Bugs melden (Map 2.17)

German
SandraMarion
Posts: 51
Joined: 04 Jul 2017 20:32
Donation rank:

12 Jul 2017 04:50

ScuL wrote:
12 Jul 2017 00:38
Die Farben sind auf das Bild ganz verarscht. Ich weiß nicht wie du das Spiel konfiguriert hat, oder ob es vielleicht Grafische Mods gibt die das machen, aber das sieht überhaupt nicht Normal aus.

Dann zeig mal einen Screenshoot von dir.
Ich weiß nicht was du hast wegen den Farben !?!
Wir können auch gerne einen neuen Thread aufmachen.

@ joberam
Könntest du bitte mal deinen Sabbel halten. Red doch keinen Quatsch mit dem OpenGL und DirectX - ich habe ja nun keine Grafikfehler mehr, egal ob ich OpenGL fahre oder DirectX Es ist st ja nun alles bestens.
ProMods ist Top gemacht. Donation ist schon für den nächsten Monat vorgesehen.
Und wenn du schon von einer fehlenden Datei sprichst. Welche fehlt denn deiner Meinung nach.

@Truckfahrer2016
Gras habe ich mehr als genug auf den Straßen gesehen, aber ich mache doch nicht jedesmal nen Halt wegen dem Grashalm. Spanien die Ecke ist voll davon. Wozu ne Gamelog senden wegen dem Gras. Koordinaten und fertig ist. Oder wollen sie einem noch unterstellen man hätte ein GrasMod installiert.
Haben die keine Beta Tester hier bei ProMod !?

@all
was soll dieses er/sie Gequatsche. Ich bin ein Mädel zwar schon Ü40 aber egal.

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10555
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

12 Jul 2017 05:11

Image
so soll es aus sehen:
ets2_00693.jpg
ets2_00693.jpg (228.1 KiB) Viewed 1667 times
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

SandraMarion
Posts: 51
Joined: 04 Jul 2017 20:32
Donation rank:

12 Jul 2017 05:51

Du hast auch das HDR aktiviert - ich nicht.
Last edited by SandraMarion on 12 Jul 2017 11:00, edited 1 time in total.

SandraMarion
Posts: 51
Joined: 04 Jul 2017 20:32
Donation rank:

12 Jul 2017 08:13

Streckenfuehrung nicht okay ; [12/07/2017 08:43] (sec+0010-0023);40851.1;77.5855;-91035.9;2.75608;-0.10741
wie kommt man auf die Autobahn in Richtung Süden ??

Image
Image

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

12 Jul 2017 09:30

Dein Screenshot:
SandraMarion wrote:
11 Jul 2017 05:52
Ich glaube du hast Recht.

Ich habe alles noch mal neuinstalliert und die Reihenfolge der Promods geändert. sie stehen jetzt ganz oben. Vorher war es genau umgedreht.

Ich habe es jetzt so wie hier:

Image

Die anderen Mods kommen alle darunter.
SandraMarion wrote:
12 Jul 2017 04:50
@ joberam
Könntest du bitte mal deinen Sabbel halten. Red doch keinen Quatsch mit dem OpenGL und DirectX - ich habe ja nun keine Grafikfehler mehr, egal ob ich OpenGL fahre oder DirectX Es ist st ja nun alles bestens.
ProMods ist Top gemacht. Donation ist schon für den nächsten Monat vorgesehen.
Und wenn du schon von einer fehlenden Datei sprichst. Welche fehlt denn deiner Meinung nach.
Welches die fehlende Datei ist, musst du schon selbst rausfinden. Zur Promods gehören 7 Dateien, aber mehr als 6 kann ich bei dir beim besten Willen nicht erkennen.
Wollte ich nur noch gesagt haben, ansonsten halte ich, wie gewünscht, meinen Sabbel.

SandraMarion
Posts: 51
Joined: 04 Jul 2017 20:32
Donation rank:

12 Jul 2017 10:52

Mein lieber joberam

den Screenshoot den du zitierst habe ich zwar gepostet, er ist aber aus dem Thread wo die Anleitung steht .

viewtopic.php?f=2&t=3852

Für mich ist das Thema ProMod installieren abgeschlossen - es geht ja alles in bester Ordnung.

Suchen wir also die Bugs weiter. :-)

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

12 Jul 2017 11:24

ETS2-User wrote:
09 Aug 2016 23:12
Postet Bugreports zur Map 2.17 für ETS2 1.27 bitte in diesen Thread.
Bevor ihr einen Bug melden wollt, werft bitte immer vorher einen Blick auf diesen Thread, ob jener Bug nicht schon bekannt ist, der Übersichtlichkeit zuliebe.

Auch wichtig: Bitte meldet Bugs IMMER mit einer Beschreibung, einem Screenshot und eurer ganzen Game.log. Andernfalls können wir nicht genau ermitteln, woran es liegen könnte und welche Mods ihr verwendet. Grundsätzlich gilt: Vor dem Report erst überprüfen, ob der Bug von der ProMods kommt, also erst ohne jegliche weitere Mods testen.

Bereits bekannte bzw. nicht ausreichend gemeldete Bug Reports und Off-topic-Posts werden gelöscht, auch zwecks Übersichtlichkeit. Bitte beachtet, dass dieser Thread allein dem Melden von Bugs dient. Für Diskussionen öffnet bitte einen neuen Thread oder benutzt den Off-topic-Chat.
Danke für eure Mitarbeit und euer Verständnis!
Nene nene, ganz ehrlich. Ich weis ja nicht was daran so schwer ist zu verstehen, aber manche scheinen es einfach nicht verstehen zu wollen.
Du hast ein haufen Errors in der Log von anderen Mods. Du ignorierst sämtliche ratschläge, führst ein in die Irre weil du irgendwelche Bilder aus einem anderen Thrad postet!? Und wirst dann auch noch unverschämpt.
Ganz ehrlich, Bitte hör auf hier irgendwelche Bugs melden zu wollen, die keine sind. Entweder du möchtest ein Problem mit Promod lösen, dann mach gefälligst ein neuen Thrad auf, schildere dein Problem so genau wie möglich, evtl. mit Bildern aber keine irgendwo aus dem Netz und dein game.Log.
Oder aber du möchtest ein Bug melden, dann hallte dich aber an dem von mir oben zitierten, dass kannst du Lesen wenn du auf die erste seite dieses Thrads gehst, der erste Beitrag.

Wenn du aus irgendwelchen gründen (Behinderung was auch immer) nicht in der lage bist, zu verstehen was man dir hier mitteilt, dann solltest du uns dass auch sagen. Dann hab ich verständnis dafür und man kann sich darauf einstellen. Aber so tut mir leid, hab ich null verständniss.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

SandraMarion
Posts: 51
Joined: 04 Jul 2017 20:32
Donation rank:

12 Jul 2017 11:54

Ich glaube du hast Recht - .........

sucht eure Bugs alleine.
Ich komme schon klar - keine Sorge.

Wenn ein Moderator so nett wäre meine Postings zu löschen wäre das super. Ebenso diesen auch gleich mit.

Gehabt euch wohl.

Aber eins möchte ich noch loswerden. ProMods ist Klasse - habt ihr gut gemacht.

Truckfahrer2016
Posts: 211
Joined: 15 Mar 2016 13:57

12 Jul 2017 22:45

SandraMarion wrote:
12 Jul 2017 04:50

@Truckfahrer2016
Gras habe ich mehr als genug auf den Straßen gesehen, aber ich mache doch nicht jedesmal nen Halt wegen dem Grashalm. Spanien die Ecke ist voll davon. Wozu ne Gamelog senden wegen dem Gras. Koordinaten und fertig ist. Oder wollen sie einem noch unterstellen man hätte ein GrasMod installiert.
Haben die keine Beta Tester hier bei ProMod !?

@all
was soll dieses er/sie Gequatsche. Ich bin ein Mädel zwar schon Ü40 aber egal.
Na ich habe das Gras halt entdeckt und wollte es den Moddern mitteilen und es sollte ja keine große Sache sein, das es mit dem nächsten Update entfernt ist und keiner unterstellt irgend jemanden etwas, wie z.b. eine GrasMod, wenn es so etwas überhaupt gibt, aber ein Gamelog gehört nunmal zu den Regeln hier und an die halte ich mich nur.

Wegen der Sache mit er/sie, habe ich schon erlebt, das sich z.b. eine Männliche Person einen Frauennamen gegeben hat und ich war mir halt bei dir nicht sicher, sorry.

Man hätte dir wirklich gerne bei deinem Grafikproblem geholfen, aber du machst es auch einem leider wirklich nicht leicht, aber wie ich gelesen habe hat sich ja dein Grafikproblem erledigt

LG,
Michael

User avatar
Fr8i
Posts: 848
Joined: 13 May 2015 02:13
Location: Lower Saxony

13 Jul 2017 08:22

Moin,

wir haben nun ein deutsches Unterforum für Bugreports, wo für jeden Bug ein Thema eröffnet werden kann. Bitte hier keine Bugs mehr posten.

MfG
[email protected], 16GB RAM @2400MHz, MSI GTX 1070_8GB@1963MHz GPU Clock, Win 8 Prof x64
Profile:ETS2 1.35.1.13@x64(DX11)+Promods 2.41+RusMap 1.8.1.2+Paris Rebuild 2.4

No support via PM!



Locked

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest