Promods 2.15 + RusMap 1.7.1 stürzt mitten im Spiel ab

German
Angsti
Posts: 4
Joined: 17 Feb 2016 15:02

03 Feb 2017 16:03

Hey, habe an manchen Stellen der Maps Spielabstürze die ich mir nicht erklären kann ... ich fahre z.b 1 Stunde lang ohne Probleme und auf einmal kommt ein Blackscreen und das Spiel stürzt ab . Vielleicht kann mir jemand helfen und mir erklären warum es abstürzt .

Hier mal ein Link zur Game.Log :

User avatar
Frate
Posts: 442
Joined: 13 Jul 2015 22:20
Donation rank:
Location: Germany, Cologne
Contact:

03 Feb 2017 20:14

Ich vermute mal dass das überlaufen deines Gamelogs zum absturtzt führt. Auf jeden fall führt einer deiner Mod zum absturtz. Dieser verursacht permanent die Fehler:
<WARNING> Ignoring obsolete attribute 'p2p_pml' of unit '02f4d5961' (of type 'ui::text_common').
<WARNING> Ignoring obsolete attribute 'tooltip' of unit '02f4d5961' (of type 'ui::text_common').
Du müsstes den Mod finden , der diesen Fehler verursacht und entfernen. Dies geht hat nur , indem du alle Mods , bis auf Promods entfernst und die anderen Mods nach und nach wieder hinzufügst.
LG ffgameszocker

Angsti
Posts: 4
Joined: 17 Feb 2016 15:02

03 Feb 2017 21:51

Erstmal danke für deine Antwort @ffgameszocker .

Ich wüsste jetzt kein Mod der das Spiel zum Absturz bringt ... sind alles Mods die miteinander kompatible sind

Modliste :

AI_Realistic_lights_1.0_Rockeropasiempre
ai_traffic_pack_by_Jazzycat_v4.3
bus_traffic_pack_by_Jazzycat_v1.7
D.B Creation Normal Traffic
D.B Creation Rain Effects
D.B Creation Traffic Behavior
D.B Creation Traffic Essentials
painted_bdf_traffic_pack_by_Jazzycat_v1.6
painted_truck_traffic_pack_by_Jazzycat_v3.0
ProMods+RusMap_Road_Connection
promods-assets-v215
promods-def-v215
promods-map-v215
promods-media-v215
promods-model1-v215
promods-model2-v215
promods-tcp-companies-v112
promods-tcp-def-companies-v112
promods-tcp-def-trailers-standalone-v112
promods-tcp-trailers1-v112
promods-tcp-trailers2-v112
RusMap-def_v1.7.1
RusMap-map_v1.7.1
RusMap-model_v1.7.1
RusMap-model2_v1.7.1
Scania T 4-series addon v2.1 by RJL
Scania T Mod v2.1 by RJL
trailers_and_cargo_pack_by_Jazzycat_v4.5_eng
trailers_and_cargo_pack_by_Jazzycat_v4.5_part1
trailers_and_cargo_pack_by_Jazzycat_v4.5_part2

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

03 Feb 2017 22:06

Angsti wrote:Erstmal danke für deine Antwort @ffgameszocker .

Ich wüsste jetzt kein Mod der das Spiel zum Absturz bringt ... sind alles Mods die miteinander kompatible sind ...
Wenn du es besser weißt, warum fragst du dann? :?: :x

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

03 Feb 2017 22:30

die ganzen warnungen und errors siehst du aber schon, oder?
Volvo und Scania. da hattest du wohl dinge verbaut, und dann die mods gelöscht, aber die teile von den LKW s nicht vorher entfernt.
dann die grafik fehler. spiegel, lichter oder was auch immer?
ich bin im lesen von fremden logs nicht wirklich gut, aber dir fehlen einige dinge die du vorher hattest.
und ladereihenfolge stimmt? das was du gepostet hast, hast du es so von oben nach unten? die ProMods+RusMap_Road_Connection gehört zwischen Promod und Rus. und nicht oben oder unten drunter.
No Support via PM!

Angsti
Posts: 4
Joined: 17 Feb 2016 15:02

03 Feb 2017 23:50

Ja die Ladereihenfolge habe ich schon überprüft .. das ist nur die Mod Ordner Reihenfolge ... denke ich starte einfach mal ein neues Profil und guck obs besser klappt :)

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

04 Feb 2017 00:33

das ist natürlich der einfachste weg. :D
ich habe mir angewöhnt wenn ich neue mods drauf tue danach gleich den log zu kontrollieren. so behält man die übersicht, und man weiß recht schnell wo was faul ist.
ein weiteres profil nur zum testen ist auch nicht verkehrt.
auf die anbauteile sollte man auch aufpassen. wenn man ein mod löscht, dann erst wieder alles abbauen. ich verwende auch nur noch 2-3 tuning pakete, die die auch gepflegt werden.
downloade ich mir zb mal einen LKW, dann fahre ich den, baue anschließend wieder alles ab, auch die lackierung, und verkaufe ihn wieder. auf diese art vermeidet man mögliche fehlermeldungen in der zukunft.

mein erstes profil sieht auch aus wie kraut und rüben. :mrgreen:
No Support via PM!

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

04 Feb 2017 11:54

Angsti wrote: Ich wüsste jetzt kein Mod der das Spiel zum Absturz bringt ... sind alles Mods die miteinander kompatible sind
Sicher? Ich wüsste aus deiner liste auf anhieb 10 Mods die zwar nicht zwingend schuld sind, aber sehr häufig anfällig dafür sind.
Das wären:
  • ai_traffic_pack_by_Jazzycat_v4.3
    bus_traffic_pack_by_Jazzycat_v1.7
    painted_bdf_traffic_pack_by_Jazzycat_v1.6
    painted_truck_traffic_pack_by_Jazzycat_v3.0
    Scania T 4-series addon v2.1 by RJL
    Scania T Mod v2.1 by RJL
    trailers_and_cargo_pack_by_Jazzycat_v4.5_eng
    trailers_and_cargo_pack_by_Jazzycat_v4.5_part1
    trailers_and_cargo_pack_by_Jazzycat_v4.5_part2
Die jazzycat dinger haben bei mir noch nie Funktioniert, nicht mal ohne anderen Mods. Genau wie die Trucks von RJL

Und wenn deine Liste die Ladereihenfolge ist, ist diese ebenfalls verkehrt.
Dazu dann Hier lesen: https://www.promods.net/viewtopic.php?f=18&t=14485

Ansosnten halt ohne den Ganzemn Mods probieren, und wie schon gesagt wurde ein nach dem anderen testen.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

Angsti
Posts: 4
Joined: 17 Feb 2016 15:02

04 Feb 2017 13:09

Also bislang hatte ich nie Probleme mit den Jazzycat Traffic Mods , Die RJL Trucks benutze ich auch schon seit ETS Version 1.8 [ Klar update ich immer alle Mods ]

Ich lasse mal alle Mods bis auf ProMods und RusMap draussen und füge nach und nach hinzu :)

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

04 Feb 2017 13:21

Sophie wrote:
Sicher? Ich wüsste aus deiner liste auf anhieb 10 Mods die zwar nicht zwingend schuld sind, aber sehr häufig anfällig dafür sind...
Könnte noch die D.B Creation-Mods beisteuern. Die regelmäßig - nicht nur bei mir - für Abstürze sorgten und sorgen. Einmal verabschiedete sich ETS2 in UK, bei der nächsten Version von D.B Creation war, Frankreich oder Italien dran (weiß nicht mehr genau wo). Und jetzt ist es wieder in Schweden passiert - für Abwechslung ist also gesorgt. Bei mir ist es definitiv der D.B Creation, ohne ihn läuft's problemlos. Ergo - das kommt mir nicht mehr ins Spiel. Zumal er mir beim letztenmal meinen Rechner dermaßen "verbogen" hatte, dass nichts mehr ging. Konnte noch nichtmal, wie sonst üblich, mit dem Taskmanager das Spiel beenden. Keine Reaktion mehr. Half nur noch die Resetaste. :evil:



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 5 guests