Richtige Modreinfolge

German
User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

03 Aug 2017 14:40

6minuten? :shock: na da hätte ich echt keine lust mehr, bis man da zum spielen kommt hat man ja schon garkeine zeit mehr :D
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

Tobay_Toast
Posts: 127
Joined: 05 Aug 2015 09:03
Donation rank:

03 Aug 2017 14:44

Du gjør meg så glad wrote:
03 Aug 2017 14:40
6minuten? :shock: na da hätte ich echt keine lust mehr, bis man da zum spielen kommt hat man ja schon garkeine zeit mehr :D
ach man gewöhnt sich dran :D und ich mein es ist überhaupt ein wunder das mein pc noch sowas mit macht :D kann ja mal in die Signatur schauen ;)
Fahrzone: ProMods 2.17 + RusMap 1.7.3 + Southern Region 6.5.2+The Great Steppe 1.0
LKW: Scania R Topline 6x2; 800PS(596Kw), 3.500Nm; Allison 4500R
Frachtart: Jazzycat Trailer & Cargo Pack 5.3 + Promods TCP 1.13
Meine Kartoffel: Asus P5Q Pro; Intel 2 Quad Core Q6600 (3,6Ghz); 6GB DDR2 Ram; Asus GTX 750TI OC

Image

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

03 Aug 2017 14:58

ich komme auf ca 6-8 MB auslastung mit ProMods + einigen anderen karten noch. dazu mehr als 2000 trailer, + grafik etc.
ich habe ja im allgemeinen quassel thread schon etwas über meine experimente geschrieben. und es funktioniert tatsächlich, auch wenn es natürlich mehr oder weniger suboptimal ist alle fahrer zu entlassen.
anderseits, was juckt es mich tatsächlich? eigentlich reicht es am anfang ein paar einzustellen, ein paar credits anhäufen, und dann hat man eh ausgesorgt.
mich stört es ehrlich gesagt nicht das ich jetzt keine mehr habe.

jetzt zur ProMods beta habe ich mir vorgenommen erst gar keine garagen zu kaufen, entsprechend auch ganz ohne zusätzliche fahrer zu spielen. fährt man halt ein wenig länger einen LKW bis man sich wieder etwas neues zulegen kann. für mich ist diesbezüglich der reiz raus bei ETS2, bzw nach spätestens 20 fahrern ist ja eh immer alles schaiss egal.

kannst du ja mal ausprobieren. mach ein neues profil, packe alles wieder rein wie du jetzt hast und drehe eine runde. wenn es dann insgesamt besser läuft als auf deinem anderen profil, dann hätte ich zumindest eine bestätigung. :D

was ich jetzt noch gemacht habe ist, ich habe alle scs dateien die grösser sind neu gepackt, nur als zip. damit verringert sich die ladezeit ein wenig beim starten. ob sich das auch auswirkt während des spielens, da bin ich mir aber nicht sicher? kann ich schlecht beurteilen da mein neues profil butterweich läuft, ich habe wenn überhaupt einmal in der stunde ein leichtes ruckeln, ich meine RL stunde.

was ich auch noch epmpfehlen kann wenn der rechner bei spielen am limit ist, alle unnötigen programme auf dem PC zu schliessen, besonders den browser. Chrome zb zieht mächtig.

und zu deinen mods asacon. Satans trailer habe ich raus geworfen, hatte ich ruckeln mit. meine Chereau skins könnten für dich auch ein problem sein, zumal die eh nicht so gut sind, weil der trailer sehr stark reflektiert, besonders in der nacht. das habe ich leider erst zu spät gesehen, sonst hätte ich erst gar keine skins für ihn gemacht.
Bus Traffic ist auch nicht ohne. die anderen heavy packs kenne ich nicht.

und die ProMods def habe ich nicht ganz oben, sondern direkt über den karten. die überschreibt ja unter umständen so wieder files von anderen mods. ;)
No Support via PM!

Tobay_Toast
Posts: 127
Joined: 05 Aug 2015 09:03
Donation rank:

03 Aug 2017 15:05

@Rudi Raser
was ich jetzt noch gemacht habe ist, ich habe alle scs dateien die grösser sind neu gepackt, nur als zip. damit verringert sich die ladezeit ein wenig beim starten. ob sich das auch auswirkt während des spielens, da bin ich mir aber nicht sicher? kann ich schlecht beurteilen da mein neues profil butterweich läuft, ich habe wenn überhaupt einmal in der stunde ein leichtes ruckeln, ich meine RL stunde.
also hast du base.scs extrahiert und neu als .zip gepackt? könnte ich mal ausprobieren. was wären den noch so große Daten von scs aus? die ganzen Map Dlcs?
Fahrzone: ProMods 2.17 + RusMap 1.7.3 + Southern Region 6.5.2+The Great Steppe 1.0
LKW: Scania R Topline 6x2; 800PS(596Kw), 3.500Nm; Allison 4500R
Frachtart: Jazzycat Trailer & Cargo Pack 5.3 + Promods TCP 1.13
Meine Kartoffel: Asus P5Q Pro; Intel 2 Quad Core Q6600 (3,6Ghz); 6GB DDR2 Ram; Asus GTX 750TI OC

Image

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

03 Aug 2017 15:10

nein, das wird nicht funktionieren. sondern die einzelnen mods.
dabei ist nur eins zu beachten, das die mods keinen sound ordner haben. die kann man so nicht ändern. bzw es geht schon, hatte ich irgendwo gelesen, aber finde es nicht mehr.

sieht dann so aus.

Image

EDIT

wobei, evtl geht es auch mit karten, habe ich aber bisher noch nicht probiert.
No Support via PM!

User avatar
asacon
Posts: 214
Joined: 19 Oct 2016 19:08

03 Aug 2017 22:40

Rudi Raser wrote:
03 Aug 2017 14:58
meine Chereau skins könnten für dich auch ein problem sein, zumal die eh nicht so gut sind, weil der trailer sehr stark reflektiert, besonders in der nacht. das habe ich leider erst zu spät gesehen, sonst hätte ich erst gar keine skins für ihn gemacht.
Bus Traffic ist auch nicht ohne. die anderen heavy packs kenne ich nicht.

und die ProMods def habe ich nicht ganz oben, sondern direkt über den karten. die überschreibt ja unter umständen so wieder files von anderen mods. ;)
Mit der Reflektierung habe ich kein Problem da ich sie im Spiel auf Mittel habe.
Auch mit den ganzen Jazzycats habe ich eigendlich keine grossen Probleme.
Das Ruckeln kommt bei mir nur wenn ich zb in der nähe von Städten bin wo viel Grafikleistung gebraucht wird oder an sehr grossen Autobahnkreuzen.
Ich werde mich mit dem Thema mal genauer Befassen nach meinen Urlaub wenn ich mir den neuen Rechner zusammengebaut habe und die neue Graka werkelt.
Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet darf sie gern behalten.

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

03 Aug 2017 22:53

asacon wrote:
03 Aug 2017 22:40

Mit der Reflektierung habe ich kein Problem da ich sie im Spiel auf Mittel habe.
??

welches setting? spiegelungsdetails?
das habe ich auch auf mittel. bei mir leuchtet der aber sehr sehr stark. evtl liegt es an meinem 4k monitor?

hier kann man es ansatzweise erkennen.

Image

und es sieht auch nicht besser aus wenn er weiter weg ist. er müsste in Blender überarbeitet werden, nur davon habe ich keine ahnung....
No Support via PM!



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 44 guests