World of Trucks Allgemeine Fragen zum Datenschutz

German
User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

08 Apr 2017 12:38

das ist auch das was ich gegoogelt habe, aber das funktioniert so nicht. Ich finde aber auch nichts in den Einstellungen von wegen trennen oder deaktivieren oder ähnliches.
naja, lass ich das eben so. Nervt halt weil jetzt immer ne meldung kommt das die verbindung beendet wurde.
Hätt ich den mist nur nicht angefangen. Nummernschilder kann ich auch als Mod Packen, dann hab ich auch Wunschkennzeichen.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

12 Apr 2017 17:24

So ha mich jetzt zu entschlossen doch das WoT Profil zu behalten und mal zu testen, Statistiken sind leider noch nicht möglich.
Jetzt hab ich paar Bilder Hochgeladen, insgesamt 6 stück. Jetzt zeigt er mir keine Slots mehr an, heist dass man kann da nur 6 Bilder Hochladen?
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Der Freiburger
Posts: 270
Joined: 03 Jan 2014 22:00
Donation rank:

12 Apr 2017 17:26

Ja das heißt es, du kannst aber die Bilder wechseln
Look at HK Transporte on Facebook

https://www.facebook.com/HKTransp/

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

12 Apr 2017 17:28

Bitte ernsthaft? Was für ein Rotz! na dann lass ich das bleiben. Wasn das fürn Witz?! Da kann ich gleich ein Profil bei irgendeim Bildhoster oder sowas machen, und dort ne Gallerie erstellen.
Das ja echt lächerlich.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
AeonFlux
Posts: 26
Joined: 17 Mar 2017 14:50

13 Apr 2017 13:56

Sowas wie Dich nennt man hier zu Lande *Miesepeter*
Immer alles schlecht reden oder an allem rumnörgeln ... Du hast aber schon auf der Seite "https://www.worldoftrucks.com/en/" gelesen was da oben in der Mitte unter dem Logo "Wolrd of Trucks" steht?

"World of Trucks" ALPHA
Das heisst das dieses Projekt von SCS noch im Aufbau ist und da beide Spiele ETS sowei ATS auch weiterentwickelt werden wollen wird halt eben etwas weniger Zeit & Arbeit in "WoT" gesteckt. Das alles, was Du u.a. hier bemängelst, hättest Du auch auf einschlägigen Foren Seiten nachlesen können.

MfG

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

13 Apr 2017 17:49

Ich rede überhaupt nichts schlecht, für mich ist das einfach schlecht und lächerlich. Dass is meine persönliche Meinung nichts weiter.
Und ich sehr wohl vieles über wot gelesen, tut mir leid dass ich nicht alles unter den 10.000.000 suchergebnissen gelesen habe.
Mein Account lösch ich wieder und gut is.
und dich möchte dich dann nochmal auf die Forenregeln verweisen.
Ich brauch mich hier sicherlich nicht so von oben herab anreden und beleigen lassen.

-can be closed-
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Pierre van holm
Posts: 85
Joined: 05 Jan 2016 10:32
Donation rank:
Location: Saarland

13 Apr 2017 18:25

Hallo ihr beide

Bleib mal ruhig, ich finde auch das hätte man etwas höfflicher sagen können. ;)
Es sollte jedem selbst überlassen sein was er/sie mag oder nicht.
Wer auf einer Seite ist die so international ist wie promods sollte anderen gegenüber tolerater sein.

Jetzt genug davon

Frohe Ostern :D

User avatar
AeonFlux
Posts: 26
Joined: 17 Mar 2017 14:50

14 Apr 2017 05:25

Moin, einmal werd ich mich noch kurz äussern ....

@M-Suite16-S.A: Ich brauche mir keine Forenregeln erneut durchlesen weil ich gegen nix verstossen habe ;) Und von oben herab war es auch nicht, das würde um einiges anders aussehen.

@Pierre van holm: Ja hätte man & ich gebe Dir auch Recht das es jedem selber überlassen ist was man mag, aber wenn ich von Anfang an des Themas nur lese "das möchte icht nicht & das erst recht nicht & dieses ist abder doof wenn es nicht geht, usw." dann bin ich der Meinung sollte man sich vorher erkundigen können. Und wenn ich von vornherein Dinge ausschliesse wie z.B. das ich den Steam Acc welcher nicht mir gehört nicht verknüpfen möchte oder das Profilbild nur intern in ETS nutzen möchte & nicht irgendwo hochladen - dann lass ich doch die Finger davon egal was in irgendwelchen Datenschutzrichtlinien steht. Weiterhin hat das auch nix mit toleranz zu tun wenn ich etwas kritischer eine Antwort & meine Meinung dazu äussere,

Aber wenn man z.B. "Hätt ich den mist nur nicht angefangen." liest kann man auch dementsprechend antworten. Bevor das auch wieder falsch aufgefasst wird, ich verstehe & toleriere das Ihm "WoT" nicht zusagt aber es als Mist hinzustellen nicht! Denn es ist nunmal eine Alpha & demnach muss man es auch beurteilen. Man kauft sich ja bei Steam auch kein Spiel was noch in der "Early Acces / Alpha Phase" ist und man weiss das es noch keineswegs im fertigen Zustand ist und rennt dann danach sämtliche Foren zu dem Spiel ein um sich darüber aufzuregen bzw. sollte man es nicht machen da man vorher wusste auf was man sich einlässt.

Da aber Ostern vor der Tür steht belass ich es jetzt auch an dieser Stelle, er findet es "Rotz, Mist, lächerlich" und ich finde es eine gute Ergänzung zum Hauptspiel (Externe Aufträge welche bei WoT erstellt worden & die ich dan InGame mit Freunden fahren kann, ab und an Events bei denen man DLC kostenlos erspielen kann, die meist gelikten Bilder InGame als Ladebildschirme finde ich auch eine nette Abwechslung zu den ganzen Mod Ladebildschirmen) - was natürlich noch Verbesserungswürdig ist aber es sicherlich noch genug Änderungen / Verbesserungen geben wird bis zum endgültigen "Release".

Bin jetzt auch aus dem Thema raus .... in dem Sinne Frohe Ostern viel Spass mit der neuen ProMod Version.
MfG

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

14 Apr 2017 09:23

AeonFlux wrote: @M-Suite16-S.A: Ich brauche mir keine Forenregeln erneut durchlesen weil ich gegen nix verstossen habe ;) Und von oben herab war es auch nicht, das würde um einiges anders aussehen.

Nein? dann lies den ersten Satz.
AeonFlux wrote:Sowas wie Dich ...
Dass ist also nicht von Oben herab? Ich halte das für Respektlos. Und dass ist dann dein erster Beitrag? :lol: Wow
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

Gerriet
Posts: 14
Joined: 26 Dec 2013 14:58

15 Apr 2017 00:30

Hallo zusammen ;D

Ich finde der M-Suite ist sehr vorsichtiger Mensch, allerdings man kann auch mit seiner Vorsichtigkeit übertreiben. Aber nichtsdestotrotz ist WOT doch eh freiwillig, wäre was anderes wenn SCS einem zwingen würde sich da anzumelden.

Kann auch verstehen, das du den Selfie nicht veröffentlichen willst über WOT. Aber du kannst doch in WOT verschiedene Profile anlegen und dann halt eines erstellen, wo das Bild nicht zu sehen ist.
Der AeonFlux hat es eh nur gut gemeint, hat es ein wenig sachlich ausgedrückt, aber denke er hat es nicht böse gemeint, wenn man aber den Thread so liest kann man schon den Eindruck bekommen, das du den anderen halt ein wenig vermiesen das mit WOT vermiesen willst.

Seis drum, jeder wie er mag ;D
Tschööö

Gerriet | PinguinsReisen.de



Locked

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: xXBlckJasonXx and 2 guests