Rudis Traffic Mod: 1.38 v1.0 (22.07.20)

German
Locked
Stilgar
Posts: 261
Joined: 25 Jun 2016 05:34
Donation rank:
Location: Hamburg

06 May 2017 13:18

Von allen Verkehrsdichte Mods "fühlt" sich Deiner so an als wären die Fahrer echt, ja es kommt wie ich echten Leben zu Staus Aber 9 von 10 lösen sich innerhalb 1 Minute (gefühlt) von selber auf.

Danke nochmal für die Mod
Company: Universal Transports -- Headquarter : Hamburg
Image

User avatar
Fr8i
Posts: 848
Joined: 13 May 2015 02:13
Location: Lower Saxony

07 May 2017 08:21

Moin Rudi,

bin grade dabei, meine Traffic Mod neu zu erstellen. Nun habe ich die originale traffic_data.sii genommen und nur die Tageszeiten bzw. max_vehicle_count geändert. Mit welchen Werten kann ich die Abstände etwas ändern?

Edit: habs beim Stöbern hier im Thread gefunden.

MfG
[email protected], 16GB RAM @2400MHz, MSI GTX 1070_8GB@1963MHz GPU Clock, Win 8 Prof x64
Profile:ETS2 1.35.1.13@x64(DX11)+Promods 2.41+RusMap 1.8.1.2+Paris Rebuild 2.4

No support via PM!

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

30 Jun 2017 16:56

so, in den letzten tagen bin ich dann auch mal wieder etwas mehr gefahren. ich will ja auch mal sehen wie sich meine skins im verkehr machen. :D

nebenbei habe ich auch ein klein wenig am Traffic mod geschraubt. wirklich nicht viel, die grundlegenden probleme sind immer noch da, aber ich habe den eindruck das es unterm strich flüssiger/geschmeidiger läuft.

wochenende steht vor der tür, wer lust hat... :)

http://promods.net/sm_forward.html?lnk=/qy54x0s40bpr/RudiR ... t.scs.html


ach so. ich hatte mir von Frachti auch mal die ProMods files ausgeliehen, aber wieder entfernt. ich konnte keinen positiven effekt ausmachen. nach meinem empfinden lief es sogar eher noch schlechter.
wollte ich nur so am rande erwähnen.
und noch etwas. auch treten hier und da wieder license plate warnungen auf. Frachti konnte das selbe berichten mit einem anderen Mod, ich denke mit ciphinos. warum das so ist, keine ahnung? es passiert aber scheinbar nur dort wo auch viele geparkte fahrzeuge stehen.

Rußland ist auch immer noch eine sache für sich. da stimmt scheinbar auch das ein oder andere in den prefabs nicht. zum beispiel überholen die auch obwohl überholverbot angezeigt wird, selbst durchgezogene weiße linien werden missachtet.
No Support via PM!

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

30 Jun 2017 21:45

Rudi Raser wrote:
30 Jun 2017 16:56
Rußland ist auch immer noch eine sache für sich. da stimmt scheinbar auch das ein oder andere in den prefabs nicht. zum beispiel überholen die auch obwohl überholverbot angezeigt wird, selbst durchgezogene weiße linien werden missachtet.
Das ist so beabsichtigt, bringt mehr realissmus. Überholverbot kennt man in Russland auch nicht. geschweige denn überhaupt irgendwelche Verkehrsregeln xD
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

30 Jun 2017 22:48

hehe, das selbe habe ich mir auch schon gedacht, aber ich glaube nicht das es so gewollt ist. :lol:
No Support via PM!

User avatar
Pierre van holm
Posts: 85
Joined: 05 Jan 2016 10:32
Donation rank:
Location: Saarland

01 Jul 2017 07:59

Rudi Raser wrote:
12 Mar 2017 13:34

das die FPS runtergehen mit viel mehr verkehr ist klar. das ruckeln liegt aber nur indirekt an meinem mod. wenn ich ruckeln habe, dann lag es bisher zu 99% immer an ´schlechten´ trailer mods. ich achte da inzwischen penibel drauf. ich tue trailer drauf, probiere sie aus, bekomme ich ruckeln, fliegen sie gleich wieder runter. und leider gehören Jazzys packs auch zu den problem kindern. :( ich habe nur noch seine AI cars drauf, sonst nichts, die sind OK bei mir.

Stimme ich die voll und ganz zu, ich spiele auch nur noch ai der rest ist geflogen von jazzy

User avatar
asacon
Posts: 214
Joined: 19 Oct 2016 19:08

02 Jul 2017 15:33

Moin Rudi ich habe jetzt die ganze Zeit dein Mod auf verschiedenen Profilen laufen gehabt egal ob auf der Original der TSM oder ProMod.
Hat nen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Schön das sich Staus durch Unfälle von selber "schnell" wieder auflösen. (max 5 min reale Zeit)
Mir ist aber Aufgefallen das die Ki gern dazu neigt zwei spurige Kreuzungen zu verstopfen gerade wenn man nach links abbiegen möchte.
Vielleicht kannst du da nochmal drauf schauen.
Sonst ist mir nichts wildes aufgefallen und es kommt dem realen Strassenverkehr sehr nahe.
Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet darf sie gern behalten.

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

02 Jul 2017 18:06

beim abbiegen sind die die eigentlich vorfahrt haben zu freundlichen, und winken die anderen zu oft durch. das hat alles vor und nachteile.
in meiner jetzigen probeversion habe ich versucht das etwas zu verbessern. ich bin jetzt aber noch nicht so intensiv gefahren, aber ich meine es klappt nun besser.
deshalb habe ich die version hier ja auch eingestellt, um feedback zu sammeln. :)
No Support via PM!

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

08 Jul 2017 17:02

keiner eine meinung?
No Support via PM!

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

08 Jul 2017 18:40

Sorry, zu sehr mit anderen dingen beschäftigt. Keine zeit bisher für ETS
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "



Locked

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 6 guests