Städtewunsch

German
actrosandi1975
Posts: 43
Joined: 19 Sep 2015 11:30
Donation rank:

23 Mar 2020 15:43

Wolfsburg wäre doch was mitm VW Werk. Keine Ahnung ob das Platztechnisch geht.

winner200014
Posts: 2
Joined: 28 Apr 2019 11:39

22 Jan 2021 22:14

Hallo ProMods,

ich habe gerade die ganzen Städte wünsche gelesen die sich andere Leute wünschen.
Da ich ja natürlich auch die ProMods besitze, möchte ich auch meinen Wunsch abgeben.
Ich würde mir von euch wünschen wenn Ihr Die Städte Augsburg und Landsberg am Lech (Bundesland Bayern: Deutschland) in das Spiel mit rein bringen könntet.
Dann hätte ich noch einen Wunsch, vielleicht könnt Ihr Ja die Bundesstraße (B17) noch mit reinbringen.

Das wäre super und jetzt schon mal ein großes ob an euch!

Ich freue mich auf die neue ProMods.

LG

User avatar
PaZz_
Third Party Developer
Posts: 127
Joined: 09 Jan 2016 00:29
Location: Kiel, Germany

23 Jan 2021 00:50

Sehr unwahrscheinlich. Die B471 müsste weichen, aber selbst dann wäre Kreuz Augsburg-West noch zu groß. Ulm & München liegen einfach zu nah beieinander.

User avatar
Showtek
Posts: 1
Joined: 03 Dec 2015 04:13
Location: Bayern

04 Sep 2021 07:54

Hallo liebes PM-Team ..

bevor ich mein Wunsch äußere erst mal ein kleines Feedback... Ich fahre schon sehr lange auf der ProMods begleite euch schon lange ... ich bin immer froh wenn die updates kommen und es macht mega Spass auf der ProMods die Straßen unsicher machen zu können ...
jeder klick und schweiß ist eure Arbeit wert ihr macht euch echt Gedanken und setzt es super um ... auf jeden Fall mega Daumen hoch für eure Arbeit.. so nun zu mein Wunsch ...
ich komme aus dem schönen Niederbayern aus dem Dreiländereck Passau .. ich seh auch die schöne brücke bei Deggendorf.. nun wäre es vll mal machbar das die A3 mit Passau mit einer Aussfahrt zu machen wo vll ein oder 2 ab und ladestellen einzubringen.. (Zb Lidl, Bauernhof oder Steinbruch < da es viele in meiner Gegend sind ) so kurz vor der grenze zu Linz ...
allgemein geht leider Bayern bisschen unter ...
man könnte auch Regensburg vll die Valhalla an der Autobahn miteinbringen...
Ich weiß ihr habt viel Arbeit und von heut auf morgen wird das nicht machbar sein ... aber würde mich freuen wenn ich in naher Zukunft mehr von Bayern sehen könnte ....



Image



DANKE für eure super Arbeit

mit freundlichen grüßen
Showtek

P.S: Kleines Feedback über mein Post würde ich mich freuen ob oder eher nicht

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10584
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

07 Sep 2021 05:16

Regensburg war damals geplant aber im moment ist das unsicher. Am ersten grund weil wir wenig Entwickler haben die jetzt Deutschland überarbeiten. Zweitens weil wir noch immer beschäfigt sind mit die SCS änderungen in andere Ecke Deutschlands.
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

User avatar
scan720
Developer
Posts: 1625
Joined: 31 May 2014 13:57
Donation rank:
Location: Munich, Germany
Contact:

07 Sep 2021 05:34

Showtek wrote:
04 Sep 2021 07:54
Hallo liebes PM-Team ..

bevor ich mein Wunsch äußere erst mal ein kleines Feedback... Ich fahre schon sehr lange auf der ProMods begleite euch schon lange ... ich bin immer froh wenn die updates kommen und es macht mega Spass auf der ProMods die Straßen unsicher machen zu können ...
jeder klick und schweiß ist eure Arbeit wert ihr macht euch echt Gedanken und setzt es super um ... auf jeden Fall mega Daumen hoch für eure Arbeit.. so nun zu mein Wunsch ...
ich komme aus dem schönen Niederbayern aus dem Dreiländereck Passau .. ich seh auch die schöne brücke bei Deggendorf.. nun wäre es vll mal machbar das die A3 mit Passau mit einer Aussfahrt zu machen wo vll ein oder 2 ab und ladestellen einzubringen.. (Zb Lidl, Bauernhof oder Steinbruch < da es viele in meiner Gegend sind ) so kurz vor der grenze zu Linz ...
allgemein geht leider Bayern bisschen unter ...
man könnte auch Regensburg vll die Valhalla an der Autobahn miteinbringen...
Ich weiß ihr habt viel Arbeit und von heut auf morgen wird das nicht machbar sein ... aber würde mich freuen wenn ich in naher Zukunft mehr von Bayern sehen könnte ....



Image



DANKE für eure super Arbeit

mit freundlichen grüßen
Showtek

P.S: Kleines Feedback über mein Post würde ich mich freuen ob oder eher nicht
Passau und Regensburg könnte aufgrund des Maßstabs schwierig werden. Dazu müsste man München einmal komplett von neu machen um die A92 bauen zu können
Developer since July 2020
Working in Poland

Boze_123
Posts: 1
Joined: 12 Nov 2023 13:32

12 Nov 2023 23:30

Livno, Tomislavgrad und Posusje in bosnien und hercegowina. Und das BMW-WERK München mit BMW Welt und BMW Museum in deutschland



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 2 guests