Rudis Traffic Mod: 1.38 v1.0 (22.07.20)

German
User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

07 Jul 2019 16:05

dann liegt es an:

Code: Select all

B73FLY's EDXP-EU - Rain Sounds
steht Rain Sounds drauf, sind aber noch tausend andere sachen mit drin.
No Support via PM!

Protector
Posts: 23
Joined: 18 Oct 2016 22:49
Donation rank:

07 Jul 2019 17:04

OHA, ich bin echt begeistert. Wie genau hast du das rausgefunden? Also wo genau stand das in der Gamelog.txt, damit ich das evtl später auch nachvollziehen kann. Denn jetzt läuft es tadellos :)

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

07 Jul 2019 17:17

das spiel hat über traffic_rule_data gemeckert.
nun hast du nicht so viele mods, und da ich in etwas weiß was in welche mods drin ist blieb noch weniger über.
ich hatte schon von anfang an den verdacht gehabt das es an B73FLY's seinen mod liegt. ich habe mir mal ältere von ihm angeschaut und da hatte er auch relevante dinge für den AI verkehr schon drin.
nur war ich dieses mal ein wenig irritiert wegen seinem mod namen: Rain Sounds
evtl ein neuer zusätzlicher mod von ihm?
aber dann vorhin nur einen kurzen blick im Workshop auf seine beschreibung geworfen, da war ich mir dann sicher.
No Support via PM!

Protector
Posts: 23
Joined: 18 Oct 2016 22:49
Donation rank:

07 Jul 2019 17:29

Alles klar, auf jedenfall vielen herzlichen Dank für den tollen Support :) Und das es wieder so läuft wie es soll. Endlich kann ich wieder mich wieder mit dem bescheuerten Verkehr rumschlagen. War ja doch ziemlich einsam sonst :D

Majo1993
Posts: 65
Joined: 12 May 2016 23:26
Donation rank:

09 Jul 2019 16:22

Hallo lieber Rudi,

Verträgt sich derzeit Jazzycat mit deinen Mod nicht?
Kann entweder nur deinen benutzen oder nur Jazzycat.
Aber beide führt zum Absturz. ... :)

Viele Grüße

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

09 Jul 2019 17:34

ich selber nutze schon lange keine mods mehr von Jazzy da er vieles zusammen klaut.

was ich sagen kann ist, es liegt nicht an meinem mod. aber du bist nicht der einzige der diese probleme hat, und die treten immer nur auf wenn mods von Jazzy benutzt werden.
es ist aber nicht zu 100% sicher woran es nun genau liegt, an Jazzy, oder an SCS.
cipinho meint, und das kann auch durchaus sein, das es an der menge der verschiedenen fahrzeugtypen liegt, also nicht daran wie viele fahrzeuge an sich auf der strasse sind.
wenn man diverse mods von Jazzy drauf hat, zb Truck & Trailer oder wie es noch heißt, dann bringt dieser mod schon viele verschiedene typen mit.
beim spawnen werden diese fahrzeuge scheinbar nicht mehr aus dem buffer entfernt, und das führt dann irgendwann zum absturz.

so oder ähnlich, und alles ohne gewähr. evtl liegt es auch nur an Jazzy´s mods? das problem ist das man es nicht gegenprüfen kann, da es sonst keinen mod gibt der auch nur annähernd so viele verschiedene fahrzeugtypen auf die strasse bringt.

was man versuchen kann ist in der config.cfg -> r_buffer_page_size auf 20 bis 30 zu erhöhen.
wenn das nichts nutzt dann ist es in der tat so wie du schreibst. entweder mit meinem mod spielen, oder mit Jazzy´s zusammen geklauten mods.

ich kann selber nichts weiter tun. mein letzter absturz ist schon ewig her. :)
No Support via PM!

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

09 Jul 2019 22:03

Moin..

Wie viele Traffic packs von Jazzy verwendest du denn wenn es bei dir abstürzt?

Ich habe meistens
AI Traffic
Bus Traffic
Truck Traffic
Painted BDF
Motorcycles.

Und für Russmap
Russian traffic.

Habe mal dazu noch Painted truck traffic genommen und feststellen müssen dass wenn viel. Verkehr zusammenkommt es echt fies zu ruckeln beginnt.
Dann habe ich eines. Der Truck traffic packs entfernt und da ging es besser. Im Zweifel würde ich noch den AI Traffic rausnehmen, lieber habe ich nocj realer LKWs und Busse mit drin..
Aber in Moment geht's mit den PKWs eigentlich auch..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

christo9567
Posts: 22
Joined: 12 May 2018 12:53

31 Jul 2019 19:30

Hallo, kannst du mir helfen, weil mein Spiel nachlässt, wenn ich gleichzeitig das Truck-Pack mit der Jazzycat-Umgebungslast installiere?

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

31 Jul 2019 21:06

ich wüsste nicht wie?
rüste deinen PC auf, lass Jazzys mods weg, oder meinen mod.
mehr optionen wird es wohl nicht geben.
No Support via PM!

Alex254001
Posts: 2
Joined: 28 Mar 2019 21:55

26 Aug 2019 09:50

eine ganz Blöde Frage wo müssen die Daten aus der Rar datei hin? Ich habe die alle in den Mod ordner gepackt und es passierte nix



Locked

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 2 guests