Reale Gas Station

German
bobek10
Posts: 65
Joined: 31 Aug 2014 13:26
Donation rank:

21 Jun 2016 20:06

Ich suche für die Promods Map eine reale Gas Station .
Gibt es da was empfehlenswertes?
Über jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar.

User avatar
SchulzX64
Posts: 13
Joined: 02 Jan 2016 20:21

21 Jun 2016 20:48

Guten Abend!

Meinst du so was hier?? https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... =673130767

Mittlerweile beziehe ich da einige Mods. Hat meistens den Vorteil das die automatisch aktualisiert werden.

bobek10
Posts: 65
Joined: 31 Aug 2014 13:26
Donation rank:

21 Jun 2016 20:56

Ok
...mal antesten.
Danke für den Tipp.

Stilgar
Posts: 261
Joined: 25 Jun 2016 05:34
Donation rank:
Location: Hamburg

26 Jun 2016 09:29

Hallo,

dazu eine Nachfrage - sind die Stationen nicht schon von Promod geändert ? Und funktioniert diese Mod (Real Gas Price) http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... text=klaas ? Befürchte eher nicht da ich meine Gelesen zu haben das ProMod wenige Dateien geändert und dann gesperrt hat .
Company: Universal Transports -- Headquarter : Hamburg
Image

Lugge-Trucker
Posts: 274
Joined: 30 Nov 2013 12:50
Donation rank:

26 Jun 2016 10:34

Der Passwortschutz gewisser Dateien durch ProMods hat, soweit ich weiß, nichts mit der Funktionalität im Spiel zu tun. Das ist einfach nur dazu da, ganz besonders netten Leuten (Achtung, Ironie) die Möglichkeit zu erschweren, die ProMods zu klauen, irgendwie minimal abzuändern und dann als eigene Arbeit auszugeben.
Solange du einen Mod also über ProMods laden lässt, dann sollte das auch funktionieren und z.B. eben die Dieselpreise überschreiben.

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

26 Jun 2016 12:46

Wir haben neue Tankstellen mit realen Skins hinzugefügt, aber die alten Prefabs haben wir nicht angerührt. Daher sollte jeder Tankstellen-Mod funktionieren.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

24 Feb 2018 22:35

Hallo,

Ich wollt diese Anfrage mal aktualisieren. Gibt es einen Tankstellenmod der mit PromodS harmoniert?

Vom Realgasstations Mod wird hier ja abgeraten da er Sektoren der Map überschreibt wenn ich mich recht erinnere.
Gibt's alternativ nen anderen?

Irgendwer meinte mal man könne die realgasstations nehmen aber müsse sie ganz nach unter noch vor der Promods laden. Das hatte ich mal probiert, gingne Weile gut, aber seit dem 2.26er Update hab ich überall wieder diese langweilig wirkenden Euron und Globalgas Stationen. Ein paar Namhafte Tanken wären schon schöner..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

25 Feb 2018 10:21

bobek10 wrote:
21 Jun 2016 20:06
Ich suche für die Promods Map eine reale Gas Station .
Die Tankstellen der promod sind doch reale tankstellen, dazu braucht man eigentlich kein Mod.
MG Mike wrote:
24 Feb 2018 22:35
Irgendwer meinte mal man könne die realgasstations nehmen aber müsse sie ganz nach unter noch vor der Promods laden. Das hatte ich mal probiert, gingne Weile gut, aber seit dem 2.26er Update hab ich überall wieder diese langweilig wirkenden Euron und Globalgas Stationen. Ein paar Namhafte Tanken wären schon schöner..
Dann muss wahrscheinlich der Mod aktualisiert werden, wenn du einen Mod nutzt der die Tankstellen der Promod ersetzen soll, muss dieser im Modmanager unter der Promod stehen, weil das Spiel die Mods die unten stehen zu erst lädt.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

26 Feb 2018 18:03

Ähm ja..

Also ein paar wenige sind in Promods, das stimmt schon. Aber im Promods Deutschland ist die Mehrzahl immernoch Euron oder Globalgas..

Der real gasstations mod ist aktuelle Version für 1.30.
Aber es heisst ja hier, dass er Sektoren der Promods überschreibt, deswegen hat man da ab und an Abstürze.. Dann meinte Jemand dass man den Real Gasstations zuerst vor Promods laden soll, dann sind die Tankstellen von Promods mit drin und die die Promods nicht geändert hat bleiben dann die des Real Gasstations mod.. Soweit so gut. Klappte auch ne ganze Zeit bis Promods 2.26. Seit dem Update waren auf einmal trotz des Gasstations mods alle wieder auf Euron und Globalgas zurück geändert..

Oder kann das auch damit zu tun haben wenn man zwischenzeitlich ein anderes Profil spielt ohne Mods und dann zurück wechselt dass eventuell der Mod nicht geladen wurde?!
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

26 Feb 2018 18:24

Normalerweise bleiben die Mods die man in Profil A aktiviert hat auch aktiviert, egal ob du zwischen zeitlich zu Profil B wechselst, dass sollte nicht das Problem sein.
Frage ist ob Promod bei der 2.26 dann an den Tankstellen etwas geändert hat?
Ich hab mich mit den tankstellen nie so wirklich befasst, aber evtl. ist es ja möglich die Tankstellen in der Promod selbst zu ändern, dass man quasi den real gasstations mod in die Promod einfügt, bzw die Fantasie Tankstellen in der Promod mit den Datein aus der Mod ersetzt.

Was anderes Fällt mir nicht ein, warum dass plötzlich nicht mehr gehen sollte.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest