Reale Gas Station

German
User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

27 Feb 2018 23:05

ich diskutiere darüber nicht mehr.
wenn man einfach sagt man mag den workshop nicht, es ist einem zu umständlich wie du es erklärt hast, dann ist es auch ok.
aber das gerede von wegen, ´man weiß ja nicht was man bekommt´, das ist schmu. das weiß ich woanders auch nicht. und das wird in der regel immer als hauptargument genannt.

ich selber habe auch nur 2-3 sachen aus dem workshop, bzw diese direkt auf meinem PC gespeichert.
und nur am rande, der workshop wird sehr lebhaft besucht. die downloadrate im vergleich zb zu ETS2.lt sind gigantisch.
der 08/15 user ist nämlich gar nicht in der lage manuell mods zu installieren. im Workshop klicken sie auf installieren, und dann schaffen sie es gerade noch den mod auch zu aktivieren.

ich mag einfach dieses pauschale bashen auf den workshop nicht. und selbst wenn ich es im detail erkläre, dann geht das gleiche ein paar wochen oder monate wieder von vorne los, von den selben leuten.

müll bekommt man überall, heute erst passiert. da hat jemand ein trailerpack hochgeladen auf ETS2.lt.
habe mir gedacht, das schaue ich mir mal an.
als erstes schaue ich mir solche mods immer erst an bevor ich sie installiere. und was sehe ich? da hat der Honk meine files aus einem SKO pack benutzt.
das bedeutet: es ist kein standalone mehr, denn wer mein pack hat, (was auch ca 2000 mal runtergeladen wurde) wird nur die skins sehen die als letztes geladen werden.
sehr schlau das ganze. :roll:

habe es reported, und inzwischen ist es auch gelöscht.
No Support via PM!

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

27 Feb 2018 23:15

mag sein, aber das ist für mich dann schon ehr unwissenheit. Und bequemlichkeit. Ich denke wenn so mancher wüsste was da noch mit installiert wird, würde er sich evtl anders entscheiden.
Wenn ich ein Mod so runterlade hab ich ein Archiv, da weis ich sehr wohl was ich habe. Beim Workshop wie man sieht werden noch andere Datin installiert die mit dem Mod ansich nichts zu tun haben, dass meine ich mit " Da weis man nicht was man bekommt" Über ein Archiv kann ich meiner meinung nach Leichter drüber schauen als über Datein die man dem Mod nicht zu ordnen kann, oder weist du bei bezeichnungen wie "0945670" bei 10 Sochen ordnen und Datein dann noch welche jetzt neu dazu gekommen ist?
Also ich nicht. Dass finde ich macht es schwer, zu sehen was jetzt zu welchen spiel gehört und was ich nun löschen muss, wenn ich ein Mod restlos entfernen möchte.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

27 Feb 2018 23:30

da ist gar nichts schwer dran, man muss es sich einfach mal in ruhe anschauen.
ein 08/15 spiele blickt eh nichts, ob Workshop oder anderweitig installierte mods. jemand der sich ein wenig mehr mit ETS2 befasst, für den dürfte es keine große sache sein.
und noch einmal. mir ist es vollkommen egal wer wie wo was installiert. nur so schlecht ist der Workshop nun wieder nicht wie er hier dargestellt wird.
No Support via PM!

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

27 Feb 2018 23:40

Ich möchte ihn nicht schlecht reden, für den "0815user" wie du ihn beschreibst mag er gut sein, für mich ist er eben nichts nicht annähernd eine Alternative für mich.
Wenn da nichts schwer drann ist, dann kannst du mir ja sagen welcher der drei ordner auf meinen Bild zu welchen spiel gehört.

So nun geh ich aber schlafen, gn8
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

28 Feb 2018 00:02

meine güte. es ist so schwer die odner zu sortieren nach datum. dann hat man schon einmal die reihenfolge wann man den mod installiert hat.
und dann ist es natürlich noch viel mehr arbeit zwei klicks mehr zu machen um zu sehen um welchen es sich handelt.
ja, das ist sehr aufwendig und schwierig. ohne studiert zu haben kaum zu schaffen.
um sich einen ´normalen´ mod anzuschauen entpackt man in meistens. das entfällt hier in der regel. möchte man den Workshop so behalten wie er ist, dann muss man ihn einmalig zippen.
alles hexenwerk. das ist auch niemand zuzumuten, besonders usern die sich mit der materie doch ein wenig besser auskennen. selbst die peilen es nicht, wie man sieht.........
No Support via PM!

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

28 Feb 2018 10:48

Ja ne ist Klar... dann sind wir ja schon zu zweit die es nicht Peilen.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 36 guests