Angestellte Fahrer Modifizieren

German
Post Reply
User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

08 Feb 2017 17:52

Ich hab mir ein Mod gebasteln, der neue Angestellte hinzufügt. In meinem Fall hab ich jetzt personen aus mein Freundeskreis hergenommen, sprich die Bilder eingefügt und die namen in eine bzw zwei sii datein aufgelistet.

Funktioniert auch soweit alles ganz gut, sie werden in der Argendtur richtig angeziegt mit den richtigen namen. Auch im Menü unter Firmenmanagement.
Wenn ich ein neues Profil erstelle kann ich auch dort diese Bilder als Profilbild auswählen, dieses wird im Spiel dann in Menü der Garage auch so angezeigt.
Allerdings im Hauptmenü bei der Profilauswahl, wenn ich mir ein fahrer ausgewählt habe und diesen speichere, erscheint dann wieder ein ganz anderes Bild.
Wenn ich jetzt auf Bearbeiten gehe ist wieder das von mir asugewählte Bild sichtbar. Dann zurück zur Profilwahl wieder ein ganz anderes.

Kann man diese auch noch anpassen, oder muss man das so hinehmen?

Und dann hab ich noch ein Paar fragen.
Meine eigends erstellten fahrer haben alle durch die Bank immer nur eine Wertung von 0.8 andere fahrer sind in der Argentur nicht vorhanden. lediglich zwei meiner erstellten fahrer haben eine Wertung von 1.7.
kann man dies irgendwie beeinflussen?

Zweitens: Momentan hab ich 16 Angestellte, alle meine eigends erstellten. Die Argentur ist aber bereits leer und ich kann keine weiteren mehr einstellen.
Wie kann ich dass beeinflussen wenn das überhaupt geht?
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 14 guests