Absturz immer wieder nach 2ten ladevorgang

German
Post Reply
TruckFanNik
Posts: 32
Joined: 01 Jul 2015 16:56
Donation rank:
Location: Reinfeld, Deutschland, - Kungsbacka, Sverige

05 May 2016 17:08

Moin zusammen,

Ich hab ein Problem und weiß nicht mehr weiter ich hab meine PM 2.02 und meine mods im 1.23 ich habe viele davon schon neugemacht. Trotzden stürzt mir mein spiel immer wieder ab und ich hab keine ahnung warum.
Hier meine Game Log :

http://www.file-upload.net/download-115 ... g.txt.html

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte da

MFG Niklas

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

05 May 2016 20:27

Hallo Nik,

ich befürchte, das ich keine guten Nachrichten für dich habe.

1. mit deinem Profil bist du mal auf der TSM gefahren - richtig? Daher kommen diese Errors:

00:03:59.961 : <ERROR> Garage spawn point not found! (bochum)
00:03:59.969 : <ERROR> Garage spawn point not found! (trieste)
00:03:59.969 : <ERROR> Garage spawn point not found! (reckhausen)
00:03:59.970 : <ERROR> Garage spawn point not found! (montpellier)
00:03:59.970 : <ERROR> Garage spawn point not found! (wuppertal)
usw.

Da hast du keine Chance, die weg zu bekommen - außer mit einem neuen Profil.

2. reichlich Mods hast du ja, nur leider sind viele veraltet und nicht mehr kompatibel. Viele der Trucks kannst du wohl vergessen. Siehe die vielen Errors. Die schmerzliche Erfahrung musste ich auch gerade machen. Um mein Profil mit 1.23 ohne Errors wieder lauffähig zu machen, musste ich einen Spielstand vom Januar hernehmen und dazu alle Trucks meiner Angestellten verkaufen und danach entfernen. Und wie ich das so sehe, wird dir auch nichts anderes übrig bleiben. Nur die obern erwähnten Errors bekommst du nicht weg. Es sei denn, du hast noch einen Spielstand, bevor du die TSM rein genommen hast.

3. Die Version von Jazzycats Trailer & Cargo-Pack ist auch veraltet. Aktuell und für 1.23 ist es V 3.8. In wie weit die anderen Jazzycats-Mods aktuell sind, kann ich nicht sagen, da ich sie nicht nutze.

Ob das letztendlich die Gründe sind, die zum Absturz führen - kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

TruckFanNik
Posts: 32
Joined: 01 Jul 2015 16:56
Donation rank:
Location: Reinfeld, Deutschland, - Kungsbacka, Sverige

06 May 2016 16:22

Moin Joberam,

Ich hab mein Spielstand wieder zum laufen bekommen und musste zum glück kein neues Profil anlegen ( was mich auch gewundert hätte ) und hab das gemacht was du vorgeschlagen hast also trucks verkaufen, dann deaktivieren und dann ging es wieder deswegen vielen Dank das du mir wieder geholfen hast.

MFG Niklas

Lkwfan
Posts: 11
Joined: 20 Sep 2014 07:08

08 May 2016 20:12

Hallo ich habe auch so ein änliches problem hab hir auch meine Game log zur verfügung gestellt ich hoffe mir kann einer helfen weil ich weiß nicht mehr weiter

game.log.txt


Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen kann

und würde mich auf eine antwort freuen

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

08 May 2016 21:38

Lkwfan wrote:Hallo ich habe auch so ein änliches problem hab hir auch meine Game log zur verfügung gestellt ich hoffe mir kann einer helfen weil ich weiß nicht mehr weiter

Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen kann und würde mich auf eine antwort freuen
:?:

Geht's evnt, ein wenig genauer?

Lkwfan
Posts: 11
Joined: 20 Sep 2014 07:08

09 May 2016 13:43

also Ich habe mir Die promods 2.02 und die Russ map 1.6.3 installiert und auch in der richtigen lade reinfolge getan und ich hab auch den aktuellsten patch 1.23 drin aber wenn ich Ets 2 starte und ich dann im Menü auf Fahren klicke und Es ladet dann und am ende des Laden stürzt das spiel ab ich hab schon geschaut welcher mod es sein könnte hab den Fehler aber nicht gefunden und ich hoffe das mir einer helfen kann bitte



ich würde mich auf eine Antwort freuen

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

09 May 2016 14:50

Hi,

die Ladereihenfolge stimmt nach deiner game.log schon mal nicht. In der readme zur Rusmap steht für jede Map die empfohlene Reihenfolge. Heißt für Promods:

ProMods+RusMap Connection (This package is designed just for a bunch of maps RusMap + ProMods)
RusMap Map Package
RusMap Model 2 Package
RusMap Model Package
ProMods Definition Package ( When you create a "def" file in site Promods, select option "Check this box if you are using Rusmap" )
ProMods Map Package
ProMods Media Package
ProMods Models Package 2
ProMods Models Package 1
ProMods Assets Package
RusMap Def Package

Also RusMap Def ganz unten und danach die Promods. Maps immer als erstes. Ist bei dir aber nicht so. Hotfix (inzwische ja #3) natürlich noch dazu. Übrigens nur einmal, du hast #1 und #2. Die 1 raus.

Dann meine ich, dass du sehr viele "Altlasten" im Ordner hast, die massenweise Errors und Warnings werfen.

Viele, die ETS2 anmeckert, weil die manifest fehlt. Diese Warnings haben zwar keine Auswirkungen auf's Spiel, deuten aber darauf hin, dass sie schon etwas älter sind und vielleicht nicht mehr kompatibel. Muss nicht, kann aber.

Und wenn ich dann das noch sehe:

00:00:02.419 : <WARNING> [mods] Unknown category 'chassis' defined for mod_workshop_package.00000000275F123F. Ignoring.
00:00:02.419 : <WARNING> [mods] No valid categories defined for mod_workshop_package.00000000275F123F. Setting defaults.

fällt mir nichts mehr dazu ein. Das ist doch ein Mod von diesen idiotischen Workshop? Von dem ich überrhaupt nichts halte. :evil: Wenn sie sich schon alles unter den Nagel reißen, sollen sie auch dafür sorgen, das das Angebotene fehlerfrei ist. Bei Diesem ist ganz klar eine Kategorie in der manifest.sii die ETS2 bzw. der MM nicht kennt. Na ja und welcher das ist, ist auch klar, bei der Zahlen- u. Buchstabenorgie. :twisted:

Entschuldigung, ich komm vom Thema ab. Aber dieser Quark von Workshop regt mich sowas von auf.

Einzelne Mods raus zunehmen bringt nichts. Da hilft nur "Großreinemachen." Es ist nach meiner Meinung unmöglich bei der Flut von Errors und Warnings einzele Mods heraus zu finden, die dafür verantwortlich sind.

Vorallem das hier ist irgendwie komisch:

00:03:34.207 : <ERROR> Unable to find 'Road - left sign model' 'dlc_no_0' for 0x51FFBE4E6140002
und so weiter.

Für mich sieht das so aus, als ob er Probleme mit dem Nord DLC hat. Warum weiß ich allerdings nicht. Weil, geladen wier's ja, sagt jedenfalls die game.log.

Als erstes würde ich mal das Spiel bei Steam auf Fehler überprüfen lassen. Und dann ein Testprofil erstellen, wenn du noch nicht hast. Das erstmal mit einen leeren Modoerdner starten. Dann mit den beiden Maps beginnen und die anderen Mods nach und nach testen. Ist zwar langwierig, aber die beste und einzige Möglichkeit, dein Spiel wieder zum Laufen zu bringen.

Viele Grüße
joberam



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest