Andere Mods

German
User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6605
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

16 Dec 2017 19:40

Tja, wer meint soviele Mods zu benötigen, der ist halt selber schuld. Wenigstens sinds nicht 100 Maps, sonst müsste er ja bei jedem rauschmeißen wieder den Navcache neu erstellen lassen, da wär er ja Tage beschäftigt.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

21 Dec 2017 19:00

joberam wrote:
16 Dec 2017 19:24
Du gjør meg så glad wrote:
16 Dec 2017 17:28
Ich würde auf ein Tuningteile mod tendieren... :?
Viel Spaß beim suchen. :D
Die Modliste umfasst 196 Einträge. Wenn man davon ausgeht, dass jede Mod im Schnit 2 mal aufgeführt wird, sind das fast 100 Mods. :roll: Da kommt beim Suchen Freude auf. :mrgreen:
Habs gefunden. Ich hatte vor einiger Zeit mir von ETS2.lt einen VW Passat (selbsfahrbar) geladen und im Spiel auch gekauft.
Hab ihn quasi nur einmal benutzt. Bin von meiner Zentrale in Hamburg nach Berlin gefahren zwecks "Objektbesichtigung" und hab dann die Garage in Berlin gekauft. Dann hab ich sie einen meiner Fahrer zugeteilt und bin dann wieder mit dem Passat zurück nach Hamburg gefahren. Dann dort wieder auf`m Bock und weiter Geld verdient.

Der Passat war zwar ganz nett und es war mal was Anderes die Ets2 Welt aus der normalen PKW Perspektive gesehen und gefahren zu haben, aber der Passat wurde scheinbar wie ein LKW vom Spiel betrachtet. Denn wenn ich schneller als 80 gefahren bin, was man mit dem PKW auf der Autobahn nun mal macht, wurde ich trotzdem geblitzt..

Naja jedenfalls seit dem stand er nur in Hamburg in der Garage und ich und meine Crew waren überall in Europa unterwegs, also hab ich ihn wieder verkauft und hui auf einmal waren im LKW Tuningshop die Signalhörner wieder da...
Also hat der PKWMod diese Teile verdrängt.. Naja für ein normales Auto braucht man die auch nicht..
Aber darum geht's ja in ETS2 ja nicht.. Also Auto verkauft und alles wieder gut!!


Ihr meint ich hätte zu viele Mods? Wieviel nutzt ihr denn so? Also ich mag gern eine möglichst grosse Map haben, von daher Promods, Russmap, Steppe,
Dann einen KI Verkehr Verstärker, zwei Grafikmods und eben einige mir empholene LKWs und Trailer. Ja da kommt ein bisschen was zusammen..aber soweit läuft es momentan stabil..
Ich warte noch auf die neue SR Map und eventuell schau ich mal ob ich die neue Russ ooen spaces dazunehme, die soll Promodskompatibel sein..

Gibt es eigentlich einen Mod der auch Jahreszeiten simuliert? So im Herbst alles Braun oder Winter mit oder ohne Schnee aber karge Bäume usw?

Gruss
MG Mike
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3798
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

22 Dec 2017 11:33

Hi,
als Wettermod verwende ich die von Grimes, die funktionieren super auf der ProMods und 1.30.

https://grimesmods.wordpress.com/2017/0 ... ather-mod/ --> das wär der aktuelle Wintermod.

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

23 Dec 2017 19:34

Ok.. Die habe ich mir auch mal geladen..
Funktionieren die zusammen mit realistic graphics mod, oder haben die auch eigenen Tag und Nacht Himmel?

Bei dem realistic graphicsmod gefällt mir der Wechsel der Wolken sowie der nächtliche Sternenhimmel echt gut..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

23 Dec 2017 20:03

probieren geht über studieren.
manche kann man mixen, ob es gut aussieht ist eine andere frage. manche kombinationen crashen.

ich habe gestern den ganzen tag damit verbracht verschiedene grafik/wetter mods zusammen zu mixen. in der regel ist es immer so das mir irgendwas nicht gefällt.
die letzte version vom realistic graphics mod gefällt mir an sich recht gut, aber mit dem habe ich kein chrome mehr an den fahrzeugen. hat irgendwas mit dem klima zu tun.
mit dem was ich mir jetzt zusammen gebastelt hat habe sieht es recht gut aus.

chrome 24 stunden lang, egal bei was für einem wetter.

Image

wenn ich geschrieben habe zusammen gebastelt. ich habe nicht einfach alle hintereinander geladen, sondern mir aus verschiedenen mods ein paar dinge rausgepickt. die lichter hier sind zb vom realistic graphics mod.

den nebel hier habe ich von grimes Mild Winter Weather Mod.

Image

wie gesagt, meist passt irgendwo irgendwas nicht richtig, und es kommt auch noch drauf an was man für grafik einstellungen hat, und auch auf was für einen monitor man spielt.
ich habe hier einen 4k monitor, und manche dinge sehen bei mir einfach nur gruselig aus, wo andere drüber jubeln.

daher noch einmal, probieren geht über studieren. :)
No Support via PM!

User avatar
Pierre van holm
Posts: 85
Joined: 05 Jan 2016 10:32
Donation rank:
Location: Saarland

24 Dec 2017 01:06

Hallo Rudi

ich würde es klasse finden, wenn es endlich mal einen vernünftigen mod geben würde.

Hatte sonst den von grimes frühling, zur zeit hab ich nur no bloom von hedix.

Ich drück dir die Daumen, das du es schaffst !!!

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

25 Dec 2017 22:00

Also,

die von Grimes scheinen nun alle zu funktionieren, man den realitic graphics mod drin lassen, wird dann halt von grimes mod überschrieben. Konnte damit von Brest (Polen/Russland) bis nach Köln ohne Probleme fahren.

Allerdings ist in Grimes Mods der standart SCS Himmel enthalten. Wenn man nun den Grimes Mod unter den realistic graphics mod packt, geht das zwar auch, aber sieht nicht so richtig schön aus, da viele Bäume aus grimes mod mit dem des realistic gaphicmod dann überschrieben werden und dann hat man einen mix aus herbstlich braunen oder winterlich kahlen Bäumen mit grünen Sommerbäumen. Und auch vom Licht her wirkt es eher wieder sommerlich.

Da würde ich mir nun wünschen, daß grimes sich mit dem Macher des realistic graphics mods zusammentun könnte/würde und dessen Himmel mit den wechselnden Wolken und nächtlichem Sternne und Mond Himmel in seine Jahreszeiten intergieren könnte/würde. Dann wär es perfekt.

Aber das ist jetzt nur ein frommer Wunsch meinerseits und ob wer was mit wem macht, steht halt in den Sternen.

Bis dahin gefallen mir grimes Mods echt gut. Schön gemacht ! Dafür kann man den standart Himmel in Kauf nehmen. Ich würde jedenfalls Herbst Winter und Frühling damit fahren, Sommer dann mit realistic graphics mod... der sieht so nämlich auch gut aus.

Das soweit von mir dazu. Wenn ich was anderes dazu vermelden kann (Neue Mod-kombi oder Probleme oder irgendwas) meld ich mich dazu..

Gruss
MG Mike
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

Stilgar
Posts: 261
Joined: 25 Jun 2016 05:34
Donation rank:
Location: Hamburg

27 Dec 2017 14:26

ein klein wenig eigenwerbung :-)

Ich habe den großteil mein Webseite nun auf 1.30 aktualisiert - Load Order und ein paar kleinigkeiten fehlen noch ...

Da das Update noch recht neu ist noch viel Bewegung bei den Mods. :-)

Ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden .

Ciao
Company: Universal Transports -- Headquarter : Hamburg
Image

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

01 Jan 2018 19:10

Hallo,
Mal ne Frage, wie kann man festlegen zu welchen Uhrzeiten es abends dunkel und morgens wieder hell werden soll?
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

01 Jan 2018 23:56

Unter def/env_data.sii (Mit einem Texteditor öffnen) den Jahrestag festlegen. Original ist auf Tag 172 gestellt, müsste also der 21. Juni sein.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 37 guests