Rudis Traffic Mod: 1.38 v1.0 (22.07.20)

German
Locked
User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

27 Mar 2017 19:59

tut mir leid Ufo, kann ich nicht reproduzieren. kein problem bei mir. gamelog nach dem absturz würde helfen.
evtl kann es jemand anders auch noch probieren.
hast du meine ampeln auch drauf? irgendwelche mods die etwas mit ländern, oder ähnliches zu tun haben?
No Support via PM!

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

27 Mar 2017 22:14

Kann die Aussage auch nicht bestädigen. Fähre von Stavangar nach Hirtshals funktioniert.

Fahre mit aktiver Rusmap und noch einigen Mods.

Viele Grüße
joberam

UfoCommander
Posts: 9
Joined: 15 Jul 2014 17:31
Donation rank:
Location: Berlin

28 Mar 2017 04:21

Rudi Raser wrote:tut mir leid Ufo, kann ich nicht reproduzieren. kein problem bei mir. gamelog nach dem absturz würde helfen.
evtl kann es jemand anders auch noch probieren.
hast du meine ampeln auch drauf? irgendwelche mods die etwas mit ländern, oder ähnliches zu tun haben?
Nein, eine Ampel-Mod habe ich nicht drauf. Eine Map oder Länder-Mod auch nicht, nur Kram von Jazzycat, ein paar Trailerpacks und ein paar LKW.
Hier mal die Gamelog:

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

28 Mar 2017 10:37

es liegt an dem Jaguar. ich hatte das selbe mal mit dem Transit unter 1.26.
ich hatte wegen dem Jaguar auch schon eine fehlermeldung, aber nicht die selbe wie deine. mit dem stimmt etwas nicht, auch hier nachzulesen:
http://forum.scssoft.com/viewtopic.php? ... 03#p723794
als ich das mit dem Transit hatte, da hatte ich kurzerhand alles was mit dem Transit zu tun hatte aus meinem mod gelöscht gehabt.
komisch ist nur das nur du diesen fehler jetzt hast? ich habe Jazzy´s AI auch drauf. mein mod steht im modmanager auch über sein pack?
ich habe davon leider zu wenig ahnung. ich bin noch etwas am ausprobieren, dann lade ich evtl später eine neuere version hoch, und nehme den Jaguar dann mal raus.
No Support via PM!

UfoCommander
Posts: 9
Joined: 15 Jul 2014 17:31
Donation rank:
Location: Berlin

28 Mar 2017 11:17

Deine Mod steht über allen an erster Stelle. Das AI Traffic Pack von Jazzycat habe ich zurzeit gar nicht drin, nur Painted Truck Traffic, Painted BDF Traffic, Trailers & Cargo Pack und Truck Traffic.
Schade, dass der Jaguar irgendwie Probleme macht. Ist immer blöd, wenn ein Update kommt und sich vieles ändert und angepasst werden muss. Aber das wird sicher schon! Ansonsten macht Deine Mod jedenfalls Laune! :)

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

28 Mar 2017 20:10

Ufo,
ich habe in meiner neuen version den ordner entfernt worum es bei dieser meldung geht.

Code: Select all

/def/vehicle/ai_wheel/front_19in
vielleicht klappt es ja so schon, wobei ich nicht wirklich dran glaube. aber, versuch macht kluch. ^^
wenn es nicht hilft, dann mache ich es wie schon beschrieben, ich nehme den Jaguar mal ganz raus. ist nur etwas mehr arbeit, da ich ihn auch aus den länderzuweisungen entfernen muss.

was habe ich ansonsten geändert?
ich war/bin immer noch hauptsächlich darauf fokussiert das verkehrsaufkommen besser einzustellen.
das ist aber sehr zeit intensiv, deshalb komme ich auch nur langsam vorwärts. man kann theoretisch dinge verstellen und sich dann hinsetzen und mit der Fly camera alles beobachten, + warp, aber das verzerrt alles.
das bedeutet, das was man beobachtet entspricht ist nicht dem als wenn man selber fährt. verstelle ich etwas, dann muss ich mehr oder weniger immer wieder von vorne anfangen und alle tageszeiten checken, + autobahn und landstrasse.

das habe ich jetzt geändert:

- Das Aufkommen zwischen den Rushours auf den Autobahnen sollte jetzt etwas geringer sein. Landstraße muss ich noch weiter testen.
- Nachts nach 00:00 sehr wenig Verkehr allgemein.
- Mehr Verkehr jetzt in den Städten.
- Die neuen Polizeiautos tauchen jetzt öfters auf.
- Beim ausscheren auf der Autobahn bremsen die KI´s jetzt weniger. Sie scheren aus bei gleicher Geschwindigkeit,
und geben dann aber erst gas. Manchmal bremsen sie aber doch etwas ab. Also weiterhin aufpassen!
- Wenn man auf den Autobahnen auch ordentlich den Blinker einsetzt, dann lassen die KI´s auch sehr oft eine Lücke.

http://promods.net/sm_forward.html?lnk=/hneq08ktxc5d/Test1271.scs.html
No Support via PM!

User avatar
Teppey71
Posts: 560
Joined: 30 Apr 2015 09:55
Location: bei Bremen

29 Mar 2017 16:36

Das hört sich doch schonmal gut an :-)

User avatar
Pierre van holm
Posts: 85
Joined: 05 Jan 2016 10:32
Donation rank:
Location: Saarland

29 Mar 2017 17:31

ist das normal das so wenig gegenverkehr gibt ?

Im großen ganzen läuft der mod gut

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

29 Mar 2017 18:01

gegenverkehr auf der autobahn hatte ich hier auch schon einmal angesprochen.
das es immer wieder große lücken gibt haben andere traffic mods auch. ich habe nur eine vage idee wie man das evtl ändern könnte. aber dafür müsste ich das ganze spawn system auf den kopf stellen, und dann ist es noch fraglich ob ich zum einem die verkehrsmenge so wie sie jetzt ist hin bekomme, und ob es tatsächlich funktioniert?
daran hatte ich mir ganz am anfang schon die zähne ausgebissen, allerdings ohne meinen trick den verkehr über den abstand der autos zu generieren.
die geschichte gehe ich erst wieder an wenn ich mit der jetzigen version mehr oder weniger fertig bin. im prinzip muss ich bei Adam und Eva wieder neu anfangen.
No Support via PM!

User avatar
Teppey71
Posts: 560
Joined: 30 Apr 2015 09:55
Location: bei Bremen

29 Mar 2017 19:18

Ich vermute mal, wenn Du den Verkehr auf der Fahrerseite hochsetzt und nur eine begrenzte Anzahl gespawnt werden dürfen, reduziert sich dadurch die Anzahl beim Gegenverkehr. Wäre für mich eine logische Schlußfolgerung



Locked

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 15 guests