Einem Gefallenen Helden den letzten Respekt erweisen

German
Post Reply
RH Trucking
Posts: 173
Joined: 19 Jul 2015 07:58
Donation rank:

23 Dec 2016 15:46

Hallo da draussen
Ich denke ich muss nicht wirklich lang und breit erklären was die letzten tage am Berliner Weihnachtsmarkt passiert ist.
Image

War sehr schockiert darüber ich meine das hätte jedem von uns passieren können...auch selbst als alljährlicher weihnachtsmarkt besucher hier bei uns in österreich.
Also denke ich sollten wir lukasz den letzten respekt erweisen,dem helden der in den letzten sekunden seines lebens diesem ************ ins Lenkrad gegriffen hat und dadurch wohl noch schlimmeres verhindert hat.
Er wurde erschossen - hinterlässt eine Frau und ein Kind.

Auch wenn die meisten von uns keine Lkw Fahrer sind - den Trucker spirit haben wir also sollten wir uns hier anschliessen den schmerz seiner verbliebenen Familie etwas zu lindern.
Hab das über facebook gefunden

https://www.gofundme.com/van9vwuk

Helfen wir dieser Familie
Image

heiner67
Posts: 86
Joined: 16 Nov 2013 13:23
Location: NRW

23 Dec 2016 19:26

Ich bin immer wieder bestürtzt wenn Kollegen sterben,aber nicht so.
R.I.P. Lukasz.
Das alles hätte nicht sein müssen.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

25 Dec 2016 10:17

Echt Traurig die Menschheit, immer wenn ich sowas sehe bzw. höre, muss ich echt schon Angst um meine Zukunft haben.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

Braaga
Posts: 103
Joined: 20 Aug 2015 19:44
Donation rank:

25 Dec 2016 12:31

Derzeit läuft eine Online-Petition an Gauck, die Lukaz für das Bundesverdienstkreuz vorschlägt. Mit seinem Eingreifen hat soll er eine noch höhere Opferzahl verhindert haben. Selbst n-tv und N24 haben über die Petition berichtet.
Einen Link darf man ja hier nicht hineinstellen, aber bemüht doch sonst bitte google und unterstützt diese Petition, ich tat es auch. Es ist auch ein Zeichen an seine Familie, das wir ihn nicht vergessen.

PSLogistic
Posts: 56
Joined: 28 Apr 2015 09:37

27 Dec 2016 12:50

Ich will ja niemanden angreifen oder ähnliches, aber hier bzw. diejenigen die den Polen für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen haben, haben wiedermal voreilig gehandelt. Manchmal frage ich mich auch ob diejenigen überhaupt wissen was es mit der Auszeichnung auf sich hat. Wir leben gerade in verrückten Zeiten. Das soll keine Entschuldigung sein, aber vorher mal überlegen und die Fakten abwarten wäre angebracht. Dennoch gedenke ich auch den Opfern und trauer mit den Familien.

heiner67
Posts: 86
Joined: 16 Nov 2013 13:23
Location: NRW

27 Dec 2016 17:14

Mir ist das egal ...wegen dem Verdienstkreuz...
Jedenfalls sehe ich das Thema als Kondolenz an.
Das gilt natürlich auch für die anderen Verstorbenden, die dieser feigen Tat zum Opfer gefallen sind.
R.I.P.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Louis637377 and 25 guests