten blättere ist wieder die ganze Schrift in Kästchen...

Hatte dieses Problem schonmal jemand oder weiß woran es liegt?!

Ich habe nur die 6 Dateien von der Pro-Mod + die Trailer skins hier von der Seite installiert sonst keine andere Mod.

(Sorry die Bilder sind etwas klein, aber sonst wären Sie zu groß für die Anhänge hier)

MfG
Michael
Attachments
ets2.jpg
ets2.jpg (145.66 KiB) Viewed 871 times

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

05 Apr 2016 21:14

Spiel im DirectX-Modus. Wenn du auf Linux bist, probier den hier mal aus, bis wir 2.02 für 1.23 rausbringen. Der Mod sollte einige Grafikfehler beheben, bin mir aber nicht sicher, ob das auch für das Menü gilt. Mit 1.23 sollten die OpenGL-Fehler behoben werden.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

User avatar
Pierre van holm
Posts: 85
Joined: 05 Jan 2016 10:32
Donation rank:
Location: Saarland

06 Apr 2016 17:08

Wenn der Fehler bei Steam auftritt:
Geh auf das spiel "rechtsklick"
auf Eigenschaften "rechtsklick"
Allgemein
Startoptionen festlegen --> anklicken -rdevice dx9 eingeben fertig



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest