ETS 2 stürzt ab, bin verzweifelt...

German
Runlex321
Posts: 7
Joined: 26 May 2015 13:49

26 Jun 2016 19:08

Hehe ja^^
Also soll ich n neues Profil erstellen damit das TSM zeug weg ist?

Lugge-Trucker
Posts: 274
Joined: 30 Nov 2013 12:50
Donation rank:

26 Jun 2016 20:10

Naja, du wirst halt bis in alle Ewigkeiten die TSM-Errors wegen fehlender Garagen mit dir rumschleppen. Prinzipiell immer nur einen Map-Mod (+ evtl. damit kompatible Maps) für ein Profil verwenden.

Ansonsten kann ich mich ETS2-User nur anschließen: Die alte Jazzycat 3.8 raus, und die von ihm genannten Mods erst mal raus. Vor allem der Fixed Weather-Mod scheint Probleme zu machen, da er anscheinend die Klimate, die ProMods hinzufügt, nicht erkennt und dadurch Fehler ausgeworfen werden.
Sollten dann noch Probleme bestehen, würde ich auch den Physics Mod rausschmeißen, aber nur, wenn die davor genannten Mods das Problem nicht lösen.

Runlex321
Posts: 7
Joined: 26 May 2015 13:49

04 Jul 2016 22:12

So Leute,

Bis jetzt lief eigentlich alles reibungslos, hab ein neues Profil gemacht, nur das er jetzt anfangt rum zuspinnen ich hatte jetzt wieder zwei abstütze, LOG:

game.log.txt

Lugge-Trucker
Posts: 274
Joined: 30 Nov 2013 12:50
Donation rank:

04 Jul 2016 22:25

Zuerst einmal: Falsche Ladereihenfolge der RusMap und der ProMods. Beachte die Readme der RusMap, da steht alles drin.
Außerdem wohl auch die falsche ProMods+RusMap-Connection. Du solltest den Fix von Radol nehmen, der hier im Forum im entsprechenden Thread zu finden ist (falls der Thread nicht gefunden wird: er ist sogar in einem Tutorial im deutschen Bereich verlinkt!).

Dann empfehle ich dir einmal, die hier im Forum überall zu findende richtige Anwendung des Trailer und Company Packs von ProMods durchzulesen. Tipp: Thread heißt "ProMods 2.03 & Trailer Pack 1.10 for ETS2 1.24". Dann weißt du auch, welche Files du überhaupt brauchst und welche eben nicht.

Das selbe gilt für das Jazzycat Trailer Pack. Einfach einmal die Readme-Datei durchlesen. Dann kannst du auch getrost Dateien aus deiner Modliste entfernen.

Wieso sich Leute überhaupt die Mühe machen, Readmes und Tutorials zu schreiben, frage ich mich auch. Die liest anscheinend echt keiner. Langsam sollte auch ich das begreifen...

Ach ja, und wenn du dann mal deine Modliste aufgeräumt hast (genügend Tipps solltest du ja erhalten haben), dann bitte noch einmal bis zum nächsten Absturz spielen, die neue Gamelog posten und dann können wir weiterreden (und dann bitte mit dazu schreiben, was die Steam Workshop Mods sind. Das ist aus der gamelog leider nicht ersichtlich, aber darüber hab ich mich ja schon oft genug in anderen Threads aufgeregt). In deiner gamelog sind nämlich noch einige Warnings bezüglich aller möglichen Trucks.

Der Absturz scheint übrigens von einem Mod herzurühren, der in den Companies rumpfuscht. Ich habe den Mod "New Company" in Verdacht. Also bei erneutem Absturz vielleicht den einmal entfernen und dann nochmal versuchen (insofern die Abstürze an der selben Stelle geschehen sind).

tommy11233
Posts: 7
Joined: 20 Apr 2017 18:26

19 May 2017 18:50

Hallo ich habe ein Problem mit den Promods mein Spiel stürzt immer ab woran liegt das

User avatar
Noah_Lukas
Posts: 2680
Joined: 02 Aug 2015 11:46
Location: Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
Contact:

19 May 2017 18:53

tommy11233 wrote:
19 May 2017 18:50
Hallo ich habe ein Problem mit den Promods mein Spiel stürzt immer ab woran liegt das
Könntest du deine game.log hier rein schicken um es herauszufinden? ;)
Developer for Germany and France
Regional Coordinator for the Central Region



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 31 guests