ETS2 Stürzt an der selben Stelle ab

German
Post Reply
LiLSmok3R
Posts: 2
Joined: 24 Jul 2016 13:19
Donation rank:

08 Aug 2016 20:52

ETS2 Stürzt immer kurz vor einem Parkplatz ab und ich weiß einfach nicht wieso Bitte um Hilfe. :?

00:07:13.013 : <ERROR> model_template.cpp(560): ?cache_data_handler@model_template_u@prism@@UEAAXXZ: Failed to load model descriptor (.pmd) or model geometry (.pmg) for '.pmg'.

gamleog Hochgeladen: http://ul.to/8zx68plp

Lugge-Trucker
Posts: 274
Joined: 30 Nov 2013 12:50
Donation rank:

08 Aug 2016 21:02

Nimm mal den Real Company Logo mod raus, der ist bekannt dafür, dass er Probleme macht.
Stattdessen kannst du ja z.B. das ProMods Trailer und Cargo Pack verwenden.

Außerdem ist deine Ladereihenfolge der Mods falsch. Zur Ladereihenfolge im Zweifel einmal Punkt 7 dieses Q&A durchlesen.
Weiterhin prognostiziere ich dir jetzt schon einmal einen Absturz hinter Warschau Richtung Siedlce, solltest du da lang fahren. Ersetze dazu den ProMods-RusMap-Connection-fix durch den von RadolSzczecin. Link dazu, solltest du nicht selbst fündig werden, steht auch im oben genannten Q&A.

Und nächstes Mal bitte pastebin.com verwenden, da spart man sich das Herunterladen und die Wartezeit.

EDIT: Und einen hätte ich noch: Da du doch sowieso Windows hast und damit DirectX verwendest, wieso brauchst du dann einen OpenGL fix in der Modliste? Der sollte zwar keine Probleme verursachen, aber den kannst du dir dennoch sparen.

LiLSmok3R
Posts: 2
Joined: 24 Jul 2016 13:19
Donation rank:

08 Aug 2016 21:15

Cool okay danke für die schnelle Antwort :-)

Stilgar
Posts: 261
Joined: 25 Jun 2016 05:34
Donation rank:
Location: Hamburg

09 Aug 2016 19:35

Bei mir als "nur" Spieler sind alle Mods runtergeflogen die nicht explizit für 1.24 freigegeben sind.

Hätte gern einen Kenworth K100 gefahren der war aber nur für 1.22 und gab "warnings" im gamelog
Company: Universal Transports -- Headquarter : Hamburg
Image



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 9 guests