Absturz über Absturz - brauche dringend hilfe

German
TruckFanNik
Posts: 32
Joined: 01 Jul 2015 16:56
Donation rank:
Location: Reinfeld, Deutschland, - Kungsbacka, Sverige

08 Feb 2017 14:53

Moin,

Also heißt das es muss jetzt kein mod sein, der bei mir aktiviert ist, sondern es können auch ältere mods sein wie eben z.B. den Scania T von Henki ?

Wenn das der Fall ist werde ich wohl doch eher ein neues Profil machen, weil der Aufwand wäre es mir dann auch nicht wert. Ich meine soviel zeit für ETS2 habe ich nicht, da ich ja auch wie viele andere den ganzen tag arbeite und noch deutlich mehr zu tun habe als mich um ETS zu kümmern.

Ich hatte den Scania von Henki allerdings in einem alten Profil nur welches ich löschen musste als das Skandinavien DLC kam und sich das nicht mehr vertragen hatte. Danach machte ich dieses Profil neu und habe anfangs dann mit Skandinavien DLC TSM gefahren und dann zur PM.

MFG Niklas

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

08 Feb 2017 15:07

es ist ratsam einfach ein neues zu machen. bis du den hier wieder hin gebogen hast, falls es überhaupt klappt, es wurden ja noch nicht einmal alle fehler im log angezeigt, wirst du so viel zeit investiert haben, das du mit einem frischen sauberen sicherlich mehr spaß haben wirst. ;)

ich finde neue am anfang eh immer am interessantesten. man hat noch ein ziel. wenn man die dritte oder vierte garage hat, danach ist eigentlich schon wieder alles egal.
ja ich weiß, da gibt es auch mods für um es schwerer zu gestalten, aber irgendwie habe ich darauf auch wieder keine böcke. :P
No Support via PM!

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

08 Feb 2017 21:07

Kleine Randnotiz: Den Scania T von RJL gibt's sicher für 1.26. Henki hat da damals dran rumgebastelt, was RJL nicht sehr gefallen hat. Er hat nie die Erlaubnis zum Reupload erteilt. Also besser zum aktualisierten Original greifen. ;)
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

08 Feb 2017 21:33

Aber ja doch: :D
Scania T Mod V2.1 for ETS2 version 1.26 ;)

Gucks du hier:

http://forum.scssoft.com/viewtopic.php?f=35&t=151394

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

08 Feb 2017 22:04

wenn er den Scania hin bekommt, dann besteht evtl die chance den log zu ende lesen zu können. :mrgreen:
No Support via PM!

TruckFanNik
Posts: 32
Joined: 01 Jul 2015 16:56
Donation rank:
Location: Reinfeld, Deutschland, - Kungsbacka, Sverige

05 Mar 2017 23:10

Moin,

Ich melde mich nochmal zurück da ich das Problem jetzt gelöst habe.

Hat jetzt etwas gedauert da ich die letzten wochen entweder keine Zeit oder Lust hatte mich um das Problem zu kümmern. Ich habe einmal bis auf die PM alle mods deaktiviert und dann nach und nach wieder aktiviert und immer ein zur zeit. Jetzt habe ich alle mods wieder drinne wie vorher und es läuft wieder kurioser weise. Keine Ahnung was nun das Problem war ich kein mod wie vorher weggelassen. Naja bis auf den RJL Scania läuft der ETS erstmal Absturzfrei. Aber bei dem Scania werde ich das auch noch hinbekommen ( bin froh das ich doch kein neuen Spielstand anfangen musste ).
Naja somit dachte ich geb hier nochmals ein kleines Update zu dem Thema und vielen dank an alle für die wunderbare hilfe auch wenn es nicht unbedingt an den sachen wie den Henki Scania lag, trotzdem vielen dank.

MFG Niklas



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Bing [Bot] and 10 guests