Vive la France

German
User avatar
PaZz_
Third Party Developer
Posts: 127
Joined: 09 Jan 2016 00:29
Location: Kiel, Germany

29 Nov 2016 17:16

Braaga wrote: Ja, wozu soll ich den DLC denn dann schon kaufen???
Ich wollte den Vorabkauf nicht befürworten, sondern lediglich darauf hinweisen, dass DLCs in Steam an- und ausgeschaltet werden können. Du müsstest demnach nicht auf ProMods verzichten, nur weil du den DLC besitzt, da er nicht installiert sein muss.
Ich werde auf ein günstiges Angebot oder einen Geldregen warten.

heiner67
Posts: 86
Joined: 16 Nov 2013 13:23
Location: NRW

29 Nov 2016 18:41

Leo2612 wrote:Und da ist die versprochene Ankündigung. Der DLC wird nächste Woche Montag (5.12) gegen 16:00 Uhr freigeschaltet werden und wird ähnlich viel wie das DLC North kosten.
Ah,gut zu wissen.Danke für die Info
Ich hab noch Teuros auf meinem Steam Konto und werde trozdem warten bis Promods sich dem France DLC angepasst hat.

Braaga
Posts: 103
Joined: 20 Aug 2015 19:44
Donation rank:

29 Nov 2016 19:27

PaZz_ wrote:
Braaga wrote: Ja, wozu soll ich den DLC denn dann schon kaufen???
Ich wollte den Vorabkauf nicht befürworten, sondern lediglich darauf hinweisen, dass DLCs in Steam an- und ausgeschaltet werden können. Du müsstest demnach nicht auf ProMods verzichten, nur weil du den DLC besitzt, da er nicht installiert sein muss.
Ich werde auf ein günstiges Angebot oder einen Geldregen warten.
...und von daher halte ich es dann ja auch so. Dieser DLC wird irgendwann weniger kosten, dann kann ich ihn immer noch kaufen. Solange ProMod Frankreich noch so drin hat, wird SCS eben warten müssen, so leid es mir tut. Jeder Cent, den dieses Studio bekommt, ist es wert. Aber ich kann nichts dafür, das die ProMod solche Mod-Götter sind und auch in Frankreich eine so extrem brilliante Karte hingelegt haben.

Schade ist es für die unter den ProMod-er, die so fleissig und kreativ am Frankreich-Teil von ProMod und den Übergang zu den Nachbarstaaten gewerkelt haben- ihre Arbeit wird nun durch das Add-On über kurz oder lang ins Archiv wandern.

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

29 Nov 2016 23:13

Das DLC ist ja qualitativ auch weit besser als Kutchek's Frankreich es jemals war. Seine letzte und schönste Arbeit im Südwesten wird als Erinnerung an ihn ja weiterleben dürfen. :)
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

01 Dec 2016 11:09

ich denke nicht dass es jetzt so Ärglerlich für die Erbauer ist, denn ich denke dass das DLC den Erbauern eine gute neue Basis für Frankreich schaffen wird.
Letztendlich ist es ja mit Mods immer so, dass diese an die Entwicklung des spieles anepasst werden müssen.
Ist mir so Lieber alls jedes ja ein Komplett neues Spiel kaufen zu müssen. Dass SCS dass so macht mit ETS2 find ich klasse.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Teppey71
Posts: 560
Joined: 30 Apr 2015 09:55
Location: bei Bremen

01 Dec 2016 12:34

@ Sophie: Der Meinung bin ich auch. Somit halten sie das Spiel länger am Leben und machen es immer mal wieder interessanter. Die meisten Spiele geraten durch Neuerscheinungen schnell in Vergessenheit, was bei ETS2 mit seinen DLCs nicht der Fall ist.

Braaga
Posts: 103
Joined: 20 Aug 2015 19:44
Donation rank:

01 Dec 2016 13:02

ETS2-User wrote:Das DLC ist ja qualitativ auch weit besser als Kutchek's Frankreich es jemals war. Seine letzte und schönste Arbeit im Südwesten wird als Erinnerung an ihn ja weiterleben dürfen. :)
Ist jener Kutchek der Erbauer des derzeitigen (ProMod-)Frankreichs? Wenn ja: er ist echt auch ein begnadeter Modder. Die Städte Frankreichs sind extrem originell gestaltet, die Straßenführung alle sehr exclusiv. Dazu werden so viele kleine Dörfer und Kleinstädte durchfahren, wenn man die Landstraßen nutzt. Ich finde es wirklich kollosal.

Hab nun mal nach dem Patch mir Paris angeschaut. Ja, es wird wirklich kollosal, SCS hat sich (nach Skandinavien) wieder mal stark verbessert. Habe wieder zurück gepatcht und nutze weiter ProMods, freue mich aber schon riesig, wenn ProMod in einer Version ohne eigenen Frankreich-Part erscheint.
und habe nun auch beschlossen, den DLC doch am Erscheinungstag zu kaufen. SCS hat das Geld in voller Höhe verdient. Der DLC wird solange deaktiviert und erst mit dem neuen ProMods- wann auch immer dies erscheint- wird der DLC von mir aktiviert und befahren.

Braaga
Posts: 103
Joined: 20 Aug 2015 19:44
Donation rank:

01 Dec 2016 15:48

Also, hab mir nun dieses phantastische Werbe-Video zum neuen DLC angeschaut:

https://www.youtube.com/watch?v=xm3T-3IzigM

Mein Entschluss: es wird am 5.gekauft. Ich beginne neu und werde mich erstmal ausschliesslich in Frankreich und Großbritannien aufhalten, ProMod erst dann reinnehmen, wenn es umgebaut wurde.
Mein lieber Jolly, da hat SCS ja wirklich eine fette Schwarte hingelegt. Ich bin fast sprachlos. Und wer mich kennt, den erstaunt das dann aber auch!

MC_Freak
Posts: 25
Joined: 21 Jun 2015 12:07
Donation rank:

03 Dec 2016 02:38

Allerdings bin ich etwas enttäuscht darüber, dass sie es in Frankreich nicht mit der landestypischen Beschilderung so gut hingekriegt haben, wie in Skandinavien (Beispiel tschechische Tankstelle, deutsches Überholverbot, österreichisches Autobahnschild etc.). Für mich sind solche Kleinigkeiten + abwechslungsreiche Streckenführung tatsächlich wichtiger, als wunderschöne Landschaften, weil sie auch sehr dazu beitragen, in welchem Land man gerade unterwegs ist. Trotzdem hat SCS schöne Arbeit geleistet, auch wenn ich dass jetzt nur aus Videos sagen kann, da ich weiter auf die Anpassung der ProMods warten werde. Werdet ihr eigentlich diese nicht französischen Schilder in Frankreich durch reelle französische Schilder ersetzen?

MfG, :)

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

03 Dec 2016 09:55

Wir haben da unsere studierten Infrastrukturingenieure (oder wie das heißt :lol:) und Schilderexperten, die da ihr Herzblut reinhängen. :)
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 5 guests