Vorstellungen von virtuellen Speditionen

German
daniel19121979
Posts: 10
Joined: 17 Apr 2018 16:50

28 May 2019 00:05

Hallo, ich suche für meine neue Spedition TRS Transporte (www.trs-transporte.de) neue Fahrer / einen stellvertretenden Geschäftsführer.
Wir sind eine junge Spedition die im Mai 2019 gegründet wurde. Fahren tun wir im Singleplayer - Modus und abgerechnet wird bei uns über die Speditions-/Verwaltungssoftware SpedV.
Es ist bei uns ein lockerer Umgang und das Reale Leben geht natürlich vor. Ich Freue mich auf euer Interesse und Bewerbungen.

LG Daniel

User avatar
millhouse
Posts: 31
Joined: 01 Nov 2018 19:43
Location: Kolitzheim
Contact:

06 Jun 2019 06:10

Werte Trucksim und LS Community,

folgend möchten wir uns und unsere virtuelle Spedition bei euch kurz vorstellen und näher bringen.

Im Spätherbst 2016 wurde aus vorerst spaßigen Gedanken ernst und wir gründeten die
V.T.G – virtual Transport Group. Mit viel Einsatz und Fantasie entstand innerhalb weniger Wochen eine Plattform, die wir kurze Zeit später dann unser Forum oder besser gesagt unseren Internetauftritt nennen durften. Viele fleißige Hände haben hierbei mitgeholfen, eine virtuelle Spedition aus dem Boden zu stampfen, bei welcher nicht nur der ETS 2, der ATS, sondern auch der LS zum Einsatz kommt. Mittlerweile können wir mit Stolz auch noch eine virtuelle Airline unser Eigen nennen.

Wie kam es zu der Idee?


Der Grundgedanke war es eigentlich, die zwei beliebten Simulatoren zu verbinden. Vom Game her selbst ist es ja leider nicht möglich, jedoch mit etwas Fantasie schafft man es
trotzdem die Spiele miteinander so zu kombinieren, dass man durchaus das Wort
„vernünftig“ in den Mund nehmen kann. Kombinierte Frachtaufträge, welche sowohl im ETS
als auch im LS umgesetzt werden können, verbunden mit durchdachten und überschaubaren
Abrechnungs-Tools, geben dem Ganzen quasi den „Kick“. Das sogenannte Tüpfelchen auf dem „i“ ist natürlich das gemeinsame Spielen auf diversen Servern.

Was bieten wir an?

- Ein strukturiertes Forum
- Firmeneigene Skins welche ausschließlich für Mitglieder nutzbar sind
- Einen Teamspeak zur Kommunikation
- Einen LS Server
- ...und, und, und


Wir sind ständig auf der Suche nach Mitarbeitern, die sich für die Simulation ETS2, ATS
und LS begeistern können.


Unsere Anforderungen an Dich:

∙ Die Simulation ETS2/ATS oder LS solltest du dein Eigen nennen
∙ Das Interesse am virtuellen Truckerleben sowie die Fähigkeit mit Land- und Forstwirtschaftlichen
Geräten umzugehen, sollte ebenfalls vorhanden sein.


Haben wir Dein Interesse geweckt? Ein Besuch auf unserer Homepage www.virtual-transport-group.de zahlt sich aus. Die Registrierung zum Mitwirken ist Voraussetzung, den Rest bestimmst du selbst. Lege dir selbst keine Steine in den Weg und starte bei uns dein virtuelle Karriere!


Wir freuen uns auf Dich!

User avatar
rudenkov vladimir
Posts: 2183
Joined: 03 Oct 2013 22:51

06 Jun 2019 13:06

Millhouse Wie mache ich einen Bericht über die Reise und die Lieferung von Fracht? Ich mache keine Reisen nach MP, ich mache Reisen einzeln, wenn ich promods-map Teste. Und ich habe mich bereits bei Ihnen unter dem Link registriert.
ProMods - (senior) Beta tester.

Registered:
03 Oct 2013

User avatar
millhouse
Posts: 31
Joined: 01 Nov 2018 19:43
Location: Kolitzheim
Contact:

08 Jun 2019 23:01

rudenkov vladimir wrote:
06 Jun 2019 13:06
Millhouse Wie mache ich einen Bericht über die Reise und die Lieferung von Fracht? Ich mache keine Reisen nach MP, ich mache Reisen einzeln, wenn ich promods-map Teste. Und ich habe mich bereits bei Ihnen unter dem Link registriert.

Hey...

Registrieren reicht leider nicht ganz.

Schreib eine Bewerbung und die Admins melden sich bei dir per "privater Nachricht"
https://www.virtual-transport-group.de/ ... icket-add/

Schau hierzu einfach öfter mal in deine Mailbox auf unserer Seite.

Gruß ;)

Schnully
Posts: 14
Joined: 11 Sep 2016 10:40

25 Nov 2019 16:17

LKW-Fahrer (m/w/d) gesucht bei der Virtuellen Transportgesellschaft VTG im Nah- und Fernverkehr für ETS2 und ATS

Anforderungsprofil:

✓ mindestens18 Jahre
✓ Teamspeak 3 mit funktionierendem Headset
✓ Fahrleistung mindestens 10.000 km im Monat
✓ aktive Mitarbeit und selbstständige Arbeitsweise
✓ Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Spaß an der virtuellen Arbeit
✓ Kenntnisse in der virtuellen Speditionswelt sind wünschenswert

Wir bieten:

✓ Entlohnung von 2.200,00 € brutto/monatlich* zzgl. 0,50 € / km* zzgl. 18,00 € Spesen/Tag* zzgl. Bonus bei Erreichen den Speditionsziels*
✓ Freie Wahl der LKW-Marke
✓ Firmenlackierung inkl. Trailer (ETS2)
✓ Regelmäßige Firmenkonvois (ETS2)
*Die Entlohnung erfolgt über das Abrechnungssystem SpedV. Es handelt sich selbstverständlich um fiktive Währung ohne realen Wert.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie möchten gerne Teil unseres Teams werden? Dann nutzen Sie die Chance und senden uns noch heute Ihre aussagekräftige Bewerbung in unserem Forum unter https://vtg.iphpbb3.com/forum/83392097n ... ch-t3.html oder besuch uns direkt in unserem Teamspeak unter t16.netclusive.de:40059.
Image

Schnully
Posts: 14
Joined: 11 Sep 2016 10:40

27 Nov 2019 06:38

Image
Image

Cronka12389
Posts: 3
Joined: 02 Feb 2020 22:46
Contact:

02 Feb 2020 22:55

Spedition GermanTrans sucht Fahrer

Speditionsvorstellung kurz
Wir sind eine junge und innovative Spedition, die sich getreu ihrem Motto "as real as possible" vor allem die möglichst realistische Simulation in ETS Multiplayer und in der Spedition auf die Fahnen geschrieben hat. Ohne Altersgrenze nach unten leben wir unser Hobby gemeinsam mit vielen netten Partnern und Freunden, die wir bei großen Konvois und anderen Events treffen. Unseren Mitarbeitern bieten wir eine spannende und abwechslungsreiche Aktivität mit zahlreichen Unterstützungen, von individueller Aus- und Weiterbildung über gut ausgebaute Kommunikationssysteme bis hin zu vielfältigen eigenen Softwareentwicklungen. Dabei verstehen wir uns als großen Freundeskreis, der für einander da ist - nicht nur in und um ETS.


Mitarbeiterrekrutierung

Du fährst gerne LKW in Euro Truck Simulator 2, genießt die Freiheit auf den Straßen und möchtest dein Hobby so realitätsgetreu wie möglich sowie in Gemeinschaft mit Freunden gestalten? Dann bietet die Spedition GermanTrans GmbH genau das richtige Umfeld für dich. Nutze noch heute deine Chance und informiere dich unter https://germantrans.eu
über unser persönliches Angebot für dich!
Wir sind eine junge und innovative Spedition, die sich getreu ihrem Motto "as real as possible" vor allem die möglichst realistische Simulation in ETS Multiplayer und in der Spedition auf die Fahnen geschrieben hat. Ohne Altersgrenze nach unten leben wir unser Hobby gemeinsam mit vielen netten Partnern und Freunden, die wir bei großen Konvois und anderen Events treffen. Unseren Mitarbeitern bieten wir eine spannende und abwechslungsreiche Aktivität mit zahlreichen Unterstützungen, von individueller Aus- und Weiterbildung über gut ausgebaute Kommunikationssysteme bis hin zu vielfältigen eigenen Softwareentwicklungen. Dabei verstehen wir uns als großen Freundeskreis, der für einander da ist - nicht nur in und um ETS.
Die Spedition GermanTrans GmbH – Deine Wahl für Realismus! Wenn du aus deinem Hobby auch etwas für dich persönlich mitnehmen möchtest, bekommst du bei uns deine einmalige Chance. Wir suchen nicht nur Fahrer, wie verstärken unser Team auch immer wieder durch Menschen, die neugierig und wissbegierig sind. Kommunikationstalente, Computer-Genies, Webentwickler, Organisationsbegeisterte, kreative Köpfe, Designer, Mathekönige, Hobbypolizisten sind bei uns ebenso willkommen wie Menschen, die echte Freunde suchen oder einfach nur gemeinsam mit uns lernen und sich weiterentwickeln wollen.
Für uns steht im Vordergrund, dass du den Realismusgedanken in ETS2 mit uns teilst, dass du gute Umgangsformen hast, freundlich bist und mit Regeln kein Problem hast. Genauso wichtig ist uns aber auch, dass du Teil einer aktiven Gemeinschaft, Teil eines großen Freundeskreises werden möchtest.
Neugierig? Dann informiere dich jetzt gleich auf unserer Homepage unter https://germantrans.eu
oder besuche uns auf Facebook über https://www.facebook.com/GermanTransGmbH/. Gerne beantworten wir deine Fragen auch im Live-Support oder über eine andere unserer zahlreichen Kontaktmöglichkeiten.
Überzeugt? Dann vereinbare noch heute deinen persönlichen Termin zu einem Bewerbungsgespräch, am besten über Email an [email protected].

da-loosy
Posts: 1
Joined: 24 Dec 2020 10:14
Donation rank:

24 Jan 2021 22:32

Willkommen bei RTF Logistik GmbH!

Wir sind eine junge Spedition die gerne durchstarten möchte. Wenn du ein Teil davon sein willst, dann schreibe uns eine Bewerbung
oder besuche unseren Discord Server.

Was bieten wir unseren Bewerbern:
– ein nettes und angenehmes Arbeitsklima in der Firma
– verständnisvolle Chefs, die für Probleme immer zur Seite stehen
– keinen Zwang bestimmte Kilometerzahlen zu erfüllen
– eine schnelle Tourenabrechnung
– übersichtliche und genaue Fahrtenbuchführung
– Aufstiegsmöglichkeiten in der Firma

Was solltest du uns bieten?:
Du…
– bist mindestens 18 Jahre alt
– besitzt einen Steam Account (benötigt für MP)
– besitzt einen SpedV Account
– hast bereits einige Erfahrungen in Euro Truck Simulator 2 gesammelt, aber auch Neuankömmlinge sind Willkommen
– hast Kenntnisse von der StVO
– hast Spaß am Spiel

Welcher beruflichen Tätigkeit könntest du bei uns nachgehen (Vorerst)?
– Berufskraftfahrer: Du transportierst Frachten von einem Ende Europas zum anderen.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, bewerbe dich bitte hier.

Darin sollte enthalten sein:
– Name, Alter, Wohnort
– Steam Profilname (damit wir dich kontaktieren können)
– Spielstunden und Erfahrungen in ETS2
– Warum du für/mit uns fahren willst

Wir freuen uns auf DICH!

http://rtf-logistik.de/



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 6 guests