Brücke zu Tief?

German
User avatar
asacon
Posts: 214
Joined: 19 Oct 2016 19:08

07 Apr 2017 19:08

Ich weiss nicht ob es ein Fehler in PM ist deshalb stelle ich es hier rein.
Eine Brücke bei Halle(Saale) ist wohl etwas zu tief geraten in Fahrtrichtung Norden auf der A14 Richtung Magdeburg.
Mein Lkw passt gerade so durch nur die Ladung nicht mehr.
Andere Brücken konnte ich ohne Probleme durchfahren.
Image
Image

Eine Brücke weiter komme ich wieder ohne Probleme durch.
Image
Image
Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet darf sie gern behalten.

User avatar
Der Freiburger
Posts: 270
Joined: 03 Jan 2014 22:00
Donation rank:

07 Apr 2017 19:23

Deine Ladung ist einfach zu hoch, die Brücke wird so hoch sein wie im Realen.

Wer Schwerlast fährt muss eben damit Leben das er nicht überall lang fahren kann, das ist im wahren Leben auch so und ETS ist eben nicht für Schwertransporte gemacht.
Look at HK Transporte on Facebook

https://www.facebook.com/HKTransp/

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

10 Apr 2017 16:15

Die Fracht bin ich auch schon gefahren, die ist nicht Höher als ein Standart trailer, auf dem Bild sieht es wirklich so aus dass die Brücke etwas niedrig geraten ist.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Teppey71
Posts: 560
Joined: 30 Apr 2015 09:55
Location: bei Bremen

11 Apr 2017 07:25

Ich weiß nicht mehr wo ich das vernommen habe, aber ich glaube gelesen zu haben, dass es für die Zukunft auch so geplant ist, dass Ladungen mit Übergrößen andere Wege fahren müssen wenn es z. B. mit den Brücken nicht passt.

User avatar
Frate
Posts: 442
Joined: 13 Jul 2015 22:20
Donation rank:
Location: Germany, Cologne
Contact:

11 Apr 2017 08:35

Wäre schon wenn man vorher gewarnt wird , mit z.b. Schilern , damit man nicht in die Brücken reinrast.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

11 Apr 2017 09:14

Teppey71 wrote:Ich weiß nicht mehr wo ich das vernommen habe, aber ich glaube gelesen zu haben, dass es für die Zukunft auch so geplant ist, dass Ladungen mit Übergrößen andere Wege fahren müssen wenn es z. B. mit den Brücken nicht passt.
Die ladung die hier aber zu sehen ist, ist von der Höhe her aber nicht übergroß. Die ist nicht wesentlich höher als ein normaler auflieger.
Und wenn ich mir das Bild so ansehe ist die Brücke Definitiv zu Niedrig, Autobahnbrücken sind mindestens 4,50m hoch, neu bauten müssen eine mindesthöhe von 4,70m aufweisen.
Ich bin da eben mal mit FLugmodus hin und hab mir die Brücke angesehen, da passt so gerade noch mein Scania durch, aber gaaanz knapp.
DIe Brücke ist zu niedrig.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

11 Apr 2017 12:51

Mit platten Reifen haste noch einige cm mehr. Dann passt es. :mrgreen:

User avatar
asacon
Posts: 214
Joined: 19 Oct 2016 19:08

11 Apr 2017 18:53

joberam wrote:Mit platten Reifen haste noch einige cm mehr. Dann passt es.
Mit Standgas konnte ich mich unter der Brücke durchdrücken und das noch ohne ein Frachtschaden zu erhalten.
Hab leider kein Screenshot gemacht wie weit der Trailer und die Hinterachsen in die Knie gegangen sind...
Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet darf sie gern behalten.

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

11 Apr 2017 19:00

das problem wurde hier schon öfters gemeldet.
aber bisher hat ProMods meist gesagt das es an der ladung liegt. aber wenn auch frachten aus dem SCS Heavy Pack betroffen sind, (die Yacht) dann ist das schon fragwürdig.
ich bin mal mit einem 08/15 Tandem gespann hängengeblieben. war in Deutschland. aber keine ahnung mehr ob es eine brücke von SCS, oder ProMods war?
No Support via PM!

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10596
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

11 Apr 2017 22:40

Es wäre schön wann es ein Thema gab wo alle diese "Problemstellen" in eine liste (mit bilder under koordinaten) rapportiert werden. Dann können unsere Developer die situation einfacher lösen.

Müss dazu sagen das nicht alle Brücken für das SCS Heavy Cargo Pack geeignet sind, und es manchmal auch nicht möglich ist wegend das Landschaft
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 31 guests