Rudis Traffic Mod: 1.38 v1.0 (22.07.20)

German
Locked
User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

21 Apr 2017 13:01

ich denke das ist einfach zufall. die fahrzeuge lenken einfach zu spät in die kreuzungen ein. und wenn man sich die autos anschaut, die haben da das selbe verhalten wie die LKW´s. sieht teilweise auch einfach nur gruselig aus.
in England fällt es aber massiv auf. im rechtsverkehr gehts, linksverkehr ist fürchterlich eingestellt. ich war vorgestern mal wieder eine runde auf der insel, und habe mir noch gedacht: so schnell fahre ich nicht mehr hier her. :?
No Support via PM!

User avatar
Pierre van holm
Posts: 85
Joined: 05 Jan 2016 10:32
Donation rank:
Location: Saarland

21 Apr 2017 14:00

bin gerade über Thurso gefahren nach island
alleine in thurso war fast jede kreuzung zu
Attachments
ets2_00008.jpg
Da wird der gegenverkehr geschnitten
ets2_00008.jpg (63.22 KiB) Viewed 1530 times
ets2_00007.jpg
die kreuzung blockiert
ets2_00007.jpg (51.78 KiB) Viewed 1530 times
ets2_00006.jpg
oder richtig in den gegenverkehr gefahren
ets2_00006.jpg (43.92 KiB) Viewed 1530 times

User avatar
Pierre van holm
Posts: 85
Joined: 05 Jan 2016 10:32
Donation rank:
Location: Saarland

21 Apr 2017 14:03

da kannste echt nicht viel machen, ist ein problem von scs.
Ist auch nicht gedacht als rumzumeckern, eher als konstruktive kritik.
Ich Persönlich freue mich immer über rückmeldungen, fehler kann ich nur ändern wenn ich sie kenne :D :D :D

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

21 Apr 2017 14:19

ja das ist ärgerlich.

und ich frage ja nach feedback, das brauche ich auch. zum einem kann es bei jedem etwas anders funktionieren, hatte ich ja auch schon mal erklärt, und nicht jedem muss meine vorstellungen auch gefallen.
recht machen kann man es eh nie allen, aber wenn ich etwas anpassen kann, dann tue ich es auch. :)

wie geschrieben habe ich in der finalen version jetzt nur ein wenig, wirklich nicht viel, den verkehr zwischen den hochphasen angehoben.
jetzt schaue ich mir noch einmal den abend an. eventuell justiere ich da auch etwas nach. aber das war es dann auch.
No Support via PM!

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

21 Apr 2017 20:18

feeeertig, siehe ersten beitrag.

wie schon geschrieben habe ich nur noch den verkehr zwischen 11:00 bis 15:00 uhr, und von 23:00 bis 00:00 leicht erhöht.
sonst keinerlei änderungen mehr.

nicht das ihr euch vielleicht irgendwann mal wundert falls ihr woanders einen link mit einer anderen endung seht. ich habe zwei hochgeladen. einmal 111 am ende, und einmal mit 112. es ist beides das selbe. die 112 werde ich für ETS2.lt etc verwenden.
ich werde auf ein paar modder seiten auch hochladen. nicht weil ich die klicks brauche, die sind mir egal. aber so kann man den piraten ein wenig zuvorkommen.
ich gönne es den schmarotzern einfach nicht. :evil:

ich möchte mich bei euch allen noch einmal herzlich bedanken. Image

das problem ist einfach das es immer wieder schwankungen gibt, obwohl man nichts verändert hat. und das verunsichert mich ungemein.
daher sind rückmeldungen mehr als hilfreich. ;)

jetzt habe ich aber erst einmal die nase voll vom ständigen testen. :lol: aber keine sorge, da geht in zukunft noch was. :mrgreen:
sobald ich wieder etwas habe zum ausprobieren habe, dann werdet ihr hier die ersten sein die es erfahren. :)

ich bin jetzt natürlich nicht weg, bei fragen, problemen etc immer da.


und mein nächstes projekt steht auch schon an. :lol: eventuell findet sich hier ja auch jemand der mir dabei behilflich ist.
ich bräuchte jemandem der mir erklärt wie das mit dem Skinnen geht. bei Adam und Eva muss aber angefangen werden, und mir graust es auch ein wenig davor, denn teilweise bin ich etwas begriffsstutzig bei diesen sachen. :oops:
anleitungen gibt es ja reichlich, aber meist auf englisch, und nicht für die aktuelle 1.27.

ich will Tandems skinnen und auch in den verkehr bringen. über die probleme mit Jazzys packs haben wir hier ja auch schon gesprochen, deshalb will ich meine eigenen machen.

gerne in einem crash kurs via TS, oder in einem extra thread hier für Dummies, so das jeder was davon hat.
wäre toll, ansonsten schlage ich mich da auch irgendwie alleine durch. :)
No Support via PM!

User avatar
Pierre van holm
Posts: 85
Joined: 05 Jan 2016 10:32
Donation rank:
Location: Saarland

21 Apr 2017 21:02

ich hasse die schmarotzer genau so

probier es mal damit :

lockscs

https://www.file-upload.net/download-72 ... s.exe.html

ist ein Verschlüsselungsprogramm (mach aber erst eine kopie)

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

21 Apr 2017 21:05

von mir aus kann jeder gerne an meinem mod etwas ändern, habe ich gar nichts gegen. eventuell kommt ja sogar noch etwas besseres bei raus. :lol:
aber sie nehmen ja einfach deinen link und laden ihn neu hoch. da hilft auch kein verschlüsseln. (vermute ich zumindest)

aber trotzdem danke. ;)
No Support via PM!

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

21 Apr 2017 21:27

das ist kein Programm welches die datein verschlüsselt.
Genau so leicht wie du die Datein "Verschlüsselst" kannst du diese auch wieder frei zugänglich machen, bringt also nur was gegen leute die selbst zum Googeln zu faul sind :D
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Fr8i
Posts: 848
Joined: 13 May 2015 02:13
Location: Lower Saxony

21 Apr 2017 21:48

M-Suite16-S.A wrote:bringt also nur was gegen leute die selbst zum Googeln zu faul sind :D
Yep, und auch wenn die Mod gelockt wäre, verhinderte das noch lange keinen re-up. Bei den def-file wäre eine gelockte Mod nur lästig, weil man so keine individuellen Veränderungen vornehmen kann. Danke Rudi für Deine Arbeit. :)

MfG
[email protected], 16GB RAM @2400MHz, MSI GTX 1070_8GB@1963MHz GPU Clock, Win 8 Prof x64
Profile:ETS2 1.35.1.13@x64(DX11)+Promods 2.41+RusMap 1.8.1.2+Paris Rebuild 2.4

No support via PM!

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

21 Apr 2017 21:58

Wichtig ist dass man spass daran hat, ob das andere jetzt missbrauchen oder nicht.
Habt weiter spass drann und erfreut euch über dass Feedback deren leute die es zu schätzen wissen. Also wir die Community, die anderen Affen zähle ich nicht zur Community.
Dass ist wie im Fussball, es gibt Fussball Fans und "DIE" die sich nur ins Stadion setzen um Ärger zu machen. Dass sind in meinen Augen auch keine Fans.
Wenn ihr versteht was ich meine.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "



Locked

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Betlar, jokeed and 7 guests